[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
auf geiwsser weise ist an es aber. immerhin wurde im ersten post klar und deutlicht gesagt in den profilen, von was anderen war da nie die rede
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
auf geiwsser weise ist an es aber. immerhin wurde im ersten post klar und deutlicht gesagt in den profilen, von was anderen war da nie die rede
was bitte ist an diesem Satz KLAR und DEUTLICH, dass es in den Profilen versteckt sein wird?

wie wir Fallen für euch bauen,
niemals sollt ihr uns vertrauen,
ich sag immer nur bei wem,
ihr müsst selbst dann weiterseh´n.


Das bedeuted einfach nur, dass, wenn man das Rätsel richtig löst, man auf einem Profil landet und dann schauen muss..
meist lassen die High Ranked Persons selbst einen Hinweis in ihrem GB, den man erst finden muss und in dem Hinweis steht dann,
wo wir weiter suchen müssen...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
In den Profilen müsst ihr auch Suchen. Denn sonst kommt ihr nicht zu den Buchstaben.
Wenn es außerhalb von den Profilen versteckt wird, ist immer ein Hinweiß im Profil zu finden. Und dann halt wie schnitzeljagd. Einfach den Hinweißen Folgen ;P
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
so zum rätsel mit den Neckar, wo man sagte ich soll suchen was da liegt, hab von der Karte jetzt alle Orte jeweils einzeln eingetragen und nichts. Einzig gallein für Stuttgart wird ein Vip angezeigt aber da wird nichts im profil angezeigt
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann hast du einen Ort ausgelassen oder falsch geschrieben, oder nicht im Feld Wohnort eingetragen, glaubst du, dass ich hier was schreiben würde, was ich nicht selbst vorher gecheckt hätte?
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
haballes eingetragen bei Wohnort von Nürtingen bis Schwenningen und Stuttgart, kann also kein vergessen haben
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Habs selbst mal schnell mit der SuFu getestet und hab den User gefunden o.O
versuchs nochmal...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*face palms again* du MUSST eins vergessen haben.. denn ich finde diese person, wenn ich den richtigen ort eingebe und die person ist dann sogar die einzige high ranked person..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
mein gott, warum gibs denn hier ne diskussion?
sollen die buchstaben jeden tag in einem thread gepostet werden damit alle sie sehen können?
wenns so einfach wäre würde ja jeder gewinnen und es würde ja gar nicht genug gewinne geben.... dann wär das ja auch kein wettbewerb mehr.
es gibt bis jetzt schon sooo viele tipps, man muss halt mal ein bisschen suchen (ich hab beim 2ten buchstaben auch ne ganze weile gesessen -.-' )

ich finde das gewinnspiel super gemacht, ein großes lob an das team, macht weiter so!!!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kommt mal klar leute, giftet euch hier nicht so an :D
es gibt immer jemanden dem es schwerer fällt die teile zu finden. Kein grund sich deswegen aufzuregen.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
mit stuttgart sindes 9 Orte gewesen

Horb,Nürtingen, Tübingen, Rottenburg,Rotweil,Reutlingen, Oberndorf, Schwenningen stuttgart eben keiner davon ist high ranking bei stuttgar ist nur 1 vip
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Cyberjack... versteif dich doch nicht nur auf den einen hinweis, das gedicht gibt mehr hinweise als es aussieht.
und nebenbei: wenn du die richtige person gefunden hast, bist du noch lange nicht am ende mit der suche^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben