[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Jo, mit den Augen kann man den Teil nicht finden.

Tipp:
Mausbewegungen über alles und dabei achten was passiert.

Frage:
Was soll eigentlich dieser rote Strich im vierten Bild?!?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das gehört dazu. Wenn ihr alle Teile habt und es zusammen gesetzt ist, seht ihr das dann auch ^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Schaut einwenig deplaziert aus auf dem Teil. Wird das vielleicht ein Scriftzug - "Frohe Weihnachten" oder ähnliches?!? Wie viele Characktere sieht man eigentlich auf dem gesamten Bild?!?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was deplaziert!? *grumpf*
Das Bild sieht gut aus wenn es komplett ist und warum sollten wir verraten wie viele Figuren zu sehen sind? Sie sind ja nicht versteckt oder so.
 

Xavion

Scriptor
Deplaziert ist im Grund ein recht netter Tipp für das 5. Bild :)
Hab dafür jetzt fast länger gebraucht als gestern für das, so extrem einfach fand ichs nicht :)
Wobei man irgentwie drauf kommen müsste....
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Was deplaziert!? *grumpf*
Das Bild sieht gut aus wenn es komplett ist und warum sollten wir verraten wie viele Figuren zu sehen sind? Sie sind ja nicht versteckt oder so.
Brauchst dich nicht ärgern das ich den strich für deplaziert finde. Auf dem Teil sehe ich einfach nur einen roten Strich der mitten durchs Bild geht... und daher wirkt es für mich auf diesem Teil deplaziert, das endgültige Bild wird mit Sicherheit genial aussehen, aber zur Zeit wundere ich mich was der Strich dort soll.... thats all.

Wollte die Anzahl der Characktere wissen, damit man schon jetzt weiß wie viele man erraten darf/muss. Einfach nur Interesse halber. Btw, ich hoffe stark, dass auf dem Bild keine Characktere versteckt sind, nicht dass man von manchen nur einen Körperteil sieht und den soll man raten.

Ich hoffe ja stark, dass jemand von DBZ drauf ist, sonst sieht es düster aus mit meinen erkannten Charackteren. :hahaha:

Deplaziert ist im Grund ein recht netter Tipp für das 5. Bild :)
Hab dafür jetzt fast länger gebraucht als gestern für das, so extrem einfach fand ichs nicht :)
Wobei man irgentwie drauf kommen müsste....
War von meiner Seite aus keine Anspielung, doch im nachhinein gesehen, passt es doch recht gut. :D



Edit:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Bild 2, 3, 5 zusammen gehören... Schnell meine Paint Kenntnisse aus dem Sack holen, und versuchen zusammen zu stopseln...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ob es genial aussieht kann ich nicht bestätigen, aber wir wollten mit den ersten Stücken nicht zuviel verraten. Vielleicht wird mal einer von uns die Anzahl bekanntgeben, aber ich werde das nicht sein, weil ich es für unnötig halte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sind auf dem Bild am ende alle Charas gut zu erkennen, darüber müsst ihr euch keinen Kopf machen, das ihr da noch welche suchen müsst :)
Aber weiviele es sind, tja das werdet ihr am ende sehen, wenn ihr das Bild zusammenpuzzelt ^^

//EDIT: sehe ich so wie Maku, unnötig euch das zu sagen *gg*
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sicher ist es eine relativ unnötige Information, war nur neugierig. Muss ich mich halt in Geduld üben. :)

Btw, mit Paint kann ich es nicht zusammenklopfen, der macht mir immer aus den Transparenten Bilder welche mit weißen Hintergrund und dann würde der Hintergrund die anderen Bilder überdecken, also bekomme ich diese nicht genau an einander... :(

Lad mir mal ne Testversion von Photoshop runter vielleicht habe ich damit mehr Erfolg. :)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also mit SFX-Animestyle isses mir direkt ins Auge gesprungen :confuse:
ich habs spaßenshalber mal probiert... es stimmt wirklich, im WoH-Stil geht´s unter...

Deplaziert ist im Grund ein recht netter Tipp für das 5. Bild :)
Hab dafür jetzt fast länger gebraucht als gestern für das, so extrem einfach fand ichs nicht :)
Wobei man irgentwie drauf kommen müsste....
ja irgendwie schon.. bin heute ähnlich wie gestern weiß´ nicht wie oft drüber gehuscht, ohne was zu merken.

tse... tse... tse... wie ich überall gesucht hab...

@UnKnOwN_86:

versuch mal GIMP ist kostenlos und funktioniert ähnlich
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
@UnKnOwN_86:

versuch mal GIMP ist kostenlos und funktioniert ähnlich

Danke hat super funktioniert!


Edit:
Ist vielleicht nicht wirklich der richtige Platz dafür.. Wollte es aber mal los werden, beim durchsuchen der Profile ist mir folgendes aufgefallen...

Wenn ihr euch Mstr f Dstrctn's Profil anseht, und in den Reiter "Freunde" wechselt seht ihr ganz oben den Eintrag "Zeige Freunde 1 bis 114 von 114", wenn ihr nun ganz ans Ende scrollt werden ihr einen "Pager" Finden. Also Seite 1 von 2... usw. für den Seitenwechsel.

1. Warum mehr Seiten wenn ich doch alle Freunde sehe (Zeige Freunde 1 bis 114 von 114).
2. Funktioniert der Pager nicht.

Ist nicht wirklich wichtig aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Leute ihr seid fies...
Sowas kann ich mit meinem Ipod doch nicht sehen... :/

Da musste ich extra an den PC gehen um zu suchen.
Leute, ihr habt es an einem Sonntag echt geschafft mich vor 14 Uhr aus dem Bett zu treiben... :/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben