[Hinweis] Weiße Erdbeeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Muha *lach*
Das ist nicht schlecht. Leider etwas Arg teuer *grins*
Was ich aber noch besser finden würde als weiße Erdbeeren die nach Erdbeere schmecken wären Rote Erdbeeren die nach Ananas schmecken. DAS wäre eien überraschung *grins*
 

ArOss3rim

Gottheit
Also mich wiedert die weisse etwas an, ich glaub die schmecken allein schon wegen ihrem aussehen nicht lecker.
Rote saftige Erdbeeren... was besseres kann man sich kaum vorstellen.
 

qwertzqwertz

Scriptor
hmm, für mich sehen die nicht aus wie unreife erdbeeren. denn die sind eher hellgelb und haben keine roten punkte :megane:
aber essen würd ich die auch nur wenn ich sie umsonst bekomme, denn ich habe ja noch die (rote) gratisvariante aus dem garten ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich kann mir gar nicht vorstellen,
ob ich sie überhaupt Kaufen würde,
10€ ist ganz schön teuer für 1 Erdbeeren.

Ich meiner Meinung nach, würde sagen:
Probieren geht über Studieren,
aber ich bleibe bei den rote Erdbeeren,
nicht nur wegen der Farbe, auch wegen dem Preisunterschied.;)
 

Larîsa

Scriptor
Ich mag sachen die anders sind deswegen nehme ich weiß, in der hoffnung das ich nicht dagegen alergisch bin^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Das ist doch toltaller mist.

was gibt es als nächstes?
bananenm die nach apfel schmechen aber aussehe weie ne orange? -_-
 

IronOx09

Gottheit
da bleib ich lieber bei den roten.Sowohl die weißen oder die mit Ananasgeschmack wärn nicht für mich.Außerdem sind die mir viel zu teuer und für so ein bisschen Frucht geb ich nicht soviel Geld aus.
 

Sarin

Novize
also ich finds witzig und hätte nix gegen eine weiße erdbeere allerdings nie und nimmer zum preis von 10euro, auch kann ich mir vorstellen ,das es ne schicke überaschung wäre für die freundin, rote erdbeeren kann ja jeder :D aber so weiß ,zu weihnachten oder mit schokolade, so oder so ist sie sicher beeindruckt, welche schätze man da extra für sie auftischt ^^.
 

Survivor

Master Chief
Hm..., um se ma zuprobieren würd ich mir eine kaufen... aber nur dafür :hot:
aber ma im ernst was kommt als nächstes von dieser insel, vieleicht süßwaren in allen Geschmacksrichtungen
also wundern würds mich nich:XD:
 

esper

Novize
Also probieren würde ich die weißen Erdbeeren auch.
Ein Urteil werde ich mir aber erst nach dem Geschmackstest erlauben. ;)
 

doctorb

Exarch
sieht aus wie ne weiße erdbeere und schmeckt nach ananas? Wer braucht denn sowas? Rote Erdbeeren sind defintiv stylisher und dazu schmecken sie auch nach Erdbeeren. Die Ananas kann von mir aus kucken wo sie bleibt :)
 

G.I.R.

Stamm User
Ich als Gärtner habe schon so manche Exotischen Sorten von Früchten gesehen ;)
Schwarze Karotten, Runde Karotten, weiße Karotten, Lila Kartoffel, Schwarze Paprika etc.
ziemlich viele Zuchtsorten, teilweise auch eigene Hybriden.
Essen würde ich die weiße Erdbeere schon mal gerne, aber soviel Geld dafür zu bezahlen würde ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben