Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

ex-it

Gläubiger
Das ist ganz den umständen entsprechend.... Wenn ich nach dem sport durst hab werd ich wohl kaum auf einen kaffe zurückgreifen. Genausowenig werd ich auf dem konzert am samstag alkoholfreie getränke zu mir nehmen :D
 

Irre Banane

Gläubiger
Hmmm also das oberste Getränk ist natürlich.. Bananenmilch! (Wer hätte es gedacht :o )
Aber sonst trink ich gerne (Eis)tee oder Wasser. Am liebsten stilles Wasser wie dieses Vittelzeug da.
Cola und Fanta trink ich auch aber nicht besonders oft... alkoholisches sowieso nur auf Festen oder Partys.
 
Nichtalkoholisch: fast nur Wasser. Ab und zu Cola
Beim Arbeiten kommt dann noch Kaffe oder Energiedrinks dazu.
Alkoholisch entweder Bier aber viel lieber nen guten Whisky (am Besten Bourbon)
 

Izual85

Novize
Ganz klar Kaffee. Ohne würde ich morgen garnicht ausm Hauskommen. Aber gut muss er sein nicht so eine Filterbrühe. Schön lecker ausm Vollautomaten hmm
 

Amos10

Ordensbruder
Joar ich trink gern schwarzen/grünentee, ansonsten cola..., wasser. Denke das waren so die heufigsten getränke. Bier und sowas nur selten.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich drink am liebsten, gute (!) Cocktails, wie B52 & Caipirinha... kann man gut selber mixen^^:twinkle:
hihih Bananenmilch ^^ ist auch toll
Energy Drinks, so am Morgn vor der Schule, in Kombination mit Ritalin haut das Zeug rein^^
Aber ich mag eher n Softdrink als n Bier zum normalen Essen...


mfg :):megane:
 

Rudras

Novize
Also zu Hause trinke ich Hauptsächlich Wasser aber wenn ich mal fortgehe dann am liebsten irgendwelche starken cocktails wo man aber den Alkohol nicht schmeckt ^^
 

D4rk

Novize
Nichtalkoholisch: fast nur Wasser. Ab und zu Cola
Beim Arbeiten kommt dann noch Kaffe oder Energiedrinks dazu.
Alkoholisch entweder Bier aber viel lieber nen guten Whisky (am Besten Bourbon)
Oha, das kann ich fast 1 zu 1 kopieren.

Wobei ich aber lieber zum Bier tendiere und eher selten ma nen Whisky :D *Sammlung dezimiert sich doch so schnell*
 

Belgdor

Exarch
BIAAAAAHH!!
[X] Alkoholische Getränke (Bier)
[X] Alkoholische Mixgetränke (Bier-Mix)

Ich mag das "härtere" Zeug schlichtweg nicht. Hin und wieder trink' ich auch mal nur Cola bzw. generell nicht-alkoholisches (nach 'nem Kasten bier muss auch mal was anderes sein).
Oh, und Kaffee. Laffee ist gud. :3
 

Decker2

Scriptor
am libsten tring ich bier
die make is egal haubtsache es ist schön kalt (find warmes schmekt nach pise) und kein plödes alkohol freies.:XD:

natürlich sauf ich nich nur alk drink auch alk freies zeug morgens beim füstüg zum beisbiel milch und saft.
und beim traning get nix ohne küles sprudel/normal wasser

(oder habt ihr mal im fitnes studio jemanden mit ner bier flasche rum laufen gesen):hahaha:
 
Oben