[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Habe nur angenommen, dass Ava und Sig schwarz und weiß sind und so das Farbenblind gemeint war...
Dann such ich mal bei den anderen, hoffe ich werde dort fündig...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
...hatte ich nicht weiter oben betont, dass man farbenblind sein sollte... (genau mit Bezug auf das Rätsel von Tag 9...)

Manche gebräuchliche Redewendung muss nicht unbedingt was mit dem Rätsel zu tun haben...
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber ich kenn die Redewendung auch und kenne Sie nur in einem anderen zusammenhang...

@Unknown86: Als kleiner Tipp konzentrier dich lieber auf das Kreuz und das Herz.Wie red schon gesagt hat findest du beides bei dem User in Signatur oder Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
gemein ist immer gut...

ACHTUNG: weil das board wegen Neuaufbau des Suchindex ab morgen 00:00 Uhr für ca. 1 Tag offline geht werde ich heute um mitternacht KEINEN Tipp posten, macht ja wenig Sinn.

Je nachdem wie lange das dauert werde ich dann jeweils hier schreiben, wann der Tipp / nächste Tipp gepostet worden ist.

Ihr versäumt also nichts !
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So, der nächste Tipp wird jetzt gepostet, das ist der für den 8.12. - ich weiß nur nicht, ob der Buchstabe noch vor der downtime versteckt wurde...

Die anderen Tipps für den 09. und 10.12. werden im Lauf des WE nachgeholt, wenn ich weiß, dass die Teile versteckt worden sind.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also Tag 12 hab ich jetzt aber Tag 11 find ich immer noch nicht :(

hat jemand ein Tipp für mich? :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab den User für den 8. aber ich find den Buchstaben nicht ~.~ nyaa~ mennyo.. *mein Glück für den 9. versuch* >-< nya~
EDIT: okay.. das ging schnell und war Gott sei dank einfach @.@ nyaa~ lols
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich hab den User für den 8. aber ich find den Buchstaben nicht ~.~ nyaa~ mennyo.. *mein Glück für den 9. versuch* >-< nya~
EDIT: okay.. das ging schnell und war Gott sei dank einfach @.@ nyaa~ lols
Ok falls du das von Tag 12 immer noch nicht hast hier ein Tipp

Er/Sie ist künstelt gern und das sehr oft
ausgestellt werden diese in einer Halle wo man auf gute kritik hofft

So hoffe das hilft ^^

P.s. hab mittlerweile das zu Tag 11 gefunden ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, die Persona hatte ich ja schon ^^ nyaa~ ich war sogar im richtigen Bereich.. xD also danke nochmal für den Tipp.. habs mir wieder angeschaut und joa.. war ja doch net schwer.. war wohl vorhin nur etwas zu faul... also wirklich nyaa~
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
so, in Kürze poste ich die Tipps für den 10. und 11.12., dann haben wir den Rückstand wieder aufgeholt und sind up to date...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tag 15 hab ich auch leicht gefunden ^^ nyaa~ war ja nicht so schwer.. Tag 14 die gesuchte High Ranked Person habsch auch.. aber ich find das versteck nicht ^^ werd morgend.. eh heute wohl weiter suchen x3 nyaa~

EDIT: OH der user hat ja n hinweis aufm Profil hinterlassen o.o nyaa~ *jez wieder weiter such* xD

EDIT²: nach langer Suche und endlichen benutzen von Google habe ich es nun endlich gefunden xD nyaa~
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also.. irgendwie finde ich das zu heute nicht.. ich dachte ich weiß bei wem es is, aber ne, kein Plan nyaa~ einer n Tipp for me?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben