Ob es da nichts zu streit kommt wenn jemand seine Art von musik verunglimpft fühlt?
wenn man es so sieht, wieso überhaupt noch diskussionen führen oder meinungen preis geben?
allgemein und NICHT auf einzelne lieder beschränkt:
rap, hip hop, pop, schlager, massenkommerzmusikdieimradiokommt, gore und die musik wo man denkt der mensch zersägt seine stimmbänder, utzutzutz und bumbumbum musik wo nur das zu hören ist, "ja, manche meinen sogar dazu, dass ist die hirnlose musik der heutigen generation der menschen im allgmeinen, aber ist auch nur wieder eine studie von irgendwen...", dann gibt es noch punk "tamtamtam schlagschlagschalg blablabla zu schnelles singen und zu schnelle musikstücke, irgendwie, finde es alles samt unstimmig" rechtsrock wenn er deutsch ist, oder assirock...
dann gibt es noch vereinzelnte unterarten, aber das wäre zu viel.. ^^
wegen rechtsgesinnte musik: wenn ich nicht weis was die quatschen ists mir egal über was die singen, solange die musik gut ist, denn ich höre auch gerne musik die andersprachig ist, da ich mir nur ungern vorschreiben lasse, was ich mir vorstellen soll... und nochwas, es gibt auch linksradikale mukke die nicht gerade besser ist..
rechtsrock: naja klingt für mich wir hardrock, aber auch manchmal wie punk.. abgesehen von den liedtexten, sollte jeder wissen.
NSBM: ich hörte bis jetz nur schlechte musik von denen, wo ich eh nicht verstand, was die labern, also nicht alles. aber auch die moralische ader in mir treibt mich eher von der art weg. aber es gibt ja auchn paar unwissende deppen die denken vikingmetal wäre rechts........................
aber es gibt sicherlich auch mukke die rechts gedreht ist, wo ich es nicht mal weis. ps: es gibt auch mukke die über den krieg usw. erzählt aber nicht gleich rechts denkt, ist.
ich achte eh nur meißtens auf die melodie, da die für mich das wichtigste ist.
naja, vll kommt irgendwann mal wieder ein genere raus was mist ist, für mich und meine ohren ;P tja, meine meinung eben.
############################
edit:
hass > diese zB "frauenarzt" music
dito!!!