[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Von dem ganzen mitlesen bekomm ich schon Hunger^^
Kauft mir wer ein paar Chickenburger von McDonalds?
Oder n McChicken? ChickenMcNuggets gehen auch als Soße hätte ich gerne süß-sauer ;)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Zur Info das mit dem Rechtsanwalt bezog sich darauf, dass der User bei dem es dann letztendlich versteckt ist nicht VIP/Mod/SMod oder Admin ist und diesen Fall hatten wir bis jetzt noch nicht. Es war bis jetzt immer so, dass - auch wenn es von einem User zum anderen ging - letztendlich immer bei einem VIP/Mod/SMod oder Admin versteckt war.

Als ich das mit dem Rechtsanwalt schrieb habe ich schon vermutet das der User bei dem das Bild versteckt ist den VIP status erhält, damit es Regelkomfort ist. :hahaha:

Kannibalismus? Nicht für mich!
Kannibalismus mhhh lecker, die Farbe von Ketchup hat man auch schon dabei doppel lecker. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zur Info das mit dem Rechtsanwalt bezog sich darauf, dass der User bei dem es dann letztendlich versteckt ist nicht VIP/Mod/SMod oder Admin ist und diesen Fall hatten wir bis jetzt noch nicht. Es war bis jetzt immer so, dass - auch wenn es von einem User zum anderen ging - letztendlich immer bei einem VIP/Mod/SMod oder Admin versteckt war.
Nun bin ich so etwas von verwirrt ^^ nyaa ~
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Zur Info das mit dem Rechtsanwalt bezog sich darauf, dass der User bei dem es dann letztendlich versteckt ist nicht VIP/Mod/SMod oder Admin ist und diesen Fall hatten wir bis jetzt noch nicht. Es war bis jetzt immer so, dass - auch wenn es von einem User zum anderen ging - letztendlich immer bei einem VIP/Mod/SMod oder Admin versteckt war.
Nun bin ich so etwas von verwirrt ^^ nyaa ~
Verstehst dann wenn du es gefunden hast. Bis dahin immer weiter suchen. :hahaha:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zur Info das mit dem Rechtsanwalt bezog sich darauf, dass der User bei dem es dann letztendlich versteckt ist nicht VIP/Mod/SMod oder Admin ist und diesen Fall hatten wir bis jetzt noch nicht. Es war bis jetzt immer so, dass - auch wenn es von einem User zum anderen ging - letztendlich immer bei einem VIP/Mod/SMod oder Admin versteckt war.
Nun bin ich so etwas von verwirrt ^^ nyaa ~
Verstehst dann wenn du es gefunden hast. Bis dahin immer weiter suchen. :hahaha:
Ich komm eh nich weiter ^^ wirklich NULL plan hab ich wieder >-< nya ~
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Same thing here. ;D
Aber es gibt jetzt einen Tipp, der es eigentlich ziemlich einfach macht. ;D
Nur gerade keinen Nerv mehr zu suchen.
Der leere Magen meldet sich langsam. ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Lösung ist das Gedicht, ab der 2. Zeile jede Zeile einzeln betrachten - und nachdenken, was sich dahinter verbergen könnte...

...richtig schwer ist es nämlich nicht...

Und am besten nicht zu kompliziert denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also daruf wäre ich ja nicht so schnell gekommen.
musste sogar meine grauen gehirnzellen anstrengen, die ich mir für später auf heben wollte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben