Welche Bücher lest ihr grade

Regin

König der Piraten
VIP
So Die Drachenelfen Band 1 gestern abend fertig gelesen..^^

Somit lese ich seit heute früh den neuen Chronik der Unsterblich ^^



Kurzbeschreibung
Die beiden Unsterblichen Andrej und Abu Dun hat es nach Konstantinopel verschlagen. Dort treibt ein rätselhafter Prophet sein Unwesen, der von seinen Anhängern als der Machdi bezeichnet wird. Es heißt, er könne jeden in seinen Bann ziehen und es sei unmöglich, ihn zu töten. Ist der Unbekannte etwa selbst ein Unsterblicher? In höchster Not bittet Sultan Süleyman Andrej und Abu Dun um Hilfe. Sie sollen den Machdi aufspüren und ihm das Handwerk legen. Doch das ist keine leichte Aufgabe, denn der fremde Prophet wird von fanatischen Kämpfern beschützt, die für ihn ohne Zögern ihr Leben geben. Als Andrej und Abu Dun merken, über welch außergewöhnliche Fähigkeiten sie verfügen, ist es schon fast zu spät ...
 

undgo

Novize
Ich lese grade den 2 Band von Tad Williams Otherland. Otherland ist eine vierteilige Science Fiction- bzw. Cyberpunk-Romanen Reihe
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Varg Vikernes - Vargsmal
Die deutsche Ausgabe hat ein ausführliches Editorial, welches das Verstehen von Vargs Werk deutlich vereinfacht.
In dem Buch geht es um Vargs Anschauungen zu diversen Themen. Das Buch hat eine extrem rassistische Tendenz die das Lesen sehr erschwert. Varg ist durchaus nicht dumm, dennoch treffen hier 2 grundverschiedene Menschenbilder (ich persönlich würde eher in die Kategorie Links bis Linksextrem fallen) aufeinander, was das Lesen zu einem sehr aktiven Prozess für mich macht.
 

Regin

König der Piraten
VIP
So den 13ten Band von der Chronik hab ich gestern abend zuende gelesen ^^

daher muss ein neues Buch ran..und weil es bis zum Erscheinen von Eragon band 4 noch ein paar tage hin sind hab ich mich kurzerhand für DIABLO BAND 1: DAS VERMäCHTNIS DES BLUTES endschieden^^



Der PC-Kult endlich als spannendes Lesevergnügen!
Seit Anbeginn der Zeit liefern sich die geflügelten Streiter des Himmels einen erbarmungslosen Kampf mit den dämonischen Horden der Hölle um das Schicksal der Schöpfung. Jetzt wurde dieser infernalische Kampf ins Reich der Sterblichen verlagert! Die sensationelle Romanadaption des preisgekrönten PC - Spielklassikers!

Weit entfernt von seiner Heimat, findet sich der Glücksritter Norrec Vizharan unvermittelt auf einem Schlachtfeld wieder. Er stolpert über die Rüstung von Bartuc, dem Warlord des Blutes, als plötzlich eine bösartige Macht in Norrecs geschundene Seele zu fließen beginnt. Er muss kämpfen, um die Blutrünstigkeit, die ihn übermannt, zu unterdrücken, während er die schreckliche Wahrheit über den Fluch des Bartuc, erfährt ...
 

konatachan

Gläubiger
terry pratchet ist eifach genial:lovelove:

zurzeit lese ich

dardamen - gefährten der finsterniss

bin nur etwas traurig bin schon fast am ende und das buch hat nur 800 seiten :dark:

noch weiss ich nicht was ich als nächstes lesen soll -.-

schwanke zwischen Dämonengold und terry pratchet random mäßig XD
 

Saizura

Gläubiger
Ich muss grade ein Buch von der Schule aus lesen..

Das ist "Die Abenteuer des kleinen Simlpicissimus" von Hans Joseph Christoffel von Gremmlinghausen xD
 

Tanoshii

Who cares?
Im Moment lese ich die Elfen Lied Mangas (freiwillig)
Und "Iphigenie auf Tauris" von Goethe (unfreiwillig für die Schule)
 

coollaa

Novize
Ich hab vor kurzem den Bro Code gelesen, nach etwas mehr als ner Stunde war ich da durch, aber auch nen echt geniales Buch mit lebensveränderden Regeln xD
 

Luxria

Scriptor
Lese gerade "Jeansgröße 0 - Kein Gramm zu viel" von Brigitte Blobel.

Kurze Inhaltsangabe: " Neidisch betrachtet sie die Hose. Diese dünnen Beinchen, dieser winzige Bund! Wie wenig Stoff das ist! Jeansgröße 0, denkt sie. Lija trägt Jeansgröße 0!"
Seit Katharina ihre neue Mitbewohnerin Lija kennengelernt hat, gibt es nur noch eins: genauso hip zu sein wie sie. Angesagt zu sein. Und das zu tragen, was alle wollen: Jeansgröße 0. Katharina hat keine Ahnung in welche Gefahr sie sich damit bringt.

Ich lese dieses Buch, weil ich mich für das Thema Magersucht interessiere. Ich hatte es mal in der Schule als Thema und seit dem versuche ich alle Bücher zu lesen, die damit was zu tu haben. ; )
 

roadrunner88

Gläubiger
lese gerade
das rad der zeit
von robert jordan leider is er viel zu jung von uns gegangen
www.tor.com/jordan
seine frau hat brandon sanderson www.brandonsanderson.com beauftragt sein werk zu vollenden anhand der vielen notizen um die geschichte is das ja nicht so schwer ;-) gott sei dank
is irgendwie eine parallele zu j.r.tollkin da sind auch jede menge notizen übergewesen

trudi canavan
raimond feist
 

Regin

König der Piraten
VIP
Moin ^^

Diablo band 1 gestern durchgelesen..hat leider ned so lange gereicht wie es eigendlich sollte ^^

daher les ich bis zum erscheinen von Eragon band 4 folgendes ^^





Kurzbeschreibung
Seit vielen Jahrzehnten wacht Haramis, die Weiße Frau, als Erzzauberin über den Frieden des magischen Reiches Ruwenda. Nun aber ist die Zeit gekommen, eine würdiger Nachfolgerin zu finden. Die Wahl fällt auf die junge Königstochter Mikayla - doch diese ist wenig glücklich, das weltliche Leben und vor allen Dingen den Königsohn Fiolon aufzugeben. Und als Haramis´Kräfte schließlich schwinden, kommt es zur Katastrophe....
Hier legt die Queen der Fantasy ein weiteres Meisterwerk voller Magie in einer exotischen Welt und voll phantastischer Lebewesen vor...

Da ich das buch aber schon kenne werd ich es nicht durchlesen..es dient lediglich zum übergang bis Eragon band 4 erscheint ^^


Aber ansonsten kann ich jeden das buch nur empfehln es is wirklich sehr gut ^^ .. aber leßt vorher den ersten teil ^^
 
Oben