WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    877
Vodka hauptsächlich. Aber nicht Pur auch nicht gemischt. Sondern mit Pinnchen und nachtrinken in einer schönen Freundesrunde.

Ansonsten so das Übliche: Wasser, Cola :)

am besten ist immer noch Bacardi Raze mit Sprit, aber Likör 43 mit Milch schmeckt auch super lecker, kann ich nur empfehlen^^

joa ich trinke gern Fanta die Orange, dann noch Energy Drink aller art anstatt Kaffee ich mag kein Kaffee ^^

uuund zu guter letzt als Alkoholisches trink ich gern mal ein Desperados oder ein Vodka-E

bier am liebsten, am besten is holsten - dat regionale porter - und dosen bier zum festival.
ansonsten vertrage ich keine süßen getränke und schnäpse, bekomm davon iwie son komisches
gefühl im mund (diabetes?^^)
daher trinke ich nur leitungswasser - selters findsch iwie eklig - und stilles ausn handel schmeckt
au nicht wirklich neutral

Bier. Bier, das flüssige Sonnenlicht, welches schon seit Jahrhunderten als Traditionsbräu unsere Kehlen liebkost. :wakuwaku:

antialkoholisch: Calpico!

mittelmäßig alkoholisch: Alkopops? ° _°?

stark alkoholisch: Vodka, Sake, Absinth, Martini ~

Alkoholische:
Viel Bier
Jägermeister o.ä.
Auch gerne Vodka Energy

Unalkoholische:
Wasser, Cola, Apfelschorle

also die meiste zeit natürlich nichtalkoholisches (Wasser, Saft) und bei partys oder in clubs dann bier oder cocktails bzw. schnaps pur (tequila, vodka)

Zurück
Oben