[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

NarutoXD

Stamm User
richtig aktiv eigentlich nur gilde1400
und sonst noch 3 ab und zu games oo
welche ich aber auch mal monate lang wieder täglich on sein könnte oo
eins davon war glauch ich the seventh dragon oder so
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hab früher oft Die Stämme gezockt.
Ist ja auch genial das Spiel. Leider muss man dafür soviel Zeit aufwenden und später braucht man sowieso einen Premium Account.
Ach das waren schöne Zeiten..
 

crzz

Gläubiger
also immoment spiele ich keins aber ich kann dir "Travian" und "Shakes & Fridget" empfehlen sind beides sehr gute spiele und machen wirklich sehr viel spaß =)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg crzz =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hab ne zeit lange (zu lange Xwars gespielt ) aber hab dann gemerkt das das zug gift für mich und meinen schlaf ist
ich hab dann aufgehört als ich um 5 uhr frühs aufgestanden binn um meine "flotte "zu saven -.-
 

Telias

Gläubiger
Shakes & Fidget hab ich mahl angefangen fands aber ihrgendwie Langweilig mit der zeit.
Ich Spiele Gaiaonline, macht mir echt spaß weils so viele möglickeiten gibt nen Avatar zu gestalten und mit ihm verschiedene Spiele zu spielen.
 

hgzzggog

Novize
Versucht doch mal ein namens GEEKMIND.Wie viele spiele kann sich ein durchschnitliches freak gehirn merken.Eines der schwersten spiele die ich je gespielt habe.
Man bekommt immer ein bild zu sehen, diese bilder sind aus allen moglichen spielen und mann muss einfach nur denn namen des spiels auf dem bild in ein kleines fenster schreiben.hort sich leicht an.wenn ihr es gespielt habt werdet ihr sehen wie schwer es ist es gibt so viele spiele und man muss schnell shreiben.
es macht voll spass versuchts mal.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
das erste browsergame, das ich gespielt habe, war ogame. war allerdings zu der zeit noch zu jung um es gut zu spielen^^
später kamen dann kapiland und die stämme.

hab eigentlich auch bock mal wieder die stämme zu zocken, da es einfach viel spaß gemacht hat. allerdings hab ich beim letzten start gemerkt, dass ich mir mittlerweile nicht diese zeit nehmen möchte, um über einen längere zeitraum erfolgreich zu sein... wenn jemand allerdings bock hat, würde ich gern als sharingspartner in einen account einsteigen oder nen neuen erstellen.
 

monsterlover

Ungläubiger
Ich spiele Adventure Quest Worlds. Ist ein 2-D Spiel im WoW Format. Also rumlaufen, Leuten helfen, questen, Monster schlachten. Ist aber im Gegensatz zu WoW kostenlos.
 

BenDena

Ordensbruder
Ich habe früher einige Facebook Games gespielt, hab aber irgendwann die Lust daran verloren.. Heute zocke ich manchmal wen mir der Sinn danach steht Battlestar Galactica Online.
 

Nobody931

Novize
Ogame (leider wurde ich von platz 19 oder so gebasht -.-)
Die Stämme (wurde mir zu zeitaufwändig)
Kapiland (Super Spiel, schön ruhig :P)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Account's die ich besitze:
- 5 Stück bei Shakes&Fidget
- 6 Stück bei Kickerstar
- 4 Stück bei Die Stämme
- 3 Stück bei bloodmoon
- einen bei zarenkriege
- einen bei glory-wars
- einen bei empirewars
- und noch viele andere die mir gerade nicht einfallen

Browsergames die ich spiele:
0
 
Oben