[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Doch das Bild ist diesmal schon versteckt, das weiß ich genau^^ und da es einer auch schon gefunden hat ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nach 1 Min gefunden ^^, trotzdem sollte man das versteck nicht unterschätzen, das hat es auch in sich ;)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hi,
also ich hätte gern immer noch zwei tipps.
zum einem für dem von gestern(scheint das richtige zu sein)
und denn halt für das hier.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
.... für das gestrige? also inzwischen steht in dem thread hier sogar wo das steht und wenn du das richtige Profil hast, für das gestriege (was eigentlich wirklich recht leicht rauszufinden ist) dann kann man das mit den ganzen tipps nicht mehr verfehlen.

Was das heutige angeht... Na noch ist es zu früh, da tipps zu geben, ausserdme iste s auch n ecke leichter als die letzten beiden ;)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, wer das mädchen das auf nem baum sitzt weiß ich schon.
da der user ja auch noch was mit ostern hatte, wo ich nicht hier war, kann ich damit nix anfangen
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das Mädchen auf dem Baum ist für das Puzzleteil für heute verantwortlich.
Ostern ist eigentlich nebensächlich (und außerdem nur für den Verantwortlichen von gestern).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
...
Wenn dir der User noch fehlt, dann denk mal an die Avatare. Aber sonst gilt, genau gucken und prüfen....

Aber mehr gibts nicht, weil der Rest recht einfach ist.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nein. denn nutzer habe ich schon. wusste ich gleich von anfang.
aber ich brauche halt etwas besser tipps. so ne art wink oder so. da ich nicht ganz so gut bin -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, denn das ist wirklich einfach. Wenn ihr es nicht mal schafft genau zu gucken und das nicht NUR mit den Augen, dann kann ich euch nicht helfen.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal nicht so große erwartungen, z.b. von mir.
bin ja bloß einer mit nem hauptschulabschluß und ging denn größten teil auf ner förderschule.
da ist das bei mir voll schwer mit dem tipps und rätseln.
bin ja froh, das ich die anderen gefunden habe -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben