[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Jo der Tag war leichter. Bei den Charakteren bin ich zur Zeit auch ratlos, bei Tag 1 dachte ich zuerst an Naruto in Frauengestalt aber da fehlen mir irgendwie die Schnurrhaare. Bis auf Tag 5 (das grinsen ist unverwechselbar) weiß ich auch keinen... jedoch warte ich mit der Suche der Namen bis das Bild vollständig ist.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jo der Tag war leichter. Bei den Charakteren bin ich zur Zeit auch ratlos, bei Tag 1 dachte ich zuerst an Naruto in Frauengestalt aber da fehlen mir irgendwie die Schnurrhaare. Bis auf Tag 5 (das grinsen ist unverwechselbar) weiß ich auch keinen... jedoch warte ich mit der Suche der Namen bis das Bild vollständig ist.
ich weiß zwar nicht, wer es ist, aber es ist definitiv kein weiblicher Naruto xD nyaa~
und ich hab ehrlich überhaupt keine Idee, wer die Charas sein könnten..
was könnte/würde man da eigentlich für Tipps bekommen? xD
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Vielleicht deren hauptsächliche Tätigkeit... oder das Genre der Serie. Den Seriennamen bereits zu nennen wäre dann vielleicht zu einfach. Mehr würde mir spontan nicht einfallen.

Edit:
Nochmals die Bilder durch gesehen...
Bei Tag 4 die Dame in der Schuluniform - grüner Rock - ich tendiere dazu das es die Hauptcharakterin eines Anime mit Dämonen/Halbdämonen/Mönchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Vielleicht deren hauptsächliche Tätigkeit... oder das Genre der Serie. Den Seriennamen bereits zu nennen wäre dann vielleicht zu einfach. Mehr würde mir spontan nicht einfallen.

Edit:
Nochmals die Bilder durch gesehen...
Bei Tag 4 die Dame in der Schuluniform - grüner Rock - ich tendiere dazu das es die Hauptcharakterin eines Anime mit Dämonen/Halbdämonen/Mönchen ist.
Das dachte ich auch ^^ aber nein, sie ist es nicht ;) ich empfehle dir die Bilder eben jenes Mädchens mal genau anzuschauen, auf keinem der Bilder wirst du sie mit solch einem Rock finden.. deswegen fand ichs sehr irritierend ;(
 

Tragon

Scriptor
Endlich hab ich auch mal wieder einen gefunden. Den 5. hab ich dank Quelltext anschauen gefunden, hätte man auch leichter finden können, falls es jemand noch nicht gefunden hat und sich Sorgen macht.
Aber ich dachte bisher das die Gedichte nur auf den Verstecker hinweisen und nicht auf das Versteck des Bildes?!
Bei Bild 1 bin glaube ich, dass es aus einem ziemlich dunklen Hentai kommt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bitte keine einzelheiten zu den chars.
jeder soll selbst wissen/rausfinden wer auf den teilen (dem gesamten bild) zu erkennen ist.
hier zahlt es sich eben aus viele animes zu kennen. daher wird es dahingehend auch nicht alzu detailierte tipps geben, denn sonst wäre es ja kein rätsel mehr, sondern ein vorsagen und das ist nicht der sinn der übung.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wohoooooo Tag 5 fertig :) und das nach 10 Minuten und das beste ich habe Teil und Charakter XDDD
Da kann ich mich um die andern 4 Tage beschäftigen :P
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kann doch nicht wahr sein dass ich der einzige bin der zu doof für Tag 5 ist nachdem ich die ersten 4 alle gefunden habe...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
öhm ja aeon.... ey wenn ich das finde packst du das locker XD
Nachdem Verstecker habe ich gar nicht gesucht... wollte was naderes nachschauen und schwupps hatte ich ihn. Und um das Teil zu finden lohnt es sich den Diskussions Thread hier durchzulesen :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Joa, hab es letztendlich doch geschafft.
Hatte die ganze Zeit den Falschen blauen im Fokus...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Joa, hab es letztendlich doch geschafft.
Hatte die ganze Zeit den Falschen blauen im Fokus...
Soll vorkommen ^^


bitte keine einzelheiten zu den chars.
jeder soll selbst wissen/rausfinden wer auf den teilen (dem gesamten bild) zu erkennen ist.
hier zahlt es sich eben aus viele animes zu kennen. daher wird es dahingehend auch nicht alzu detailierte tipps geben, denn sonst wäre es ja kein rätsel mehr, sondern ein vorsagen und das ist nicht der sinn der übung.
naja...
ganz sooo streng würde ich das jetzt nicht handhaben.
immerhin wissen die Leute mit viel Anime/Hentai-Erfahrung das ja und werden dementsprechend wohl früher abgeben.
Bei Tipps bzgl. Chars werden euch allerdings keine VIPs/Mods/etc. helfen, das müsst ihr wenn schon untereinander ausmachen.
Aber bitte nur Hinweise posten & nicht gleich den Namen - ein bisschen Rätseln muss ja immer noch sein ^^

@all:
ich müsst bei der Abgabe nicht alle Character wissen.
Nichtmal ich hab alle gekannt (ich bin beim ersten Mal überlegen - ohne Suche - auf nichtmal 50% gekommen ^^' )
(und ich glaub es gab keinen VIP/Mod der auf anhieb hätte alle gewusst xD)
Ein paar Chars sind unverwechselbar, ein paar wurden ein wenig manipuliert (aber nicht so, dass sie nicht mehr erkennbar sind - sondern nur ganz harmlos) ;P
lasst euch also nicht entmutigen, wenn ihr nicht sofort alle raus bekommt ^^
Wir lernen auch mit jedem neuen Gewinnspiel & werden evtl.! das beim nächsten mal berücksichtigen ^^
immerhin ist das hier auf hentai & Anime beschränkt. Es war sogar auch mal Manga im Gespräch. Nur das wäre wohl dann viel zu schwer geworden ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Frage 4 ist nun auch gelöst.... Danke für die Hilfestellung die ich bekommen habe :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich hätte auch eine Frage und zwar ob man alle Charaktere erkennen soll oder nur welche im Fokus sind, z.B. hat Tag 4 ganze 3 Charaktere, wobei aber nur von einem Charakter das komplette Gesicht zu sehen ist. Wäre gut zu wissen ob man sich um die anderen auch noch Gedanken machen muss oder nicht :-).
Und Tag 5 war das einfachste was es bis jetzt gab (fand ich jedenfalls).
Ich hoffe es kommen noch Rätsel wie Tag 3, denn das Versteck war super :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Teile sind fertig.

Aber die Teile und die Verse werden täglich geschrieben / versteckt. Da können wir also - indem wir das Spiel im Auge behalten - immer die Schrauben etwas lockern oder auch anziehen.

Wir wollen es zum einen spannend erhalten, zum anderen aber wollen wir die Schwierigkeit immer so anpassen, dass möglichst viele dabeibleiben und auch ihren Spass daran haben und behalten.

Das heutige Rätsel war sehr leicht, denke ich, aber das werde ich dann heute mit dem Vers für morgen mal wieder etwas ändern, irgendeine Schweinerei wird mir dazu schon einfallen...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ich hätte auch eine Frage und zwar ob man alle Charaktere erkennen soll oder nur welche im Fokus sind, z.B. hat Tag 4 ganze 3 Charaktere, wobei aber nur von einem Charakter das komplette Gesicht zu sehen ist. Wäre gut zu wissen ob man sich um die anderen auch noch Gedanken machen muss oder nicht :-).
umso mehr chars erraten werden, umso besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben