Welche Bücher lest ihr grade

Thargo

Prophet
Ich lese gerade von David Weber

Der Zorn der Gerechten

Kurzbeschreibung
Alicia DeVries hat ihr Offizierspatent niedergelegt und will eigentlich fortan ein friedliches Leben führen. Doch Piraten machen ihr einen Strich durch die Rechnung: Sie töten Alicias Familie. Fortan kennt Alicia nur ein Ziel: Rache. Sie schlägt zurück, mit zwei einzigartigen Verbündeten: ein intelligenter Computer und ein Geschöpf aus den dunklen Nebeln der Vergangenheit. Ein Wesen von der Alten Erde, um das sich mysteriöse Legenden ranken ...
 

kopimo

Ordenspriester
ich lese mal wieder Casanovas "Geschichte meines Lebens"
Habe ich sie so oft gelesen und finde immerwieder spannend...
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich darf mich gerade mit einer Schullektüre begnügen xD
Erich Kästner - Fabian, Die Geschichte eines Moralisten

Ich werd mir aber bald das vierte Eragon Buch kaufen :)
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wechsel gerade bunt, zwischen Asimovs - Foundation-Trilogie , Miyamoto Musashis - Gorin-no-sho, Yagyu Munenoris - Der Weg des Samurai und Tsunetomo Yamamotos - Hagakure, hin und her ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie solls auch anders sein wieder mal einen Schmöcker aus dem WH40k Universum.

Der Große Bruderkrieg 10: Engel der Tiefe
Mike Lee & Ralph Sander

Bin im Augenblick bei ca. der Hälfte und finds sehr interessant zu sehen wie Luther langsam aber sicher
auf die schiefe Bahn gerät. Mal schauen wie das noch weitergeht.
 

tous

Gläubiger
habe vor 1 woche mit der ganzen harrypotter staffel angefangen bin beim 2. teil also kammer des schreckens xDD
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wie Angekündigt lese ich Die Erbin von Ruwenda nur bis zum Erscheinen von Eragon..da Eragon heute released wurde is es soweit..^^




Kruzbeschreibung
Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...
Ich bin aufjedenfall schon ganz heiß drauf .. ^^
 

Karen

Otaku
durch mit Naokos Lächeln sowie Gefährliche Geliebte von Haruki Murakami.
Von Rezensenten wurde Murakami wiederholt zu den populärsten und einflussreichsten japanischen Autoren seiner Generation gezählt. Seine Bücher erhielten zahlreiche Literaturpreise, wurden in rund 40 Sprachen übersetzt und zum Teil als Filme oder Bühnenstücke adaptiert.
 

Loooser

Prophet
Ich lese wieder "Rollende Steine" von Terry Pratchett.
Das habe Ich zwar schon mindestens 5mal gelesen, aber die Scheibenweltromane sind immer wieder spitze.
 

Kinggek

Gottheit
Joa warte auch schon seit ner Ewigkeit auf Eragon und habs mir letzens auch besorgt^^. Bin mal gespannt wie das Finale wird bis jetzt nur zwei Kapitel durch.
 

kopimo

Ordenspriester
versuche ein wenig in Margaux Fragoso "Tiger, Tiger - a memoir" (Penquin Books English Edition) zu schnuppern.
hatte nie Gelegentheit Englisch zu lernen - so wurstle ich mich voran...
:wakuwaku:
 

sinti1

Novize
lese gerade das buch von bushido,ist echt interrasant ob blos alles stimmt was da drinne steht ist natürlich fraglich.
werde mir bei gelegenheit mal das 50cent buch besorgen und lesen
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Seit Kurzem lese ich Ralf Schmitz's "Schmitz's mama".
Ihm Buch geht es um Ihn und seiner Kindheit und seiner Mutter, er schreibt über seine Erlebnisse aus seiner Kindheit auf einer Lustigen Art.
Bin Noch am Anfang des Buches grad mal 60 seiten gelesen und es hat ein wiedererkennungsaktorwert in der eigen Kindheit.
Davor lass, ich auch von Ralf Schmitz das Buch "Schmitz's Katz" darin geht es um seine Katze Minka die Jenseits der 20Jahre ist und auf die 30 zugeht fast.
Das Buch ist für jeden Katzen Besitzer/in oder die es werden wollen geht und er beschreibt was er alles mit Minka, einem Vogel und einen Bernadiner Hündin erlebt hat.
Ihm Buch kommen viele Bilder von Minka, dem Vogel und dem Hund, einem Comic, einem Katzentagebuch und der Geschichter von Pinky der Superkatze die die Welt Rettet von Micky Mouse.
Schmitz war auch in den USA ihm Hemmingway Museum wo Katzen Leben mir 6 Zehen an den Pfoten.

Beide Bücher kann ich wärmesten empfehlen zum lesen, lachen und schmuzeln.

P.s. Gefährliche Leidenschaft von Haruki Murakami, hab ich gelesen es ist ein gutes Buch.
 
Oben