[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

animemoc

Gläubiger
Bei mir war es eine sneak-preview. Gut bei sowas geht man halt auf eigene Gefahr rein aber das was im endeffect gezeigt wurde war eine ZDF produktion namens Hotel... ohh wie lahm.

Sonst fällt mir bloss noch die schlechtere Neuverfilmung von dem Film Last House on the left ein.
Der Film nennt sich Chaos und ist sowas von Kackeeeee
 

Shiinigami

Gläubiger
mein schlimmstes kino erlebniss wahr wie ich mit freunden herr der ringe angeschaut habe und da kommt ja so eine szene bei den 2 türmen wo solche orcs auf den hunden reiten und da wahr so eine nah aufnahme von einen wirklich hässlichen orc und da schrie mein freund voller begeisterung: "he schau mal der Nikki Lauda spielt da auch mit". wahr auch klar das der ganze kino saal zu lachen begonnen hat aber mir wahr es einfach nur zu peinlich :nonono:
 

albatrosse

Gläubiger
Harry Potter 6

Ich hatte das Gefühl das ich jeden Moment einschlafen könnte, einfach sterbens langweilig.
Ich war mit meiner Familie dadrin meine Mutter hats dann wirklich erwischt und wir mussten se wecken.

Mfg
 

wolfsdemon

Exarch
mein Schlimmste kino erlebniss war als ich bei TOMB RAIDER 2 in kino ein geschlafen bin weil der film war nicht so intressant wie ich dachte (lanweilig) meine freund der neben mir satz sagte das ich laut geschnarcht habe war schon eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet:

Todesdemon

Novize
Als ich noch kleiner war. Bin ich bei Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt eingepent.
Bei ein ander Film, wo ich auch älter war. Trat ein ander Zuschauer mir immer wieder in den rücken, mich wündert nur das der Sitzt heil geblieben ist.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Bei The Texas Chainsaw Massacre bin ich volle pulle eingepennt,
den Anfang habe ich nur noch etwas gesehen,
und das der Fil zu Ende ging LOL
Und mehr aber auch nicht mehr:XD:
 

dante27

Novize
kann mich nicht entscheiden
einmal bin ich wärend der vorstellung weggeknackt und des andere mal war ich aleine
 

rjroy

Novize
Ich geh ja eigentlich nie ins Kino. Nur an ein Mal kann ich mich noch genau erinnern - das Remake von "The Day The Earth Stood Still".

Bereue es bis heute noch - verschwendetes Geld. :sob:
Ich bin zwar kein ausgebildeter (?) Filmkritiker aber die Darbietung der 2 Nebendarsteller neben Keanu Reeves war grottig schlecht - allein der kleine Junge brachte mich schon in Blutrausch. :stfu:

Da hilft imho ein aus einem Kultfilm (Matrix) bekannter Schauspieler auch nit um das Ruder wieder herumzureissen.
Ich weiß ja nicht ob die Story 1:1 aus dem Original übernommen wurde, aber der Storytwist erschien mir doch wirklich zu unglaubwürdig.

/2cents
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Was ich auch eher überflüssig fand war 2012. Das is im Endeffekt wirklich ein Film der nur von seinen SpecialEffects lebt. Der Rest ist leider so flach das ich mich geärgert hab dafür Geld ausgegeben zu haben.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
es trug sich leider folgende wahre geschichte zu

wir waren hills have eys gucken und da das kino schon recht voll war sprang ich über einen sitz und flog*gegen alle erwartengen* doch glatt voll auf dir fresse
es war mega peinlich und zu krönung war der film langweilig:dark:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (alternativ Fluch der Karibik 3) jetzt bekomm ich bestimmt was aufn deckel :kukukuh:

ich fand die beiden ersten gut. (besonders weil ich nachdem ich den zweiten mit meiner süßen im kino gesehen hab noch im park noch einen geblasen bekommen hab :wakuwaku:)

aber der dritte. kein spannungsbogen, 162 minuten verlohrene lebenszeit. u nichmal im kino geknutscht weil meine süße ja Johnny Depp soooo toll findet u der film ja soooo spannend ist. ich bin irgendwo nachdem jack wieder unter dem lebenden war eingepennt u erst bei der seeschlacht am ende wieder aufgewacht. u kein sex nach dem film das war mieß :kukukuh:
 

risestorm

Gläubiger
Ich habe im Kino nen horror film gesehen und auf einma roch es so eklig neben mir glaub einer hatte sich in die hose gemacht ^^ war echt eklig. :recard:
 
Oben