[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe deinen tipp schon gelesen, wenn er der user ist, dann ja. Aber ich glaube nicht, das es der user unser S-Mod ist, oder? Wie lautet die antwort auf alle Fragen? Die genauen profile werdens euch verraten. nun ja ich hab die antwort, aber ich habe leider keine ahnung, wer der user sein soll. mit der zahl +-1 finde ich leider nicht :/
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ich habe deinen tipp schon gelesen, wenn er der user ist, dann ja. Aber ich glaube nicht, das es der user unser S-Mod ist, oder? Wie lautet die antwort auf alle Fragen? Die genauen profile werdens euch verraten. nun ja ich hab die antwort, aber ich habe leider keine ahnung, wer der user sein soll. mit der zahl +-1 finde ich leider nicht :/
wenn du wirklich nicht weiterkommst, wirst du wohl nochmal an den anfang zurück müssen ;D (mit dem zaunpfahl wedel)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also richtung höhere rangliste ist schon richtig. es ist auf jeden fall jemand der einen dauerhaften bann aussprechen darf, worunter ja auch unsere adminstatoren + supermoderatoren fallen.
also, wenn du die antwort auf aller fragen hast, musst du nur auf dem profil des users ganz genau blättern.
ich würd ja gern mehr tipps geben aber noch detailiierter, kann ich es wirklich nicht machen.^^
vlt. eines noch. wenn du grad den kopf nicht frei kriegst, nimm dir ein anderes profil, lass den tag 4 heute noch mal aus, lies es dir morgen abend in aller ruhe durch und lese auch genau zwischen den zeilen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hihi, den Verstecker hab ich schon aber bin zu Müde um jetzt noch zu Rätseln. Langsam macht es mir richtig Spaß.
btw: *schleim* großes Lob an alle Mitwirkenden.
Wer hilfe bei Frage 1-5 brauch kann mich auch anschreiben ;)

Und nun wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag :tralalalala:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nach langer, langer Suche, Raterei und tiefer Verzweiflung, habe ich es nun doch endlich gefunden xD
die Person zu finden war schwierig und doch ist es schon sinnig, wenn man sich das Rätsel jetzt nochmals durchliest..
aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.. xD wie dem auch sei..boah, lustig ist ja, dass ich auf dem profil mindestens 3 mal war..
und es mir erst so viel später aufgefallen ist, dass es dort ist argh!!! Haste aber wieder gut gemacht, redrooster-san! *keks geb* :3
das Versteck war dafür aber zum Glück eher chilliger, als das Suchen des Versteckers..
dachte schon, ich kann anfangen mir meine Haare zu raufen grr xDD nyaa~
 

Tragon

Scriptor
Bei mir ists wieder genau andersrum. Hab den User wieder schnell gefunden nur das Versteck nicht. Bezieht sich ein jetzt Teil des Rätsels von redrooster doch auch auf das Versteck? Da gibt es nämlich ein paar Zeilen mit denen ich bisher nichts in Verbindung mit dem User bringen kann.
Alle Hinweise, die ich euch geben werde, beziehen sich ausschließlich auf den Nick, den Avatar, die Beschreibung (Zusatztitel) oder die Signatur eines Versteckers
Aber z.B. gestern war ja ein kleiner Hinweis auf das Versteck enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei mir ists wieder genau andersrum. Hab den User wieder schnell gefunden nur das Versteck nicht. Bezieht sich ein jetzt Teil des Rätsels von redrooster doch auch auf das Versteck? Da gibt es nämlich ein paar Zeilen mit denen ich bisher nichts in Verbindung mit dem User bringen kann.
Nö, rein gar nicht (also wegen Hinweis zum Versteck). Bist du dir denn sicher, den richtigen Verstecker gefunden zu haben? ;P

Aber z.B. gestern war ja ein kleiner Hinweis auf das Versteck enthalten.
eher Zufall würde ich sagen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Stand: 2 von 6 ;D Ich habs gefunden dank massiver unterstützung^^ Danke leute^^ Dann kann der rest ja in angriff genommen werden, damit ich nicht hinterherhinke^^
 

Tragon

Scriptor
So, hab ich auch Nummer 7. Mal ein nettes Versteck, auch wenn ich es mehrmals lesen durfte weil ich zu früh war ^^
Einer der Charaktere von Tag 4 müsste den Namen eines Computerprogramms haben.
Hat jemand einen Tipp für den Verstecker von Tag 6? Hab die ganzen Listen der Vip und Admins durch, aber ich finde darunter einfach keinen mehr der zum Gedicht passt will.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Achtung!

Nach Rücksprache mit dem Verstecker kommt der nächste Vers erst am Samstag (8.12.) vormittags !!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So, hab ich auch Nummer 7. Mal ein nettes Versteck, auch wenn ich es mehrmals lesen durfte weil ich zu früh war ^^
Einer der Charaktere von Tag 4 müsste den Namen eines Computerprogramms haben.
Hat jemand einen Tipp für den Verstecker von Tag 6? Hab die ganzen Listen der Vip und Admins durch, aber ich finde darunter einfach keinen mehr der zum Gedicht passt will.
sagen wirs mal so.
Denke nicht nur auf Deutsch ^^
in diesem Fall musst du teilweise englisch denken
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich kann schon schön fies sein...

Nicht mal die Verstecker kennen die Verse, bis ich sie poste. Auch ich wurde vom Versteckerteam schon gefragt, was es mit dem Rätsel von Tag 6 auf sich hat, und als ich es erklärt habe, fiel es manchem wie Schuppen von den Augen...
 

Delete

Gläubiger
Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder das Gewinnspiel veranstaltet, es hat mir schon letztes Jahr so viel Spaß gemacht und gerade bin ich wieder fleißig am rätseln :)
die ersten 5 habe ich schon, mit den Hilfen hier ist das auf jeden Fall machbar :)

edit: 7 habe ich jetzt auch =)

edit2: Ist bei Rätsel 6 mit "Gegenteil von rot" die Komplementärfarbe von rot gemeint oder bin ich auf dem Holzweg?
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin auch mal wieder da:)
Teil 7 war ja mal richtig gut Versteckt aber machbar. Bei 6 steh ich etwas auf dem Schlauch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben