[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich glaub ich bin doof -.-

Bei Tag 16 finde ich nichts

könnte ich vllt ein Tipp haben?


Und ein Tipp von mir zu Tag 17 sucht nach einem Clownsfisch
wenn ihr ihn findet denkt ihr zwar er wäre der Richtige aber irgendwo hat er noch ein Zwillingsbruder ;)
 

Delete

Gläubiger
So, dann erbitte ich auch nochmal Hilfe, bei den Tagen 2 und 4 habe ich mitlerweile aufgegeben :p
aber bei den Tagen 11 und 12 könnte ich noch Hinweise auf die Personen gebrauchen, habe nicht die geringste Ahnung, wer die beiden sein könnten :sob:
und bei Tag 14 habe ich die Person, aber komme da nicht ganz weiter :(

Und btw. das Rätsel 17 fand ich richtig gut :)

Edit2: So nochmal neu der Tipp für Tag 16, hatte erst gedacht die Frage war nach der Person, aber beim nochmal lesen war wohl eher die Frage nach dem Wo es versteckt wurde^^
Bei dem Tipp macht die Person etwas, guck mal ob in der Signatur ein Link zu finden ist, wo dieses Handeln "vollzogen werden kann", sag ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also Tipp für Tag 12:
die folgenden Sätze sind ausschlaggebend: spitze, lange, weiße Zähne. & und der Biss, der fällt ja aus,
also was ist das? Müsstest du drauf kommen und dann such mal wen, der sowas als Ava hat lol außer du kennst den einen Anime nich xP

Tipp für Tag 11:
ist schon Trickyer.. weil wegen.. entweder kommt man drauf or nich.. xD okay, das war fies..
ich versuchs mal so.. wichtig sind die Sätze: niemals ein kleinen Hund, grüne Gurken er nie isst,
es ist kein Hund.. vielleicht was größeres? grüne Gurken? vielleicht anstelle davon was süßes?
hilft das etwas weiter? o.o nyaa~


So und nu ich.. den heutigen Tag, also Tag 18, hab ich vorhin gefunden.. war recht einfach..
ich glaube auch zu wissen, bei wem ich bei Tag 17 suchen muss, finde dort aber nichts. (vielleicht doch der falsche? lol)
und Tag 16 bin ich vollkommen im unklaren, bei wem ich suchen muss.. =/
 

Delete

Gläubiger
Ich gebe wie ich mir fast dachte zu viel preis, also hab ichs liebe wieder gelöscht^^

So, ich mach mich dann mal an 11 und 12 :)

edit: yeah, 11 schon gefunden, bei der Person hätte ich so schnell nicht gesucht :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Zitat gelöscht weil zu viel Infos...
Viel zu viele Details gibst du preis... du hast ja fast alles erzählt...

und außerdem liegst du falsch mit

Also bei Tag 16 wirst du wissen, bei wem du suchen musst, denn diese Person hat nen Pinnwand Eintrag gemacht (nur ein paar Tage bevor redrooster das Rätsel veröffentlicht hat, aber der Eintrag ist da )
Den hast du mit einem anderen Tag verwechselt was ich mir gestern schon dachte...
Die Tipps werden nicht ein paar Tage vorher gepostet sondern am gleichen Tag also hast du somit ein Bild gefunden aber das von einem falschen Tag...
Tja zum glück hab ich nicht nach deiner Anleitung gesucht naja aber Tag 16 hab ich trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, das für heute fand ich ganz easy ^-^ ja, kann man wörtlich nehmen, ich habs leicht gefunden..
hab das Rätsel nicht mal ganz gelesen, weil mir ein Wort ins Auge gesprungen war und ich wusste, bei wem's versteckt is..
und auch das Versteck war leicht ausfindig zu machen x3 nyaa~ hab nich mal den anderen Hinweis gesehen gehabt xD

aber Tag 16+17 fehlen mir immernoch.. weiß jetzt zwar bei wem beide versteckt sind.. aber naja..
hab auch die 'fail' Hinweise gefunden, aber sonst.. ne, kA xP nyaa~ lols
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann ist es wohl besser, wenn ich ab morgen wieder die Schraube etwas anziehe. Wenn das zu leicht war...

Aber einige scheinen alles zu finden während auch die Experten der Vergangenheit ab und zu ins Stolpern geraten.

Es kommt ja fast ungewollt zustande, dass leichte und schwere Rätsel sich abwechseln.

Ziel kann es nur sein, dass es uns (staff + VIPs) und euch Spass macht, wir sehen euch gerne leiden und ihr habt Spass am Suchen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, mir gefällt es so wie es ist, auch wenn ich zwei Tage einfach nicht finden kann und die Rätsel bei manchen tagen es echt in sich haben xD
ist aber halt eine erfrischende Abwechslung.. die ganze Zeit leicht, wäre langweilig, die ganze Zeit schwierig, zu Mühsam und würde keinen Spaß machen ^^
aber so ist es in ordnung, nur werde ich halt einfach weiter um Hilfe betteln, für die beiden Tage.. XD nyaa~ lols
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
dann ist es wohl besser, wenn ich ab morgen wieder die Schraube etwas anziehe. Wenn das zu leicht war...

Aber einige scheinen alles zu finden während auch die Experten der Vergangenheit ab und zu ins Stolpern geraten.

Es kommt ja fast ungewollt zustande, dass leichte und schwere Rätsel sich abwechseln.

Ziel kann es nur sein, dass es uns (staff + VIPs) und euch Spass macht, wir sehen euch gerne leiden und ihr habt Spass am Suchen...
Also mir machts auf jeden Fall Spaß und wenns zu einfach wäre wäre es ja auch doof ^^
Allerdings haben mich zwei Rätsel zur Weißglut getrieben,weil ich die beschreibung ziemlich unpassend fand.
Ich hab Sie zwar im Endeffekt gefunden,allerdings nur mit weiteren Tipps...

@Yuuki: Also bei Tag 17 gibt es einen "versteckten" Tipp, dort wo du den Fisch findest.
Wenn du diesen Tipp findest & den Bereich kennst indem der User tätig ist,dann wirst du
das Rätsel bestimmt schnell lösen :3

Das einzige Rätsel wa smir ein Dorn im Auge ist,ist das von Tag 16. habe einen Verdacht aber finde nichts ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Yuuki: Also bei Tag 17 gibt es einen "versteckten" Tipp, dort wo du den Fisch findest.
Wenn du diesen Tipp findest & den Bereich kennst indem der User tätig ist,dann wirst du
das Rätsel bestimmt schnell lösen :3

Das einzige Rätsel wa smir ein Dorn im Auge ist,ist das von Tag 16. habe einen Verdacht aber finde nichts ^^
Also... ich glaub, das wovon du redest, hatte ich schon gefunden.. xD aber weiter gebracht hat es mich nicht wriklich ^^
hab echt alles durchforstet, aber naja, muss mal nen anderen tag weiter suchen.. nyaa~

und ja.. Tag 16 ist noch Trickyer.. fand aba die falsche Spur lustig.. muss nur noch die Richtige finden.. irgendwann ~.~ lols nya~
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
:hahaha: Ich habs doch gewusst...Ich hab Tag 16 gefunden :p
Boah ist das fies versteckt es ist so einfach das es schon wieder gemein ist...
Ich wette der Verstecker lacht sich voll eins ins Fäustchen wenn er liest wie wir alle dran verzweifelt sind xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:
Ich wette der Verstecker lacht sich voll eins ins Fäustchen wenn er liest wie wir alle dran verzweifelt sind xD
Klar :-P
warum solltet auch nur ihr spass haben :-P
andererseits würdet ihr euch sonst beschweren, dass es viel zu leicht ist ;-)

Von daher denke ich, dass das schon so passt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja also mir macht es im moment auch sehr viel Spaß, wenn da nicht Tag 16 währe was einfach nicht zu finden ist...
derjenige lacht mich bestimmt die ganze Zeit aus weil ich es einfach nicht finde... naja ich such gleich wieder >:D

Ich fand den Heutigen Rätsel wieder mal genial natürlich bin ich am anfang der falschen spur gefolgt aber danach hat es klick gemacht ^^

aber Dre9m kannst mir trotzdem ein Tipp geben ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habs gefunden und natürlich bei der Person die ich die ganze Zeit im Kopf hatte ich kann nur wie Dre9m sagen: Ich habs gewusst!
Ich war die ganze Zeit bei der richtigen Person die beschreibung passte auch perfekt aber das ich so auf die Fresse fallen würde...
die ganze Zeit hab ich überall nach diesem Bild gesucht aber das es DORT versteckt ist währe mir im Leben nicht eingefallen (ja gut am ende schon ^^)
wieviel stunden ich wohl mit der Suche verschwendet hab?
Naja das versteck war vom Prinzip einfach aber ich konnte es einfach nicht finden verdammt nochmal
kommt auf die Liste der Rätsel die micht total überfordert haben xD


@ Rätsel macher
1:0 für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben