[Hinweis] Weiße Erdbeeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cursedraven

Prophet
Ich würde die roten Erdbeeren dann doch bevorzugen. Zum einen sind die ja wesentlich billiger und diese Weißen Erdbeeren sehen irgendwie suspekt aus^^. Könnte mit aber gut vorstellen, dass die teilweise als Deko gut ankommen.
 

kurohentai

Scriptor
Ich wusste bis heute nicht einmal das weiße Erdebeeren überhaupt existierten
ich bevorzuge die roten die kenne ich schon mein leben lang
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ahh , das sieht lecker tollig aus <3 *essen will*

Also ich würde die sehr sehr gerne mal probieren. Aber welche besser schmeckt könnte ich erst sagen nachdem ich die probiert habe x3
 

senou

Prophet
Also ich persönlich will das auch mal ausprobieren sieht nach aussehen vllt nicht so lecker aus aber mann kanns nie wissen bis mans ausprobiert hat. :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow, ich finde, das weiße sieht extrem geil aus, weiß auch nicht wieso.
Ich bevorzuge natürlich die normale, die rote Erdbeere, doch die weiße würde ich auch gerne mal probieren.
Die sieht, finde ich jedenfalls, auch extrem lecker aus. Toll, jez hab ich Hunger danach bekommen ^^
 

PWUerzi

Scriptor
Also ich würd die Frucht gern Mal probieren allein wegen der Beschreibung wie die Frucht schmeckt, aber von äußerlichen Aussehen hat kanns klar die normale Erdbeere gewonnen.

Freu mich schon auf Erdbeersasion 2011 *-*
 
ich würde auch die rote nehmen :)
die sieht auch viel leckerer aus :D
und die weiße schaut aus als wäre sie vergiftet :D

wann wirds blaue äpfel, türkise bananen oder rote kiwis geben?
 

splash-w-

Novize
die sehn echt ein bisschen seltsam aus ich lass sie erstmal die mehrheit probieren wenn die dann noch gerade sitzen nach ein zwei std vllt probier ich dann auch mal eine :tralalalala:
 

Azrael84

Gottheit
Also bei denn Preis bleib ich lieber bei denn Roten aber wenn die weissen im ähnlichen Preisverhähltnis sind nehm ich die gerne, ich mag schräge sachen :lovelove:
 

Snake666

Novize
Wenn ich die im Supermarkt um die Ecke finden würde dann würd ich sie bestimmt kaufen und Probieren. Klar sehen rote saftiger aus aber ich fonde die weißen mit den roten Punkten haben auch was. Und wenn die dann noch nach Ananas schmecken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben