Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NCH

Ordensbruder
Alk ist ja auch keine Lösung... 8o
Nein wenn ich am ausrasten bin dann.... Schön laut Musik,
PC an in CounterStrike reinhupf und nach so guter Stunde gehts dann wieder...
Einfach mal raus und Joggen oder so is auch ne Lösung. :lachen:
 

Astaa

Ordensbruder
Also wenns mir richtig dreckisch geht pfeiff ich mir ein Bier rein
oder geh einen poooffen ;)

So einfach ist das :D
 

Gray Death

Gläubiger
Also wenn es mir richtig dreckig geht, leg ich mich ins Bett und schlaf ein paar Stunden, danach sieht die Welt wieder etwas besser aus, oder ich verprügel dann meine Brüder ;) .
 

Cyril C

Gläubiger
Ich schreibe eine Philosophisch angehauchte Kurzgeschichte, besauf mich und guck mirn paar Hentais an. Für den Moment ist dann alles gut. Auch beliebt bei mir ist sich bei den Freunden ausheulen oder den Freunden eine gute Zeit bescheren...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich lasse mein-frust bei nem Ballerspiel ab oder geh in den Keller und vermöbel meinen Sandsack(hab auch schon bilder von typen die mich genervt haben draufgeklebt da machts gleich mehr fun:killyou:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenn es mir richtig dreckig geht dann geh ich duschen um wieder sauber zu werden :D :lachen: ...naja Spass bei seite...

Wenn es mir richtig dreckig geht oder ich sehr sauer bin oder so was dann...
...hör ich musiC
...spiele CS um mich ab zureagieren
...rede mit paar freunde
...rauche paar kippen

kommt immer auf die Situation an...
manchmal leg ich mich einfach ins bett und denke einfach nur nach...

ein Brüder zum verprügel hab ich net, hab nur 2 Schweseter die
zu weit weg wohnen...kein bock immer nach Berlin zu fahren...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Original von Astaa
Original von kotokoto
Original von Astaa
Original von Gray Death
oder ich verprügel dann meine Brüder ;) .
muhahaha :D :yo: :yo: :yo:
mach ich auch. alternativ geht auch die wand ;)
Wie soll man das verstehen ?
Ich glaube man soll es so verstehen:

Anstatt den Bro zu verkloppen kann man auch ne schöne soliede Wand kurz und klein hauen Nur ich glaub so viel wut gibts nicht...(oder hat jemand schon mal ne 60 cm dicke Wand aus purer Wut dem Erdboden gleich gemacht???)

Ich selbst reagiere mich meistens an meinem Compi ab^^ bissel Locomotion gamen und ich bin wieder die Alte...

Janoko-chan
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja das hat schon jemand^^
ich heule mich aus und hör musik was enspannendes.
dann gehts mir wieder gut für alc gings mir noch nicht schlecht genug ^^
 

Arkaniet

Ordenspriester
Hmm mir geht es immer schlecht <-- depresiver typ ist-->
aber um mich so überm wasser zu halten gucke ich Animes...sehr viele Animes meine liblingsgenres sind Desshalb auch Romance und Drama.

Aber wenn es mir echt dreckig geht gucke ich mir Drama an (fragt mich nicht wieso) aber ich denke da kann ich mich dann ausheulen <--problem mit dem zeigen von emotionen hat--> und ich höre Total Harte mucke also sowas wir Rammstein ebend schön laut und krass.

mfg Kani
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich kenne leider nur drei Gemütszustände: Gut gelaunt, genervt und gelangweilt/unausgeschlafen^^ wobei gelangweilt mein Normalzustand ist. Siehe mein Avatar. Diesen Gesichtsausdruck habe ich so ziemlich den ganzen Tag. :/ Wirklich dreckig ging es mir bisher nicht wirklich. Von daher könnte ich auch nur schätzen, wenn es so wäre:

- Computer spielen
- Lesen
- Musik hören (Meine Lieblingslieder)
- Einfach nur faul im Bett liegen und nichts tun
(In zufälliger Reihenfolge)

so long,
Flint
 

Bela-X

Prophet
meistens ramm ich irgendwas ungespitzt in den boden und rauch mir dann eine kippe^^

das schickt sich zwar net is mir in dem moment aba egal...
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wenns mir richtig dreckig geht, dann kauf ich 6 Bier und geh zu meinen beiden besten Freunden.
Da kotz ich mich dann richtig aus, am nächsten Morgen gibts dann Frühstück und gut is´ ...

KB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben