[Diskussion] Was ist so toll an Twitter?

doctorb

Exarch
Nutze Twitter um mich über ein paar Projekte (Musik/Architektur/Kunst) schlau zu machen und den aktuellen Stand zu erfahren. Dafür ist es recht nützlich, aber im großen und ganzen ist Twitter was für ... ka.. schwachmaten ?
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Ich finde da eigentlich nichts toll dran.
Diejenigen die da angemeldet sind, wollen der ganzen Welt mitteilen was sie gerade machen.
Toll?
Zu starkes Mitteilungsbedürfnis?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze auch kein Twitter ich versuche immer noch den sin darin zu ergründen wenn es sowas wie sin in Twitter überhaupt gibt.^^
Ich halte es für wenig sinvoll zu wissen wann jemand was isst oder aufs WC geht.;)
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Ja derselben Meinung bin ich auch ~

Das ist echt mehr als "nur" sinnfrei :O
Ich denke die Leute die sowas bei Twitter schreiben, brauchen dringend jemand zum reden ~
:hot:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
in studi vz kann man ja auch schon "twittern" voll nervig... zum glück kann mans irgendwie abstellen, ich les dann immer irgendwelche links die man sich angucken soll, wie wenig der andere geschlafen hat und wann deer mit wem geschlafen hat....

.-.
 
Ich finde sowas aauch nicht so toll.. ich weiß nicht aber wenn ich mit freunden chatten will starte ich skype, msn od yahoo ich ruf sie sogar an .. das ist ja viel persönlicher. Ich brauche nicht 100 Leute als freunde denn ich sowieso nicht mal richtig kenne.. das was ich brauche und zum glück habe sind wahre freunde die für einen da sein und denn ich vertrauen kann. Es kommt bei mir aufs Qualität an. Aber jedem das seine
 

libido1

Novize
Twitter is teinfach schneller als die meisten Nachrichtenportale oder Info-Seiten. Du musst natürlich aufpassen wen du folgst. Weil was person xy macht nachdem sie von der Arbeit kommt interessiert wirklich niemand :)
 

johnmayor

Novize
Also ich brauch Twitter auch ned. Bin ned so scharf drauf, unbedingt alles als erster erfahren zu müssen. Mir reichen normale Newsseiten völlig aus.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Es gibt halt Leute, die nichts zu tun haben, ich kann es auch nicht verstehen wie man dauernd schreiben kann was man macht.. damals beim großen Update vom Board wollte ich absichtlich auch "Ich muss mal aufs Klo" schreiben xD
Das solltest du nächstes mal wirklich tun.
Solche wichtigen Infos kannst du doch nich auslassen?!?
Ich glaub ich mach mir da auch mal nen Acc und trage immer brav ein wenn ich aufs Klo muss oder ne Kippe anzünde. :)

Ne, ich frag mich auch warum Twitter so gehyped wird. Mich juckts sowas von nicht wann sich jemand kratzen musste oder nen pickel ausgedrückt hat. ~~
 

Atho

Exarch
Also ich kann mit Twitter nix anfangen. Finds öde und hätte auch gar keine Motivation da ständig was hineinzuschreiben.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab noch nie jemanden getroffen der positiv über twitter geredet hat - alle sagen das ist schwachsinn, vollkommen unnötig, usw. und trotzdem erfreut es sich größter beliebtheit. schon komisch ...
 

Schweiz11

Ungläubiger
Ich bin mir bei Twitter nicht so sicher... warum?... naja... da geht wieder viel zu viel Zeit drauf.
und müssen überhaupt alle wissen, was ich gerade machen? ICH DENKE NICHt.
 

dragon7

Novize
Kann man dort nicht irgendwelche Prominenten verfolgen, zumindest das wäre wohl für einige Interessant, wer`s braucht. Ansonsten in etwa genau so Interessant wie Kanye West und Facebook.
 

Memeko

Gottheit
naja wenn die richtigen dinge gepostet werden und zwar live beiträge aus krisengebieten zum beispiel machts sinn...aber hey ich will doch nicht wissen das der walter grad sein rasen mäht -.-
 
Oben