[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

TheHomister

Novize
Ich versuche momentan endlich mal Persona 4 fertig zu kriegen.
Das Spiel ist aber einfach sooo lang und ich hab sooo wenig zeit...
Ist echt ne schande das ich es nicht fertig kriege weil es einfach soo viel Spaß macht.

tobigoku

Exarch
Hab nach ewiger Zeit endlich God of War I und II durch. Hatte die beiden Teile früher auf der PS2 schonmal druchgezockt und hab sie mir dann für die PS3 nochmal geholt wegen besserer Quali, Trophäen und so. War dann aber ewig immer zufaul die nochmal durch zu zocken aber jetzt hab ich sie endlich durch. Und zock grad God of War - Chains of Olympus auf der PSP, wollt das nämlich erst anfangen wnen ich die ersten beiden nochmal durch hab.^^

Ansonsten grad am PC The Void und mit meinem Kumpel Co-Op Magicka 2, richtig geiles Game.^^

Hatten den ersten Teil schon zusammen durchgezockt.^^

KazuRo

Gläubiger
Hier sind mal meine Spiele:
Splatoon
Minecraft Bedwars

Wobei es wohl jetzt erstmal nur Splatoon sein wird da ich nicht viel Zeit habe.

Vastolord

Novize
Puh, das ändert sich immer mal.
Zurzeit ist es allerdings Minecraft, CsGo, Starcraft II, RPG Maker VX Ace und World of Warcraft.

Wenig Zeit, viel Abwechslung. Sollte passen.

Takumi_Usui

Gläubiger
Im Mp:
BF 3,4, HL
Destiny auf PS4
FF 14 auf PC
GTA V auf PC
Ab und an mal Hots oder Diablo 3

Sp
Zurzeit Witcher 3
Xenoblade Chronicles
Bloodborn

Und hier und da wo ich grade Bock drauf habe ^^

Apollo__1

Scriptor
Ich zocke derzeit ein paar alte Spiele: Star Wars the force unleashed I und II sowie Command & Conquer Alarmstufe Rot II und III samt Erweiterungen.

S3NS3MANN86

Novize
Derzeit zocke ich The Witcher 3, aber eher so wie andere Serien schauen. Das erste Spiel seit langem wo ich mir mal wieder Zeit lasse und nicht einfach durchhetze. Außerdem immer wieder mal World of Tanks mit Freunden und Euro Truck Sim 2 ist mal wieder öfters am Laufen. Neue Spediton gibt einem doch einen gewissen Motivationschub.

Hm... ich sollte vielleicht langsam mal Dishornored fertig bekommen.

Blazik

Novize
Aktuell am meisten Monster Hunter 4 mit Freunden. Bin mittlerweile auch im vorletzten online Rang. Echt mal wieder ein schönes Spiel. =)

Ansonsten in letzter Zeit generell nicht so viel und nur sporadisch Spiele wie Half Life 2 auf dem PC, Uncharted auf der Vita oder auch gelegentlich ein paar Runden Battlefield 4 auf der PS3.

Shokah1225

Ungläubiger
Ich habe mir mal jetzt alle Beiträge durchgelesen und ich hab keinen gefunden der CS:GO spielt :(
Also bis jetzt spiele ich hauptsächlich nur Counter-strike: Global Offensive, naja und nebenbei noch PAYDAY 2.

CS:GO: naja was soll ich dazu sagen? mit über 500 Spielstunden kann man schon stolz auf sich sein ^^ aber der eigentliche Grund ist halt nur das man bei anderen ego shooter sich nicht auf's zielen konzentriert weil der rückstoß viel zu unrealistisch ist, aber bei CS:GO ist es anders und man muss mit seinem team strategisch vorgehen um zu gewinnen und deshalb gefällt es mir am meisten :)

PAYDAY 2: Du bist halt ein "Heister" (Bankräuber) und musst Banküberfälle planen und zu ende führen ^^ ballerst nebenbei ein paar cops weg und sicherst deine kohle.
Und das beste an Payday 2 ist das zusammenhalten im Team, denn bei späteren Missionen fällt schon der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden deutlich auf ^^ . Schwierigkeitsgrade: normal, schwer, sehr schwer, overkill und todeswunsch

Spiele die ich nur ab- und zu spiele sind noch: Adventure Capitalist, GoodGame Empire, Terraria und Gmod.

Darf ich bei einem Post auch meine Steam-ID einfügen?

Das war es dann erstmal ^^

Ysuran666

Gläubiger
Ich zock zur Zeit auf der XBox 360 Tales of Vesperia und am PC The Witcher 3 und AdVenture Capitalist xD
Generell komm ich zur Zeit aber eher weniger zum zoggen durch Arbeit und weil mich mal wieder die Anime-Sucht gepackt hat ^^
Hätt noch nen ganzen Haufen Games, die endlich gespielt, bzw durchgespielt werden wollen, aber komm einfach nich zu... PS3 Games kann ich grad nich spieln, da Konsole ner guten Freundin ausgeliehn, PS4 grad nich so wirklich lust auf eins meiner Games und naja ^^

Weberli

Novize
Ich habe gerade erst Witcher 3 beendet. Als nächstes widme ich mich wohl World of Warships, da gab es jetzt den letzten whipe, sprich ab jetzt macht das zocken auch Sinn. GTA 5 muss ich auch noch zuende spielen

kingmaik

VIP
VIP
Aktuell zocke ich immer mal wieder folgende Games:

PC:
- Legend of Grimrock 2: Dungeon Crawler der guten alten Schule. Den ersten Teil habe ich gesuchtet und der jetzige ist auch richtig gut. Viele verschiedene Rätsel und viel Action
- Cities Skylines: Bessere Alternative zu dem verbuggten SimCity und zudem noch Modfreundlich!

PS3: Gran Turismo 6: Bestes Rennspiel ever für die Playstation-Systeme. Macht immer Spaß gegen einen Freund zu fahren und manchmal nervig gegen die CPUs anzukommen.

medris

Exarch
wen ich z.Z da zu komme

pc: Toukiden: Kiwami
Eine art monster hunter nur auf dem pc

LOL (League of Legends)

ps vita: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation
Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls
Criminal Girls
Omega Quintet

Oben