Joa, hab es letztendlich doch geschafft.
Hatte die ganze Zeit den Falschen blauen im Fokus...
Soll vorkommen ^^
bitte keine einzelheiten zu den chars.
jeder soll selbst wissen/rausfinden wer auf den teilen (dem gesamten bild) zu erkennen ist.
hier zahlt es sich eben aus viele animes zu kennen. daher wird es dahingehend auch nicht alzu detailierte tipps geben, denn sonst wäre es ja kein rätsel mehr, sondern ein vorsagen und das ist nicht der sinn der übung.
naja...
ganz sooo streng würde ich das jetzt nicht handhaben.
immerhin wissen die Leute mit viel Anime/Hentai-Erfahrung das ja und werden dementsprechend wohl früher abgeben.
Bei Tipps bzgl. Chars werden euch allerdings keine VIPs/Mods/etc. helfen, das müsst ihr wenn schon untereinander ausmachen.
Aber bitte nur Hinweise posten & nicht gleich den Namen - ein bisschen Rätseln muss ja immer noch sein ^^
@all:
ich müsst bei der Abgabe nicht alle Character wissen.
Nichtmal ich hab alle gekannt (ich bin beim ersten Mal überlegen - ohne Suche - auf nichtmal 50% gekommen
)
(und ich glaub es gab keinen VIP/Mod der auf anhieb hätte alle gewusst xD)
Ein paar Chars sind unverwechselbar, ein paar wurden ein wenig manipuliert (aber nicht so, dass sie nicht mehr erkennbar sind - sondern nur ganz harmlos) ;P
lasst euch also nicht entmutigen, wenn ihr nicht sofort alle raus bekommt ^^
Wir lernen auch mit jedem neuen Gewinnspiel & werden evtl.! das beim nächsten mal berücksichtigen ^^
immerhin ist das hier auf hentai & Anime beschränkt. Es war sogar auch mal Manga im Gespräch. Nur das wäre wohl dann viel zu schwer geworden ^^