Was deplaziert!? *grumpf*
Das Bild sieht gut aus wenn es komplett ist und warum sollten wir verraten wie viele Figuren zu sehen sind? Sie sind ja nicht versteckt oder so.
Brauchst dich nicht ärgern das ich den strich für deplaziert finde. Auf dem Teil sehe ich einfach nur einen roten Strich der mitten durchs Bild geht... und daher wirkt es für mich auf diesem Teil deplaziert, das endgültige Bild wird mit Sicherheit genial aussehen, aber zur Zeit wundere ich mich was der Strich dort soll.... thats all.
Wollte die Anzahl der Characktere wissen, damit man schon jetzt weiß wie viele man erraten darf/muss. Einfach nur Interesse halber. Btw, ich hoffe stark, dass auf dem Bild keine Characktere versteckt sind, nicht dass man von manchen nur einen Körperteil sieht und den soll man raten.
Ich hoffe ja stark, dass jemand von DBZ drauf ist, sonst sieht es düster aus mit meinen erkannten Charackteren.
Deplaziert ist im Grund ein recht netter Tipp für das 5. Bild
Hab dafür jetzt fast länger gebraucht als gestern für das, so extrem einfach fand ichs nicht
Wobei man irgentwie drauf kommen müsste....
War von meiner Seite aus keine Anspielung, doch im nachhinein gesehen, passt es doch recht gut. :D
Edit:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Bild 2, 3, 5 zusammen gehören... Schnell meine Paint Kenntnisse aus dem Sack holen, und versuchen zusammen zu stopseln...