[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Schlechte Musik ist sehr sehr Dehnbar aber klassisch gehört da für mich die ganzen Schnuffel-Handy Spacken und Konsorten dazu, Dieter Bohlen, und mindestens 50 % aller Hip Hopper oder Rapper keine ahnung wie die genannt werden wollen^^ aja und dann noch so Band wie Chips, banaroo so ganz ganz krasses Kinder-Pop Kommerz Zeug

Hochachungsvoll SKydancer
 

Mad1

Novize
"Bravo-Stars" wie Lafee oder Jimi Blue (hielt ich anfangs für einen dämlichen Künstlernamen, aber der arme Kerl heißt wirklich so) kann ich gar nicht ab
 

hanzy

Novize
also ich kann deutschen rap nicht ausstehen, ich weiß nicht warum, die beats sind eigentlich nicht schlecht und die texte sind teilweise auch nichtmal schlecht aber es hört sich einfach kacke an :P
 

Paindeath

Novize
Finds immer traurig wenn die Texte sich anhören als hätten Fünftklässler die geschrieben .... das kommt leider viel zu häufig vor.
 

EICE-T

Novize
Also des von T.M.F.P.S. find ich wirklich ziemlich schlecht :D:D also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Musik wirklich ernst meint

bei Wo bist du mein Sonnenlicht ist das eigentlich genau das gleiche ^^ kein Ton getroffen, der Text ist... nunjaaa ich will nix sagen, aber ich find den nicht gerade poetisch... wie die wirklich ernsthaft daran gehen konnten versteh ich nicht
 

mankadas

Novize
In dem Thread "Welche Sorte Musik hört ihr so?" haben ja viele geschrieben welche Musik sie mögen, aber da kamm bei mir eine Frage auf, welche Art von Musik mögt ihr gar nicht und warum??

Also ich mag nur zwei richtungen von Musik nicht, die erste ist Hip Hop, weil ich da finde, das man die Texte kaum versteht, die zweite richtung die ich nicht mag ist Musik wie Frauenartz ie macht, also Musik wo geschlechter oder personen beleidigt werden.
 

Veflux

Gläubiger
Ob es da nichts zu streit kommt wenn jemand seine Art von musik verunglimpft fühlt? :bb#17:
Nun ich mag keinen Schlager weil ich die Texte sehr..nennen wir es mal unoriginell finde. Also Hip-Hop mag ich auch nicht. RmB kann ich auch nichts mit anfangen. Dazu diesen ganzen Plastik-Pop wie Monrose usw.
Mit hartem Techno kann ich auch nix anfangen. Metal find ich super, aber es muss gesungen werden. Wenn da nur geschrien oder gegrunzt wird ist es auch nicht wirklich meins.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Juhu ! Ein "mein Musik geschmack > dein Musik Geschmack" Thread :D

NSBM:
Muss ich jetzt wirklich etwas darüber sagen?

Metalcore:
In der Metal Familie der peinliche Cousin zweiter Grad der sich jedes Jahr selbst zur Weihnachtsfeier anlädt.

J-rock/J-pop/Anime Soundtracks:
Bunt, quitschig und nervig... auserdem versteh ich die Texte nicht.

House:
Ich versteh die Musik nicht... soll man dazu tanzen? Chillen? Steckt irgend eine "Bewegung" oder eine Message dahinter? Ist sie nur für Clubs? Warum hören sie dann so viele Leute ausserhalb von Clubs oO

Latein Amerikanische Musik:
Nicht Missverstehen... es gibt objektiv betrachtet echt unglaublich schöne Musik von dort. Aber in 99% der fälle hört es sich für mich irgendwie "schräg" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
schlechten Hip Hop, also das ganze Aggro Berlin Zeug
Volksmusik ist auch zum kotzen
Und dieses komische Ska oder wie das heißt (das mit den Trompeten)


Metalcore... ich glaube das brauch ich nicht zu komentieren, oder??


Für mich gibts zur Zeit (fast) nur TRVE NORSK BLACK METAL (*WHAAAAAAA* BurzumPosteranbeten*)
 
Oben