[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich muss auch Tomaten auf den Augen haben, bin mir auch ziemlich sicher das ich auf den richtigen Profil rumsuche.

hentaiazubi hat ja auch ein recht eindeutige andeutung gemacht was dem gesuchten Profil angeht
ich würd sagen. auf gegeben.(ich mach das vlt)

ja, ist mir ja schon klar das es diese mal der name ist. denn hab ich auch(bei ihm hast du heute ja schon was rein geschrieben gehabt um 01:25.

und da kann man nicht finden, behaupte ich mal
Aber aufgeben werde ich mit sicherheit noch nicht , werd heute abend un die Tage noch ein paar mal nach dem
Puzzleteil suchen^^.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Da fühlt man sich gleich nicht all zu doof, wenn mehrer Leute es nicht finden.

Ich habe nicht wirklich ne Ahnung in welchem Profil es ist, ich weiß (oder glaub zu wissen - schon langsam bin ich mir mit garnichts mehr sicher :() zwar welches hentaiazubi meint aber ob, dass das richtige ist... kann ja nicht mit rechten dingen zu gehen wenn enige in dem selben Profil suchen und keiner findet es dort...
 

Xavion

Scriptor
Ich habs :D

Aber da ich ja ein viel zu netter Mensch bin (und hoffe evtl. auch mal Hilfe zu bekommen wenn ich nicht weiterkomme xD) gibts von mir nen imho recht großen Tipp:
Der Link ist zwar eigentlich in einem Teil des Profils, aber vllt solltet ihr es nicht direkt aus dem Profil heraus suchen. Zum User gehört noch mehr als nur sein Profil.
Und welcher User gemeint ist sollte wirklich ersichtlich sein.

Wem das nicht hilft.... dem kann ich auch nichtmehr helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habs :D

Aber da ich ja ein viel zu netter Mensch bin (und hoffe evtl. auch mal Hilfe zu bekommen wenn ich nicht weiterkomme xD) gibts von mir nen imho recht großen Tipp:
Der Link ist zwar eigentlich in einem Teil des Profils, aber vllt solltet ihr ihn nicht direkt aus dem Profil heraus suchen. Zum User gehört noch mehr als nur sein Profil.
Und welcher User gemeint ist sollte wirklich ersichtlich sein.

Wem das nicht hilft.... dem kann ich auch nichtmehr helfen :D
*dich dafür abknuddel* danke!!!!!!!! ich habs xD
aber bitte.. wie kommt man denn dadrauf -.-
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hui jetzt hab ich es auch gefunden, der ist echt über versteckt.

Die idee da zu suchen hatte ich heute schon öfters aber denn link nicht gesehen,
echt gut versteckt ^^.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
first i was like:sob: but then like:hahaha:

Danke für den Tip, ich war schon am verzweifeln.

Der Link ist zwar eigentlich in einem Teil des Profils, aber vllt solltet ihr es nicht direkt aus dem Profil heraus suchen. Zum User gehört noch mehr als nur sein Profil.
Hundert mal drüber "gelesen" heute. Darauf bin ich indirekt schon gekommen, aber hätte nicht gedacht das es DORT liegen könnte...
 

Kinggek

Gottheit
Bow also nach einer seeehhrrr llaaangen suche auch endlich gefunden. Beim nächsten mal werde ich Ostern auch aufpassen, dann weiß vlt. das nächste mal ein bischen mehr.

Aber eins muss man schon sagen darauf zu kommen ist echt schwer, war bei mir jetzt nur Zufall mit der Maus....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hey Leute, ich weiß, ich bin zum Dumm für diese Welt, oder vielleicht habe ich einfach auch nur einen totalen Aussetzter heute.
Jedenfalls habe ich das Teil nach 3 Stunden angespannter Suche immer noch NICHT gefunden...

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für ein armes suizidgefährdetes Wesen parat?

€dit:
Problem gelöst, ich sollte mich schämen...
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich könnt mir vor lauter ärgern die Haare ausreisen, mein aller erster Gedanke war richtig und dann etliche Stunden verschwendet um ein anderes Profil zu finden.

Und dann ist es dort versteckt... Diese Strichcodekombination habe ich heute mindestens 100 mal angesehen und jedes mal gedacht da ist nichts... und dann sowas... ab sofort verabscheue ich Unterstriche ________ = sucks!!!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich könnt mir vor lauter ärgern die Haare ausreisen, mein aller erster Gedanke war richtig und dann etliche Stunden verschwendet um ein anderes Profil zu finden.

Und dann ist es dort versteckt... Diese Strichcodekombination habe ich heute mindestens 100 mal angesehen und jedes mal gedacht da ist nichts... und dann sowas... ab sofort verabscheue ich Unterstriche ________ = sucks!!!

Genauso ging es mir auch!
Ich mag keine komischen Bilder aus irgendwelchen Zeichen mehr. Vor allem wenn dann sowas drinnsteckt...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben