[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

big millinon

Gläubiger
Wenn mir langweilig ist dann so richtig, hab dann auf nichts lust, auf rein garnichts, sitz dann da oder lieg und denk nur das mir langweilig ist, irgendwan kommt dann plötslich die Lust auf irgendwas und wenns funktionirt is die lange weile weg.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, unter anderem Sport treiben. Oder bissl den Grips mit einer netten Partie Schach anstrengen
 

Watasumi

Ungläubiger
Wirklich richtig langweilig ist mir ziemlich selten. Dazu gibt's einfach immer genug zu tun ^^
Und wenn, dann ist mir so langweilig, dass ich dann wirklich auf nichts bock habe, also schnappe ich mir meinen IPod und leg mich auf's Bett ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, generell kommt langeweile, wenn man beschäftigt ist, garnicht erst auf...
aber wenn sie bei mir dann mal da ist, dann nur, weil ich grad auf garichts lust habe, und dann kann ich auch nicht einfach anfangen irgendetwas zu tun, sondern liege auf dem bett rum schlage die zeit tot ;D
musik anschalten ist dabei auch ganz cool;D
 

YB2010

Novize
Je nach Wetter...

Wohn zum Glück in der Nähe eines schönen, großen Waldgebietes, d.h. wenn mir droht die Decke auf den Kopf zu fallen schwing ich mich auf mein Mountain-Bike und genieße die Natur <-- gutes Wetter vorausgesetzt.

Schlechtwetteralternative: hab ca. 500 Filme auf Festplatten oder ca. 200 DVD's, da findet sich eigentlich immer was.:XD:
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich tobe durchs Internet mit Suchen nach: Urknall, ARTund Anime oder ich seh mir nen Film auf Kino.to an.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
meinen kleinen bruder mobben :), ne spaß.
mein zimmer putzen ggf. auch das ganze haus (bei extremer langeweile!).
 

ifirefoxi

Prophet
Wenn ich Langeweile hab dann bin ich auch zu nix zu begeistern. Die meisten sagen hier ja das sie beim nix tun langeweile bekommen das ist bei mir noch lange nicht so zwischen nix tun und langweile ist bei mir noch ein riesen schritt wenn ich nix tue dann lieg ich entspannt vorm fernseher oder bei gutem wetter in der Sonne "chille" auf einer Bank irgendwo in der Natur oder eben vorm rechner naja aber wenn ich mich dann langweile dann hilft nix ... alles ist doof und nerfig meist sogar andere leute muss dann eben halt durch diese phase durch und dann gehts auch meist wieder
 
Oben