[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich flenn dann auch mal ^^. Und nein ich finds toll das die Mods sowas machen, lasst euch von Leuten wie mir nicht entmutigen.
Ich werds jedenfalls aufgeben. Ich dachte auch erst wird lustig.. und ha da haste das erste.. scheint aber wenn ich die Sachen am nächsten Tag so lese voll fallsch zu sein ^^. Zweiten Tag hab ich dann gar nicht mehr gepeilt. Ich kann eigentlich sehr gut logisch denken.. aber diese Reime sind nix für mich. Ich hasse auch Adventures *g*. Ich bin scheinbar einfach wirklich zu blöd für sowas.
wenn man uns höflich um tipps bittet, helfen wir gerne ;) also, wo hakt es? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich hab mitlerweile den User von Tag 3 gefunden Yippie...
(zur Info der Blaue flog unter meinem Radar wie ich in meinem 2ten Post hier bemerkte schau ich mir nur Leute an die um Mitternacht online waren, leider wurde die Profilnachricht (von dem schließe ich die letzte Onlineaktivität) für mein Suchverhalten zu früh erstellt - kurz um... selbst ins knie gefi**** oder shit happens)

Und ja, hätte ich das Profil von Ihm gestern nur 1 mal offen gehabt hätte ich sofort mit den Tipps, plus der Tatsache das eine Profilnachricht darauf hinweist, diesen User erkannt...

Leider scheitert es bei diesem User nun am auffinden des Bildes... habe bereits alle Profilnachrichten-Seiten von ihm und dem User "Tropf" (wegen dem Hinweis) durch geblättert + Profil, ein paar Beiträge vor allem ältere (wegen 2ten Satz) aber nichts gefunden :( Also bitte Tipps!

Tag 4 habe ich dann schnell gefunden, obwohl mich der Umweg anfangs etwas irritiert hat... und ich sollte mir mal die Antwort aller Fragen merken, ich denke dass hatten wir schon mal bei anderen Spielen..


Edit:
Fast vergessen...
... hier ein kleiner tip von mir zu den chippendales... blätter mal durch die drei seiten dieses threads!
Danke, dass hat mich dann endlich auf den User für Tag 3 gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@UnKnOwN_86,

was genau suchst du jetzt? Bild zu Tag 3? Dann..bist du schon auf dem richtigen Weg, musst da nochmal hin jedenfalls ;)
und dann mal alles mögliche anklicken, was geht, wirklich..alles :P

für Tag 4, brauchst du da jetzt Hilfe, oder nicht? Wird nicht so klar xD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Santa (Claus)
[Chippendales] Striptease
Backen zusammenkneifen
Ho Ho Ho
zwei Säcke (den, den Santa mit Geschenken auf dem Rücken trägt und den vorn, wenn er nackt ist)

findet man alles in der Signatur, oder?
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sorry wenn ich nicht verständlich rüberkomme, ist ja schon spät. Bin schon froh wenn ich überhaupt noch tippen kann.
Also, ... ich bräuchte einen Tipp für Tag 3 alle anderen Tage habe ich bereits gefunden.

Edit:
Santa (Claus)
[Chippendales] Striptease
Backen zusammenkneifen
Ho Ho Ho
zwei Säcke (den, den Santa mit Geschenken auf dem Rücken trägt und den vorn, wenn er nackt ist)

findet man alles in der Signatur, oder?
Ja, hab dann alles verstanden als ich das Bild sah... erotic dancing, die hüpfenden backen, das Ho Ho Ho... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sorry wenn ich nicht verständlich rüberkomme, ist ja schon spät. Bin schon froh wenn ich überhaupt noch tippen kann.
Also, ... ich bräuchte einen Tipp für Tag 3 alle anderen Tage habe ich bereits gefunden.
was genau suchst du jetzt? Bild zu Tag 3? Dann..bist du schon auf dem richtigen Weg, musst da nochmal hin jedenfalls ;)
und dann mal alles mögliche anklicken, was geht, wirklich..alles :P
da haste doch schon nen tipp oO
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@ Cyberjack: wenn sich immer nur die gleichen dran beteiligen ist klar, dass auch immer die gleichen gewinnen.

das ist ein gewinnspiel, da gibt es am ende gewinne und zwar für diejenigen die am meisten chars erraten die einer aus dem team auf einem bild zusammengeführt hat.
dieses bild wurde in puzzleteile geteilt und jeden tag versteckt ein vip, mod, smod oder admin ein teil.

welcher user am jeweiligen tag dran ist verrät dir redroosters gedicht (ich nehm mal an du weißt wo du das findest), jetzt hast du den user gefunden... so....
diesem steht es jetzt frei einen tipp auf seinem profil zu hinterlassen oder nicht. mit diesem tipp (wenn angegeben) und der hilfe aus diesem thread hier musst du nun das teil finden.

