Was sind eure Lieblingsbands??

Sceroc

Ungläubiger
Im moment höre ich am liebsten :
- Crossfaith
- The Ghost Inside
- Above This

was zwar was ganz anderes ist aber ich auch gut finde ist
- Zaz
 

Bl4Cc4t

Scriptor
Meine Favoriten sind derzeit
- supercell *rauf und runter hör*
- Maximum the Hormone (sind die vom Death Note OP2/ED2)
- Trailerpark

(alles unterschiedliche Genres, leg mich da nicht zu sehr auf ein fest ^^)
 

otakulord

Scriptor
ich hab nich wirkliche eine lieblingsband da ich immer ehr durch zufall (youtube amvs und so) titel finde die ich gerne hör, ansonsten bin ich ein fan von klassischer musik und da gibts ja ehr keine bands^^
 

BDXL

Novize
Da wären 1. Linkin Park, 2. Breaking Benjamin, 3. Eisbrecher/Megaherz und 4. Rammstein.

Das sind so meine größten lieblings Bands. So hätte ich natürlich noch viele mehr, aber die vier sollten erstmal passen :).
 

WhiteTerror

Novize
Ich bevorzuge Musik aus dem Genre Rap,Rock und Pop aber im Prinzip höre ich eigentlich alles, solange es gut ist natürlich:-D. Meine derzeitigen Lieblingsbands/Sänger/Raper sind: Linkin Park, One OK Rock, Green Day und Eminem. Sind alles Klasse Interpreten:yo:!!!

Mfg Terror:byeb:
 

eucaliptus

Novize
Da es ja um Bands geht, wären bei mir das die Folgenden:
  • Linkin Park
  • Imagine Dragons
Vom Genre her hör ich aber wie in einem Anderen Thread erwähnt eher Elektronische Musik ^^.
Aber es geht hier ja um die Bands :P

Greets
 

Takasu

Gläubiger
Ich endecke zwar immer wieder neue Bands für mich, zuletzt erst The Prosecution, aber in den letzten Jahren haben sich doch ein paar Bands in mein Herz gespielt und verschwinden da auch nichtmehr. Alle diese Bands höre ich nun schon seit einigen Jahren fast jeden Tag und es stellen sich kaum Ermüdungserscheinungen gegenüber der Musik bei mir ein.

- Gallhammer (Crustcore aus Japan)
- Jig-Ai (Hentai/Ero Guro-inspirierter Goregrind)
- Turmion Kätilöt (Techno/Dance mit Metal)
- KMFDM (Absolute Kultband im Bereich Industrial Rock)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazandu

Novize
Also neben all den Anime OP/ED Songs und den zugehörigen OSTs die ich eigt immer höre, hör ich momentan noch sehr gerne Kasabian, Rage against the Machine, Callejon, Justice, Babymetal und Gorillaz an :D
 

Freak2

Ungläubiger
Parkway Drive, The Ghost Inside, Suicide Silence, Neaera, Callejon...

es muss scheppern dann ist es gut^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Momentan sind es wohl

Midi Chips
Les Vieilles Salopes
Mola
Pantera Negra
Vargos Permantes

Falls diese Bandnamen einem garnichts sagen, es sind keine kommerziellen bands man kann alles in voller länge werbefrei hören, und auch runterladen bei jamendo, so nebenbei bemerkt.
 
Oben