Ich habe mir mal jetzt alle Beiträge durchgelesen und ich hab keinen gefunden der CS:GO spielt

Also bis jetzt spiele ich hauptsächlich nur Counter-strike: Global Offensive, naja und nebenbei noch PAYDAY 2.
CS:GO: naja was soll ich dazu sagen? mit über 500 Spielstunden kann man schon stolz auf sich sein ^^ aber der eigentliche Grund ist halt nur das man bei anderen ego shooter sich nicht auf's zielen konzentriert weil der rückstoß viel zu unrealistisch ist, aber bei CS:GO ist es anders und man muss mit seinem team strategisch vorgehen um zu gewinnen und deshalb gefällt es mir am meisten
PAYDAY 2: Du bist halt ein "Heister" (Bankräuber) und musst Banküberfälle planen und zu ende führen ^^ ballerst nebenbei ein paar cops weg und sicherst deine kohle.
Und das beste an Payday 2 ist das zusammenhalten im Team, denn bei späteren Missionen fällt schon der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden deutlich auf ^^ . Schwierigkeitsgrade: normal, schwer, sehr schwer, overkill und todeswunsch
Spiele die ich nur ab- und zu spiele sind noch: Adventure Capitalist, GoodGame Empire, Terraria und Gmod.
Darf ich bei einem Post auch meine Steam-ID einfügen?
Das war es dann erstmal ^^