[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich Persönlich mag kein Metal, Punk oder Schlager sowie Rap.

Damit kann ich einfach nichts anfangen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hasse Hip Hop, verabscheue jegliche Form des Techno und konnte noch nie was mit Pop anfangen.
 

[¿]

Gläubiger
Ich mag kein Metal, Schlager (außer vllt Alexander Marcus <3), Pop und schlechten HipHop (alles was sich um Ficken/bitches/geld/autos usw dreht ist müll in meinen augen)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ob es da nichts zu streit kommt wenn jemand seine Art von musik verunglimpft fühlt?
wenn man es so sieht, wieso überhaupt noch diskussionen führen oder meinungen preis geben?

allgemein und NICHT auf einzelne lieder beschränkt:

rap, hip hop, pop, schlager, massenkommerzmusikdieimradiokommt, gore und die musik wo man denkt der mensch zersägt seine stimmbänder, utzutzutz und bumbumbum musik wo nur das zu hören ist, "ja, manche meinen sogar dazu, dass ist die hirnlose musik der heutigen generation der menschen im allgmeinen, aber ist auch nur wieder eine studie von irgendwen...", dann gibt es noch punk "tamtamtam schlagschlagschalg blablabla zu schnelles singen und zu schnelle musikstücke, irgendwie, finde es alles samt unstimmig" rechtsrock wenn er deutsch ist, oder assirock...

dann gibt es noch vereinzelnte unterarten, aber das wäre zu viel.. ^^

wegen rechtsgesinnte musik: wenn ich nicht weis was die quatschen ists mir egal über was die singen, solange die musik gut ist, denn ich höre auch gerne musik die andersprachig ist, da ich mir nur ungern vorschreiben lasse, was ich mir vorstellen soll... und nochwas, es gibt auch linksradikale mukke die nicht gerade besser ist..

rechtsrock: naja klingt für mich wir hardrock, aber auch manchmal wie punk.. abgesehen von den liedtexten, sollte jeder wissen.

NSBM: ich hörte bis jetz nur schlechte musik von denen, wo ich eh nicht verstand, was die labern, also nicht alles. aber auch die moralische ader in mir treibt mich eher von der art weg. aber es gibt ja auchn paar unwissende deppen die denken vikingmetal wäre rechts........................

aber es gibt sicherlich auch mukke die rechts gedreht ist, wo ich es nicht mal weis. ps: es gibt auch mukke die über den krieg usw. erzählt aber nicht gleich rechts denkt, ist.

ich achte eh nur meißtens auf die melodie, da die für mich das wichtigste ist.

naja, vll kommt irgendwann mal wieder ein genere raus was mist ist, für mich und meine ohren ;P tja, meine meinung eben.

############################

edit:
hass > diese zB "frauenarzt" music
dito!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ScytheOfTime

Ungläubiger
Also diesen ganzen Gangster Mist lass ich mal außen vor, weil Rap für mich keine Musik ist. Die heutige Popszene ist mMn arm und wird auch immer ärmer...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Techno, davon bekomm ich super schlecht Laune und werden aggressiv.
Schlager+Volksmusik, geht mal gar nicht. Aggressivitiät pur!
Hip Hop+Rap, ich mag die Text und Videos von denen nicht. Zu prollig und angeberisch.
Deat Metal+Hard Core Metal, die schreien mir zuviel. Die versteht man nicht mal mit Songtext!
Reggae, ... mag ich auch nicht
Rechten Musik, manche Mensch sollten ihre Meinung 'nicht' äußern dürfen! Sowas hat nur nen schlechten Einfluss.
Kindermusik, also sone Teeny-Bands. Die Singen solche Lieder bei denen der größte teil Textes aus: "lalala la lala lalalala" oder "schallalalala schalla-lalala" bestehen. (SuperRTL gecastete Bands)

Auf Arbeit dürfen wir Musik hören. Wir haben im Zimmer ein mp3-Diskman. Ich hab zum Glück meinen mp3-Player.
 

MoYo

Gläubiger
Alles was sich für mich gut anhört ... das höre ich auch ...
Was ich nicht so mag ist Techno, deutsches Volksgedudel und diese komischen kreischenden und gröhlenden Musikrichtungen ...
 

vejaybejay

Gläubiger
Ich bin einer von diesen freidenkenden Idioten :D Ich halte es für Quatsch, Musik knallhart nach Genres zu unterteilen, da es zu viele Überschneidungen gibt und sowieso alles vor ziemlich genau 100 Jahren Jazz oder Wiener Klassik war. Demnach sollte man sich eher darauf festlegen, welche Lieder oder Bands/Musiker man nicht mag, das wäre einfacher, dauert aber länger. Persönlich halte ich Frauenarzt vielleicht nicht gerade für den besten aller Musiker, aber ich höre so ziemlich alles und es gibt keine Musikrichtung mehr, die ich nicht mag. Ich sollte dazu sagen, dass ich sowohl HOPPA als auch Metaler war (mit langen Haaren und so xD).
 
ich bin eigentlich öffen gegenüber jeglicher Musik und hör auch fast alles kommt halt immer grad auf die Stimmung an. Aber was mir einfach nie taugt is Metal und diesen ganzen unterarten Deathmetal usw. Kann damit absolut nichts anfangen. Und so richtig zünftige Volksmusik is etz au net so mein Fall (also sowas wie Kastelruther Spatzen)
 

kostja89

Scriptor
Was ich ganz und gar nicht austehen kann ist Rap und Hip Hop wobei ich noch vor 3 jahren das mochte. Jetzt hab ich meine bestimmung gefunden:bb#18:let´s rock
 

Ruffus

Novize
Ob es da nichts zu streit kommt wenn jemand seine Art von musik verunglimpft fühlt? :bb#17:
Nun ich mag keinen Schlager weil ich die Texte sehr..nennen wir es mal unoriginell finde. Also Hip-Hop mag ich auch nicht. RmB kann ich auch nichts mit anfangen. Dazu diesen ganzen Plastik-Pop wie Monrose usw.
Mit hartem Techno kann ich auch nix anfangen. Metal find ich super, aber es muss gesungen werden. Wenn da nur geschrien oder gegrunzt wird ist es auch nicht wirklich meins.
Genau wie bei mir xD
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Volksmusik und Schlager Geht bei mir garnicht!! :yellowcard:

Ansonsten höre ich fast alles.

Aber meistens höre ich Mainstream Hip Hop made in USA ! :twinkle: :hahaha:
 
Oben