[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

wolley

Scriptor
Ich möchte eigendlich nicht jede Musikrichtung ueber einen Kamm scheeren, deshalb denke ich , dass jedes Genre einige gute Lieder hervorgebracht hat.
außer Schlager, der wohl größte Mist auf Erden....
achja alles was nicht gut klingt höre ich auch nicht.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich keine festgelegten Musikrichtungen.
Ich höre halt das an nachdem es mir gerade gelüstet, ob nun Rock, Metal oder auch Classik,
ich mag eigentlich alles.

Nur Lieder die über die Moralischen Strenge herrausragen verabscheue ich.
z.B. Songs über Hitler oder Lieder in dem einfach nur geflucht wird bis der Arzt kommt,
haben bei mir nichts verloren.
 

Haran Ho

Gläubiger
Was habt ihr nur alle gegen Volksmusik, deutsche Volksmusik, ist doch ne feine Sache, "Im Frühtau zu Berge, wir ziehn falera..." da versteht man wenigsten noch worum es geht, hier Wandern!

So was mir aber garn icht zusagt HipHop und Rap kann ich nichts mit anfangn.
 

Sephie

Novize
- Gangstarap (is mir einfach zu primitiv und aufgesetzt)
- Reggae
- Schlager

bei den andern beiden komm ich einfach nicht in Stimmung
 

Bl4ckM4n

Novize
HipHop/Rap - meiner Meinung nach ist das keine Musik
Großteil von Pop - Castingbands, hochgepushter Müll der eh wieder irgendwann verschwindet usw.
Schlager/Volksmusik - Nicht so schlimm, wie die anderen beiden, aber auch nichts was ich mir freiwillig anhören würde
 

digger

Gottheit
-Rapper die meinen, sie müssten auf Ghettogangster machen
-Metal bei dem "gegrowlt" oder "gescreamt" wird. Klingt scheisse und nervt. Alle sagen dann "ist aber schwer zu lernen und zu singen". ändert aber nix daran dass es scheisse klingt^^
-Mainstream pop mist wie im Moment z.B. Lady Gaga Kram
 

doctorb

Exarch
Ich mag jede erdenkliche Art von Musik, man findet überall gutes solang man nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Was ich ganz und gar nicht austehen kann ist Rap und Hip Hop wobei ich noch vor 3 jahren das mochte. Jetzt hab ich meine bestimmung gefundenlet´s rock
Und in 3 Jahren findest du ne neue Bestimmung und hörst House.
 

BrokenDispair

Ungläubiger
Gangster Hip Hop/ Rap: Da es bei dieser Musik größtenteils um den gerappten Text geht, dieser aber meist stupide ist, kann ich mit dem Stil nix anfangen. Da fehlt einfach ne musikalische Untermalung

Volksmusik/ Schlager: nervt...

(größtenteils) Mainstream Pop: anspruchslose Texte, langweilige Musik. Mehr als Vers und Refrain gibts da meistens nicht.

Grindcore/ Deathmetal: Zu viel des Harten. Kaum ein Lied hat Melodie, die Rhythmik geht aufgrund der Geschwindigkeit schnell verloren => alles klingt gleich -.-
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe absolut was gegen Schlager, Heimatlieder oder sowas in der Art! (geht absolut nicht):omgnooo:
Auch vieles der modernen Popmusik ist mir zuwider (z. B. Casting-Bands, Teenie-Bands, usw.)!
 

Serenade

Ordenspriester
hm also allgemein mag ich pop, hip hop, rap und eigentlich alles was auf mtv und viva auf und ab läuft nicht, aber gibt auch ausnahmefälle da gefällt mir der ein oder andere popsong oder rap. im allgemeinen aber höre ich rock und metal...wobei ich mit death metal unso auch wieder nix anfangen kann...

zudem bin ich irgendwie froh das ich nicht aufn songtext achte auch wenn da über ka was einen krieg oder so gesungen wird...ich acht nur auf die musik und das der gesang zur musik passt...was die da singen weiß ich meistens schon aber es interessiert mich nicht wirklich...einfach hirn ausschalten und genießen xD
 
Oben