[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe mein Bäu,chen gestern reservieren lassen und habe ihn am Freitag :D
Für mich wäre die Aufagabe kein Problem gewesen :p
Aber eine Lösung wurde ja gefunden
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, hört auf zu heulen.
Abstimmungen und einsendeschlüsse verschieben sich bis 31.12.2013
mehrzahl...hat man dann also auch mehr zeit um plätzchen zu backen und so? o.o das wäre cool, weil ich (hoffentlich) nächste woche meinen mini ofen und unterschrank erhalte, so könnte ich auch backen und doch mitmachen ^-^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gestern hatt´ ich einen Traum,
ich war mitten in nem Wald,
nirgends stand ein Tannenbaum
und es war auch bitterkalt.


Nicht mal einer war geschmückt,
weder Kerzen oder Kugeln,
und da wurd ich fast verrückt,
und ich mußte erst mal googeln...

Was ich fand erzeugte Lachen,
das kann niemand ernst wohl meinen,
alles soll ich SELBER machen?
Und dann fing ich an zu weinen.


Keinen Ofen, kann nicht backen,
Plätzchen macht da keinen Sinn,
und auch meine Axt hat Macken,
ja, das krieg ich niemals hin...

Also kann ich nur noch jammern,
anfangen, das könnt ich ja,
doch an Frust mich festzuklammern,
macht mehr Spass, das ist doch klar.

 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nö ^^
schicke gleich meine bildchen :D
wo ein wille, da auch ein weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Gestern hatt´ ich einen Traum,
ich war mitten in nem Wald,
nirgends stand ein Tannenbaum
und es war auch bitterkalt.


Nicht mal einer war geschmückt,
weder Kerzen oder Kugeln,
und da wurd ich fast verrückt,
und ich mußte erst mal googeln...

Was ich fand erzeugte Lachen,
das kann niemand ernst wohl meinen,
alles soll ich SELBER machen?
Und dann fing ich an zu weinen.


Keinen Ofen, kann nicht backen,
Plätzchen macht da keinen Sinn,
und auch meine Axt hat Macken,
ja, das krieg ich niemals hin...

Also kann ich nur noch jammern,
anfangen, das könnt ich ja,
doch an Frust mich festzuklammern,
macht mehr Spass, das ist doch klar.

Die Frage ist, habt ihr euch überlegt wieso einige den Zeitpunkt für die Baum-Aufgabe schlecht finden, bevor ihr es als gejammer/ geheule abstempelt?

Nicht jeder hat einen Garten oder einen Plastikbaum. Oder holt sich so früh schon einen Baum.


Nur aus meiner Sicht: Ich hab keinen Garten, keinen Baumschmuck und keinen Plastikbaum(keinen Plaz) weil ich normal bei meinen Eltern oder Großeltern feier. Aber des ist alles kein Problem. Wieso? Ich hab einen Kaktus, der eine ähnlich Form hat wie eine Tanne.
Also bastel ich seit 2 Tagen und plane ein Bild meines geschmückten Weihnnachtskaktus einzuschicken.

Ich hoffe ihr habt nichts gegen kreative Lösungen ^-^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das bild will ich sehn XD
ein kaktus ist nur leider kein baum, aber ich würde den mit in die wertung reinnehmen. schon allein die idee ist hammer
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
leute hier ist mal eure kreativität gefragt...
manche sehen (bzw. lesen) die aufgabe und schmeißen sich gleich bockig in ihren sessel und jammern rum.
aber das haben wir ja auch bei anderen "aufgaben" gesehen die bei vergangen gewinnspielen gelöst werden mussten.

anstatt gleich die flinte ins korn werfen, solltet ihr, wie gesagt, vlt. etwas kreativität zeigen und das beste aus den mitteln machen, die euch zur verfügung stehen.
das mit dem kaktus ist doch eine ganz witzige idee und seid doch mal ganz ehrlich, wenn am ende die arbeiten aller teilnehmer zu abstimmung ausgestellt werden, macht es doch viel mehr spaß zwischen 20 einsendungen als zwischen 2 einsendungen zu entscheiden, oder?

ich kann mich noch gut an die sachen vom ostergewinnspiel erinnern, die waren auch richtig gut, jede davon!
und dieses mal wird es nicht anders werden, niemand wird hier ausgelacht o.ä.

gebt einfach euer bestes :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke nicht, dass hier einer die Flinte ins Korn geworfen hat. Irgendwo ist es normal, dass man sich beschwert hat, wegen dem Abgabetermin vom Baum. (klingt iwie falsch, aber ihr wisst was ich meine ^^") außerdem finde ich es eine Frechheit zu behaupten, ich würde jammern, weil ich keinen Ofen habe. Ich habe nicht gejammert und ich habe zu keiner Sekunde gesagt, meh das is doch doof, ich kann nich mitmachen, was soll das? <DAS wäre gejammer gewesen. Stattdessen hatte ich anfangs gemeint, dass ich versuchen werde woanders an nen Ofen ranzukommen und jez hab ich einfach nachgefragt, ob man auch für die Plätzchen mehr Zeit für die Abgabe hat, da ich nächste Woche nen Ofen bekomme und dann sogar wirklich was abgeben könnte..stattdessen werde ich aufgefordert, still zu sein und halt einfach nichts abzugeben *in redroosters richtung guck* so viel dazu, muTe, dass man nicht ausgelacht wird und wir einfach was einsenden sollen..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ahja.
das ganze Team hat nicht auf die Reihenfolge geachtet - und deswegen war der Baum die 2. Aufgabe.
aber wir haben ja eine Lösung gefunden. :)

und ja - das gilt für alle Aufgaben - die Vorherige, als auch die Aktuellen und Zukünftigen :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
erstens: wie kommst du darauf, dass ich dich meine?
zweitens: hab ich niemanden ausgelacht :/

aber wir weichen auch schon wieder vom thema ab. ziel der threads ist es eigentlich einander zu helfen und mut zu machen und nichts sich gegenseitig zu beschuldigen.

was soll man denn deiner meinung nach schreiben?

"gebt auf, das ist nichts für euch. ihr schafft das nie und selbst wenn was dabei raus kommt, sieht es eh doof aus."

was meinst du warum wir uns sowas ausdenken? um euch zu ärgern und euch als unfähig oder so darzustellen? oder vlt. doch einfach nur damit ihr (und wir vlt. auch ein bisschen) spaß habt, kreativ seid und am ende etwas gewinnt und sagen könnt "das hat echt spaß gemacht, hoffentlich gibts nächstes mal wieder was zum mitmachen"...

denk mal drüber nach ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich hab meinen spaß an den aufgaben ^^

wie ist das jetzt mit den terminen? alle erst am 31.12.?
steh grad ein wenig auf dem schlauch. bleibt doch bei den anderen aufgaben bei ner woche, sonst hat das ganze doch kaum sinn.
und sooo schlimm ist das mit den bäumen gar nicht. da muß man sich wirklich was einfallen lassen. ob nu kaktus oder apfelbaum, iwas fällt einem doch bestimmt ein oder nicht?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du hast unmittelbar auf meinen post etwas geschrieben, nichts zitiert, mehrere meiner inhalte aufgegriffen und mich am ende direkt angesprochen...
daher meine annahme.

wenn du nicht mich gemeint hast, würde ich nur die erste zeile in meinem vorherigen post zurück nehmen. der rest passt ja auch so.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Das mit dem geänderten Abgabetermin finde ich sehr gut. Da ich bis Weihnachten noch was neu in meiner Wohnung mache und dadurch auch ein wenig mehr Platz erhalte, kann ich es mit einem kleinen Bäumchen wohl hin bekommen.
Hatte schon überlegt, wie ich meinen kleinen USB Tannenbaum schmücke ;) und dafür ganz winzige Kugeln anfertige und mit einer Lupe bemale.

Und die 1. Aufgabe hat auch Spaß gemacht, fand ich richtig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben