This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele ab und zu ma Secondhome aber nur wenn ich lust habe weil eine Runde kann bis zum halben Jahr gehen ist aber fein das Spiel. Momentan spiel ich es nicht aber wenn mal irgendwann ne neue Runde anfängt fang ich vllt wieder an.
Shakes & Fidget und Travianer, allerdings nur sehr selten.
Weil es wirklich verdammt langweilig wurde auf die Dauer aber ich kann mich einfach nicht von den Acc's trennen :D
ich hab n neues ganz geiles game: http://armorgames.com/play/5917/exit-path
kann mann story modus oder gegen andere is richtig geil, auch wenns kein "großes" game is
Ich hab mal Ogame und Linerider gespielt, wurde mir aber zu Zeitaufwändig besonders Ogame. Viele die ich kenne spielen Stämme aber will damit nicht anfangen, kostet mich zuviel Zeit und wenn man weg ist geschieht zuviel in der Abwehsenheit, aber nicht gegen die, die es spielen möchten xD.