[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

jackFrost

Novize
Ich spiel immer vieles parallel: Theatrhythm auf dem 3Ds (bestes Rhytm Game ever), Walking Dead auf der Vita (super Adventure), FFX 10 Hd (mochte ich schon immer) (danach kommt dann Fairy Fencer F dran), Shadow of Mordor auf der Ps4 (ist ok) (danach kommt Natural Doctrine dran). Auf den anderen spiel ich nichts aktiv, vielleicht ab und zu Dead Rising aufm Pc. Im Nov bekomm ich iwie 10 Games rein, Mal schauen wie das mein Spielverhalten ändert

Counter Strike: Global Offensive wohl am meisten zur Zeit.
Wenn ich ansonsten Zeit habe auch viel Skyrim.
Ansonsten zocke ich eig alles mal durcheinander was meine Steam-Bibliothek oder auch Origin, uplay oder was auch immer gerade zu bieten hat.
BF4, Arma2 und 3, Quake Live, Portal.
Online eigendlich fast nur First Person Shooter. Offline darf's dann aber alles durchgemischt sein. :)
Alles mögliche halt :D

blzzb

Novize
Am meisten Spiele ich wohl League of Legends am PC, weil es zusammen mit Freunden am meisten Spaß macht. So komme ich kaum zu etwas anderes, da man sich jeden Abend dazu im TS trifft um zu spielen. ;)

juiaa

Novize
Unturned

Größtenteils weil ich da eine recht große und beliebte Community aufgebaut habe. Mit täglich mehr als 250 Usern. :>

Counter Strike: Global Offensive

Habe es vor wenigen Tagen angefangen und es gefällt mir eigentlich recht gut ^-^

Planetary Anhillation

Wer RTS mag, wird das auch mögen :)

BXLeMans

Exarch
Assassins Creed Teil 1, ist mir zufällig zugelaufen für PS3. Bei dem Spiel komm ich alter Sack sogar mit dem Controller zurecht :D

Ich glaub, die übrigen Teile werd ich mir auch noch zulegen nach und nach.

Xpect

Novize
Außer Dota2, WoT zock ich im Singleplayer momentan nur sehr ausgiebig Skyrim. Ist einfach nur ne geile Atmosphäre in dem Spiel und es gibt soooo viele geile Mods, das ist toll. Aber auch zu viele Quests, ich bin momentan nur dabei mein Questlog mal zu leeren, aber das ist schwer wenn immer was neues dazu kommt durch Misc Quests die gemacht werden xD

ShikamaruxX

Scriptor
Also momentan zock ich C&C Red Alert 3. Zock ich einfach weil's einfach geil ist xDD
Dann noch ab und an wenn der Kollege mal Zeit hat Gta5 Online.
Und noch für zwischendurch wenn ich auf nix bock habe nen bissel Css. Langeweile lebt xD

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dead Space 3: Weil es mittlerweile zu einem Spottpreis verkauft wird, und ich unbedingt wissen wollte wie die Story weitergeht.
Hab aber noch keinen für den Coop gefunden, deswegen ersteinmal solo durchspielen dann evt coop partner suchen.

Und Payday 2, hab es gekauft als es stark reduziert verfügbar war.
Sehr unterhaltsamer Spaß für zwischendurch. Sehr verbesserungsfähig.
Vor allem mit freunden machen die Raubzüge spaß, fremde sind meistens entweder doof, oder verfügen über kein Headset.

Surai

Novize
Momentan springe ich bisschen hin und her zwischen Team Fortress 2 und World of Warcraft.
Team Fortress 2 spiele ich schon eine ganze weile da es mir riesen Spaß macht mit meinem Soldier Rocket Jumps zu üben und auch ab und an das Men vs. Machines aufzuräumen :D
WoW hat mir mit dem bald kommenden Addon gelockt. Will nun bis dahin einen weiteren Charakter auf 90 bringen damit ich nicht nur mit meinem Schurken da stehe :D

Habe mir nun aber auch Natural Doctrine für die PS4 geholt. Habe sau schlechte Kritiken gelesen aber bis jetzt macht es mir ziemlich Spaß. Mal abwarten was bei rum komme

reinbluetig

Novize
Zuletzt: The Walking Dead Season 2

Als TWD Fan sehr zu empfehlen.

Aktuell:
Shadow Of The Collosus (PS2, einen Klassiker nachholen)
Rift (PC, das Addon Nightmare Tide ist erschienen)

Eisenherz81

Gläubiger
Batman Arkham Origins - bin eben riesiger Batman Fan, da wird eben alles gezockt wo der dunkle Ritter Gothams eine Rolle spielt ^^

Six Half

Gläubiger
Tomb Raider

für 3,99 bei Steam konnte ich nicht nein sagen, hats davor schon mal durchgezockt, aber macht immer noch
großen Spaß. Die Spielmechanik funktioniert einfach super.

Warframe

Archwing-Update muss ausprobiert werden, wobei's noch dauert bis ich das teil überhaupt hab^^

enekar

Novize
Solo grade Witcher 2 und Windwaker HD, Witcher wenn ich Bock auf "Kino" hab und Zelda eher mit nem warmen Kakao in der Hand und einfach dabei entspannen.

Sonst wenn's schnell gehen soll Mario Kart 8 mal zwischendurch paar Rennen oder ne Runde League of Legends.

Oben