ich weiß nicht ob es schonmal gesagt wurde (und ich hoffe es ist nicht zu viel info) aber jeder muss sich im klaren sein, wo derjenige das teil verstecken könnte oder vielmehr WIE muss das eigentlich aussehen... es wird doch höchstwahrscheinlich ein bild sein... es wird aussehen wie ein puzzleteil (ich hoffe ich liege in der annahme, jeder von euch hat schonmal gepuzzlet nicht falsch).

jetzt muss man halt den hinweisen nachgehen, wo hat derjenige welcher sein teil versteckt... und ich sag euch eins bis jetzt waren noch alle aufgaben relativ schnell lösbar. letztes jahr gab es auch viele sehr schwere sachen und ich bin mir sicher, dass es dieses jahr auch noch fiese sachen geben wird.

von daher:
- erstmal red's gedicht durchlesen
- den user finden (vip-, mod-, smod- und adminlisten sind im umlauf, wenn man absolut nichts weiß wer klickt man halt alle durch, aber dazu gab es hier im thread auch schon gute ideen wie man das lösen kann)
- user gefunden -> gucken ob ein hinweis versteckt ist (ein klitze kleiner tipp: wenn keiner versteckt ist ihr euch aber sicher seid den richtigen user gefunden zu haben, dann kann das teil nicht alzu schwer versteckt sein) und die, ich sag mal, "standartverstecke" abgrasen
- wenn man nichts findet, hier im thread gucken ob es tipps gibt, wenn nicht FRAGEN!, es wird wohl kaum ein gewinnspiel organisiert um die gewinne den spielern vorzuenthalten.... am ende wird bestimmt jeder preis vergeben werden....
- im allerschlimmsten fall, das teil erstnal ruhen lassen und auf den nächsten tag (oder morgen) warten "der morgen ist klüger als der abend". oft hat man nach ner weile eine ganz andere/neue sicht auf die dinge und denk vlt. an etwas woran man vorher nicht gedacht hat.

fazit: nicht die flinte ins korn werfen und nicht aufgeben. ich kann dir versichern: die teile sind da. und wenn du suchst, gut überlegst und ein paar sachen ausprobierst, wirst du das ein oder andere finden ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So..... bei Frage 3 und 4 bin ich doch mal voran gekommen. Vier ist eigentlich nicht schwer rauszubekommen nur habe ich da ein kleinen Hänger...
Mal ne Frage zu 4!? Ihr verlangt aber nicht das ich mich bei ca. 30 Usern deren Unterhaltungen und an die 5000 posts durcklicke oder? :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So..... bei Frage 3 und 4 bin ich doch mal voran gekommen. Vier ist eigentlich nicht schwer rauszubekommen nur habe ich da ein kleinen Hänger...
Mal ne Frage zu 4!? Ihr verlangt aber nicht das ich mich bei ca. 30 Usern deren Unterhaltungen und an die 5000 posts durcklicke oder? :)
nein, der User verlangt nur, dass du die Antwort zu allen Fragen weißt..eigentlich muss man, wie schon gesagt, nicht wirklich weit weg :P
etwas nachdenken, komm schon, sonst macht es doch keinen Spaß ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
nein, der User verlangt nur, dass du die Antwort zu allen Fragen weißt..eigentlich muss man, wie schon gesagt, nicht wirklich weit weg :P
etwas nachdenken, komm schon, sonst macht es doch keinen Spaß ^^
Tja wenn man es weiß ist es immer einfach und da hier auch sehr viele Tipps rumtummeln brauch man manchmal nur diese Verbinden. Spass macht es trotzdem, die Gewinne sind toll aber ich brauch sie nicht die überlass ich den schlauen Füchsen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tja wenn man es weiß ist es immer einfach und da hier auch sehr viele Tipps rumtummeln brauch man manchmal nur diese Verbinden. Spass macht es trotzdem, die Gewinne sind toll aber ich brauch sie nicht die überlass ich den schlauen Füchsen.
im vornerein wissen wir es ja auch nicht oO wir denken halt nur auch über Ecken..manches ist sehr offensichtlich und so einfach, dass man es sich unnötig kompliziert macht ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
sagt man trotzdem immer wenn man es schon weiß....:P Ich mache nebenbei bei einen ähnlichen mit auf GIGA, ist auch immer wieder eine neue Herausforderung und da hab eich auch ab und zu paar Lichtblicke ich hoffe die kommen hier auch noch ans Tageslicht....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sagt man trotzdem immer wenn man es schon weiß....:P Ich mache nebenbei bei einen ähnlichen mit auf GIGA, ist auch immer wieder eine neue Herausforderung und da hab eich auch ab und zu paar Lichtblicke ich hoffe die kommen hier auch noch ans Tageslicht....
du hast aba drei Tipps gekriegt ô.ô

wichtig zu wissen: 'Antwort zu allen Fragen' -> Google hilft -> du musst nicht die ganzen GBs durchklappern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben