Socken nicht ?? Kann ich überhaupt nicht verstehenFrauen in Socken, Strumpfhosen etc... das geht garnet. (also im Bett) Vor allem diese Nylonstrümpfe, schon alleine der Gedanke sie anzufassen ekelt mich. Ba !![]()
ok Strumpfhose
oder Nylonstrümpfe :twitching: , aber Knöchelsocken oder Laufsocken 
oh gott, danke mir ist gerade die Lust auf alles vergangen.. nicht nur Sexalso mir fallen so auf die schnelle nicht gerade viele sexkiller ein^^
obwohl einer ist klar, aber den hab ich wohl mit den meisten männern gemeinsam: ein grosser warzenhof (das wort musste ich gerade bei wiki nachschauen, das ist der dunklere ring um die nippel), da muss ich fast erbrechen, echt scheusslich.
ja und zu grosse brüste auch.
jo, so auf die schnelle fallen mir gerade nicht viele mehr ein, ach ja ausser vlt sie hat eine zu hoche stimme (nicht dass ich auf tiefe frauenstimmen stehe, aber gewisse frauen erreichen schädliche frequenzen^^)

^^ja genau- ungepflegter Körper
- behaart im Intimbereich/Rücken/Brust
- keine Beteiligung des Partners/der Partnerin / der Partner / Partnerinnen
- 5 cm - Schicht Make-Up
- Fragen wie : "Was soll ich jetzt tun?", "Wie willst du es?" (Unerfahrenheit)
- Unzärtlichkeit :twitching: , außer wenn ich gerade in der Stimmung bin..![]()
Das stimmt. Beide Seiten sollten den Sex mögen und ersehnen - und nicht erst nach vielen "Überredungskünsten".Wenn man der Alten vorher einen 5 Liter Eimer mit "Ja, Ich liebe Dich!" vollkotzen muß bevor sie sich Ficken lässt. Das ist mein Sexkiller.
Kann die nicht einfach die Beine breit machen und das Maul halten?
Ich will sie doch nur Ficken und nicht Heiraten.
Klingel nicht nur abklemmen, Sondern TELEFON ausstecken! Gott das Ding nervt immer im falschen Augenblick :pssedmode:aber kennt ihr das ihr seit gerade dabei und auf einmal meint eure beste Freundin an der Tür zu klingeln um zu fragen wie es dir geht! xD Könnt sie geradenoch loswerden und danach... klingelt der beste Kumpel eures Typen an der Tür um mit ihm zu zocken.... boar ich hätte echt an dem Tag die Welt erschlagen können wuschig bis sonst was gewesen und dan auch noch das .....
echt danacht hatten wir echt keinen bock mehr den Tag seit dem Regel nummer 1 wenn ihr alleine wohnt......klingel AUS!:recard:

, Frau betteln
zu lassen kann zwar auch seinen Reiz haben aber zu oft :recard: xD