Welche Bücher lest ihr grade

Annika

Novize
Ich hab nun fast das Buch "die Säulen der Erde" von Ken Follet durchgelesen.
Finde ich sehr empfehlenswert, hat bisher ja auch gute Kritiken bekommen. Freu mich schon auf den neuen Teil, leider gibt es den noch nicht als Taschenbuch.
 

DukeofGhor

Novize
Zurzeit lese ich Elfenkönigin von Bernhard Hennen und nebenbei das aktuelle PM-Magazin.
Als nächstes werde ich mich wohl an die John Sinclair Sammlung meines Vaters machen.
 

Irre Nudel

Scriptor
- "Die erste Wahrheit" von Dawn Cook
und
- "Das Wolkenvolk - Drache und Schwert" von Kai Meyer.

Beides ziemlich gute Bücher.
Drache und Schwert ist jedoch der 3te Teil, zählt aber jetzt nicht zu meinen Lieblingsbüchern.

Nach "Der ersten Wahrheit", werde ich mir "Die geheime Wahrheit" und "Die verlorene Wahrheit", besorgen.
Bis jetzt, zählt dieses Buch, auch zu meinen Lieblingsbüchern.
Wenn die anderen letzten beiden Teile, genauso gut sind, ist dieses Buch, definitiv auf der Liste.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ich lese Gerade:
"Star Wars
Ein Republic Commando Roman
True Color

Ist der dritte Band aus vieren, von Karen Traviss (dt. ausgabe!).
Und ich hab mir schon denn ersten Band vom Folge Roman bestellt; Imperial Commando ^^.
Leider ist noch kein Band zwei von Imperial Commando erschienen, aber ich kann mir dann die Wartezeit mit 6 Bändern von Jedi-Padawanen überbrücken^^.
 

Apollonias

Novize
Also ich lese hauptsächlich Fantasie,

und momentan "Die Feuerreiter seiner Majestät", "Die erste Wahrheit" und habe jetzt mit "Bis(s) zum

Morgengrauen" angefangen.
 

Serranus

Novize
Zur zeit Lese ich grade Das elegante Universum von Brian Greene bzw eigentlich schon zum 2. mal da ich beim ersten mal lesen nicht so wirklich alles verstanden habe. Und wenn mir der Kopf weh tut wegen der Stringtheorie entspanne ich mich mit Battle Royal
 

chiptrick

Novize
Also ich lese derzeit "Magie" von Trudi Canavan eine der Besten Fantasy Autorinen:onegai: für alle die, die in Fantasys froh sind, wenn es keine großen Schlachten gibt.

mfg
chip
 

Irre Nudel

Scriptor
@ chiptrick:

Trudi Canavan ist wirklich toll.
Hast du schon die "Die Gilde der Schwarzen Magier" - Reihe von ihr gelesen?
Wenn nicht, dann würde ich dir die empfehlen. :)

Ich habe jetzt noch einmal das Buch "Flüsternde Hände" von Sherryl Jordan angefangen.
Ich könnts immer wieder durchlesen. :happy:
 

Fallinangel

Gläubiger
ich lese derzeitig das Erbe der Elfen von Andrzey Sapkowski
das ganze ist die vorgeschichte zu The Witcher - dem wie ich finde sehr gelungen Rollenspiel
(abgesehen von den ladezeiten xD)

greez Fallin
 

HoVac

Novize
Hab neulich die Turm Saga von Stephen King gelesen, die war einfach super. Ausserdem im letzten jahr noch 4 weitere Bücher von Magic , die Eragon teile , die Säulen der Erde und noch etliche andere die ich jetzt nicht namendlich erwähnen kann. Ausserdem auch sehr viele Mangas.
Man kann also sagen ich bin eine Leseratte. =)))
 

Nolly12

Novize
Ich lese grade von David Eddings - Das leuchtende Volk - Die Tamuli-Saga, ein Fantasy-Buch. Sehr mystisch, lustig und viel Spannung mit eingebaut. Bin bald damit durch und lese dann den 3. Teil.
 

Shi

Ungläubiger
gestermn abend war bei mir kizuna mal dran ^^ ( sind ja net sonderlich ergibig)
und ansonsten lese ich die orks ( mal wieder)

in den genuss von schullektüren komme ich nimma. aba die letzte war " besuch der alten dame" und das war netma alzuschlecht.
 

Dr.Cox

Novize
Zurzeit "Elfenritter-Ordensburg", ist aber nicht ganz so gut wie "Die Zwerge" und "Die Orks" meiner Meinung nach.
Fantasymäßig ist die Ulldart-Reihe von Markus Heitz so ziemlich das beste was ich bisher gelesen hab!
 
Oben