[Hinweis] Weiße Erdbeeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich gelaube ich habe irgendwo mal gelesen das die dinger garnicht wie Erdbeeren schmecken sondern wie ne Annanas xD naja probieren würde ich si aber trozdem ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Würd ich gern ma probieren da sie ja nicht Genmaipuliert sind!
Stell ich mit witzig vor man sieht es als Erdberre an nur in weiß schmeckt aber dann wie ne Annanas!
Wußte gar net das es sowas gibt!
Man lernt halt nie aus!
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Gibts wohl schon länger in England (Waitrose), angeblich sind die aber zum ersten mal von einer niederländischen Firma für den deutschen Markt produziert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm probieren würde ich die weissen mal, auch wenn ananas nicht gerade zu meinen lieblings geschmäckern zählt.
aber trotzdem: das weiss würde doch den eindruck machen die frucht wäre net reif.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Lahm.. viel interessanter wärs wenn die Erdbeeren Pink oder Violett wären xD
also, nachdem ich schon die quadratischen Wassermelonen gesehen hab, kann mich in dem Bereich so leicht nichts mehr umhauen xD das war damals echt der Hammer xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Weiße Errrrderberrrren. Erdbeere bleibt Erdbeere. Erinnert mich an die Simpson: Wo Nelosen zum Kürbis sagte, er sei ein rassist, nur weil er den weißen Kürbis nicht helfen wollte xD Kürbisse sind eben alles Rassisten. ^^ Naja. Wenn ich dafür extra mehr Geld ausgeben muss, würde ich das nur als Geldverschwendung ansehen.

Aber eine weiße Cola würde ich mal drinken wollen...
 

Cleanermc

Ungläubiger
Find das die weißen ziemlich Künstlich aussehen ob das so alles richtig ist, sag nur Gen Erdbeere^^. Also tendiere auch eher zu den guten alten Roten.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Weiße Errrrderberrrren. Erdbeere bleibt Erdbeere. Erinnert mich an die Simpson: Wo Nelosen zum Kürbis sagte, er sei ein rassist, nur weil er den weißen Kürbis nicht helfen wollte xD Kürbisse sind eben alles Rassisten. ^^ Naja. Wenn ich dafür extra mehr Geld ausgeben muss, würde ich das nur als Geldverschwendung ansehen.

Aber eine weiße Cola würde ich mal drinken wollen...
Waaaas. Crystal Pepsi war doch mal endgeil. Wieso müssen die guten Limos und Sweets immer so früh vom Markt genommen werden :imc:

Anbei: wo steht was von Genmanipullation?
 

Nagut

Novize
Ich weiß noch als damals die Diskussion losgetreten wurde, dass genmanipuliertes Obst und Gemüse absolut schädlich ist. Nun sind wir schon bei weißen Erdbeeren.

Also ich würde die nie esse, oder? :huh:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
WO zum Henker steht im Eröffnungspost was von Genmanipulation???
Ist ja traurig das einige hier nicht in der lage sind, mal den Eröffnungspost zu lesen!
Ursprünglich kommen die Dinger aus Südamerika (siehe post #3!). Und bevor hier noch off-topic geredet wird ...


~ closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben