[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

Zitrone

Scriptor
Ich höre Musik, surfe im Internet, durchstöber diverse Foren und chatte... und prombt ist mir nicht mehr langweilig, weil ich von allen Seiten angeschrieben werde, dann bekomme ich Stress, weil ich doch mit anderen Sachen inzwischen beschäftigt bin ;D
 
zocke ebenfalls ps3 oder gegebenen falls psp, je nach laune und aktivität meiner freundin. hier und da mal durchs netz surfen und so seiten wie youtube durchstöbern.
 

ifirefoxi

Prophet
Habe niee langeweile ... denn ich chille ...das ist die Kunst sich beim Nix tun nicht zu Langweilen
(har har har har):hahaha:

Nee keine Ahnung bin so verrückt und druchgeknallt da gibt es nie langeweile und wenn, dann führe ich selbstgespräche mit meiner 2. Persönlichkeit ;) :tralalalala:
 

Judoon

Novize
Wenn mir langweilig ist spiel ich entweder xbox 360 oder gehe fussball spielen ansonsten lad ich animes und guck mir die dann an ^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Wenn ich Langweile hab dan Chatt ich, spiel cod6 oder, geh spazieren manchmal telefoniere ich auch ( 3 std pro tag mind.)
 

KBDwarf

Exarch
Ganz ehrlich...
Wenn ich total langeweile hab wird mal in die Hose gegriffen.
Sonst schaue ich mich im I-Net rum was mal laden kann oder drehe mal ne große Runde mit meinem Hund.
Oder ich lese mich durch das ein oder andere Forum.
Manchmal such ich nach neuen H-Bildern. Das verbinde ich auch manchmal mit ersten wenn die Langeweile etwas sehr extrem ist.
In einigen Fällen spiele ich auch manchmal Putzfee... aber meistens Langweile ich mich dann doch lieber xD
 

Frankeyyy

Otaku
Bei mir kommt nie Langeweile auf!
Irgendwas mach ich immer. Sei es mit Kumpels treffen, Ps3 zocken, Musik hören, Motorrad fahren, chatten, Mütze Glatze spielen, TV/DVD kucken, Surfen, Saufen, .....
Wenn es hart auf hart kommt und ich auf alles was ich aufgezählt hab kein Bock drauf hab dann wird daheim was gearbeitet.
 
Oben