World of WarCraft

gmaster

Ungläubiger
ich hab auch mal gedaddelt so aktiv 60 mage aif gilneas naja hat auch spaß gemacht aber dann kammen immer mehr bugs usw und dann hab ich mich zum hardcore endzug endschieden seitdem pack ich das spiel nich mehr an

und ich sag euch ihr glaub nich wie schön die rl sonne sein kann :D
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
 

darkdarcir

Gläubiger
tjaa^^

Wenn ich mich vorstellen darf^^
Admin eines privaten WoW servers mit 876 activen Spielern
der realm ist natürlich kostenlos also wenn mal wer zocken will ihr bekommt von mir 70 lvl geschenkt^^ WoH bonus xD
(auf dem Server hab ich natürlich zich Chars 255 best equipt mit selbergemachten sachen und den lägenderen reitpöhnix pieps usw also is ja klar)

Da ich kein langweiler bin hab ich noch auf öffentlichen Servern:

70Mage voll arena equipt keine Gilde Dun Morogh PvE
70DuDU eher schlecht equipt paar epics für 70 auch auf Dun Morogh
70Pala auf Tjaaa der is imba ganz t4 voll alles respektvoll was geht schneller Greif usw und ich bin tatsächlich mit ihm über 10000g gekommen
Muhahaha is auf Dun Morogh
62Mage auf Dalvengyr
67Krieger auf Manarooth
60Schurke auf Thrall
70Hm auf Onyxia

ansonsten noch verschiedene Chars von 1-56

ja man kann sagen ich liebe dieses Spiel wobei ich nicht alle Chars ohne kleinere Hilfsmittel hochgezockt hab :)
 

Cloud9999

Ungläubiger
ja man kann sagen ich liebe dieses Spiel wobei ich nicht alle Chars ohne kleinere Hilfsmittel hochgezockt hab :)
China farmer lassen grüßen oder was kann man sich da vorstellen ?:D

Ich hab
70 Priester Sabinee auf Alextrasza Pve
69 Krieger Yuffí auch auf Alextrasza
65 Schurke Magmarelitin auf Terrordar
52 Mage Deathnight auf Terrordar
Und sonst noch massig kleine aus langeweile^^
 

xSpikex

Prophet
Er hat einen eigenen Server auf dem er machen kann was er will! Er kann sein lvl bis auf 255 setzten, kann sich selber Items und Reittiere machen und hat alle GM-Funktionen! Naja aber ich finde Privatserver nicht so toll ...
 

L0b0

Novize
Spiele noch nicht so lange, aber mein Main is zu Zeit ein 37er Draenei Mage auf Gilneas (hab noch ein paar twinks sind aber eher unwichtig...)
Meine Prepaidkarte is abgelaufen und mich muss mich unbedingt um ein Abo kümmern...
Habe schon Suchterscheinungen :noooo:
Hm vllt sollte ich grade deswegen erst gar nich so ins game einsteigen... Ach nöö xP

~Lobo
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
ähm... dann sage mir mal wie du mit dem 2.0.1 clienten auf den zugreifen kannst.
Ich glaub er spielt auf einem emulierten Server (per RazorRepack oder Ludmilla etc.), da kann man die Levelanzahl, Gegenstände nach Belieben einstellen. Hab's auch mal ausprobiert und bei sowas mitgemacht, ist aber nach einige Zeit witzlos.
 

floo

Gläubiger
Ach ja mein guter 70er Druide is nun erstmal wech, Keylogger sind schon was gemeines und die knapp 4000 Gold, Tränke und Items, hey wer brauch das schon -.-

Seit gut einer Woche warte ich auf die erlösende E-Mail von Blizz das wieder alles hergestellt werden kann aber es kommt einfach nix, 2 Jahre Arbeit für die Katz...
 

Destiny-XD

Stamm User
ähm... dann sage mir mal wie du mit dem 2.0.1 clienten auf den zugreifen kannst.
ich spiel auf nem emulierten server wie da schon gesagt wurde aber mi mysqol und navicat^^
und des wird nach ner zeit en bissl öde aber dann kann ich auf nem öffentlichen server schonmal für nen gmposten üben
 

dilfofrau

Ungläubiger
Bin auf Mug`thol (pvp)
30 Mage
30 Schurke
30 Jäger

und des in 2 1/2 wochen ^^
(NEIN ICH BIN NICHT SÜCHTIG)
 

Da Män

Novize
Shadowpriests will melt down faces in PvP!

Doofer Spruch, aber sollte mal gebracht werden. Achja, wie komme ich eigentlich zu der Ehrung auf einmal das Forum hier zu sehen?


Langzeit-Mensch-Magier Level 60 auf Dun Morogh (PvE), bis BC kam, dann...

Blutelfen-Magier :hahaha: auf Nethersturm (PvE) inzwischen schon etwas länger auf 70.
Und bin dabei einen Krieger hochzutwinken, der zur Zeit Level 29 ist (erst vor 5 Tagen angefangen mit dem).

Da Män
 
Oben