Welche Bücher lest ihr grade

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nora Roberts "ROT wie die Liebe"
Und alle Artemis Fowlbände zum zehnten Mal :)

Aber am besten:
Die neuste Geschichte von Toldor!
 

Kiraschiro

Scriptor
Ich lese grade auf Englisch von Jeff Lindsay, Dearly Devoted Dexter.

Gut geschriebenes Buch und intresannte Story und Charaktere.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
zurzeit les ich
warhammer 40000 nachtjäger
und
eine hexe mit geschmack: mit doppelter portion menschenfleisch
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mal abgesehen von den vielen anderen Büchern, die ich weiter oben gepostet habe und teilweise immer noch lese, höre ich zur Zeit:

Jules Verne: 20.000 Meilen unter dem Meer und bis heute Mittag noch Jules Verne: In 80 Tagen um die Welt. Jules Verne ist klasse :)
 

Neuromancer

Gläubiger
Also ich bin n totaler Fan von Fantasy Romanen. Vor allem die ganze Magic Reihe. hab mittlerweile fast 30 Bücher davon. Und zur Zeit lese ich "Gathering Dark" was das erste Buch des "Ice Age" Zyklus ist.
Ansonsten noch die "Clan der Otorie" Reihe und was auch sehr gut war ist die "His Dark Materials" Triology, bekannt davon ist vieleicht der erste Band "Der Goldene Kompass". Der Film war scheise aber die Bücher sind der Hammer.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich habe grade "Die Orks - Blutrache" ausgelesen und fand es ist ein würdiger nachfolger vom ersten Buch.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich hab heute Train Man von Hitori Nakano angefangen. Eigentlich ist es nur ein 430 Seiten langer Chatlog von 2ch.net aber genau das macht den Reiz aus ^^

*Edit: Öyyy. posting Nr. 500!!! und das nach fast 5 jahren xDD ( ´ー`)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrJuli

Ordenspriester
lese ab heute "Die Prophtin von Luxor".
hat mir meine sis empfohlen, hatte nix mehr zu lesen ^^
wenn der erste band gut ist les ich auch noch den rest =)
 

Werwölfin

Gottheit
Ich les grad:
Eifel-Träume von Jaques Berndorf
Der Drachenbeinthron von Tad Williams
Angelique von Anne Golon
Grausames Spiel von Hilary Norman

Irgendwie schaff ich es einfach, jeden Tag in einem anderen Buch zu lesen und nie dabei durcheinander zu kommen.
Die hier genannten Bücher liegen mit Einmerkern auf meinem Bett, und werden quasi gleichzeitig gelesen.
 

bloodyMiu

Exarch
momentan les ich leider ne schullektüre für´n Deutsch lk-.--.-

""Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" -.-****

ansonsten les ich gern fantasy ..
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab mit umenschieden und werde jetztd as buch "darum nerven japaner" von christopher neumann lesen xDD hab ich heute per zufall bei rewe entdeckt und musste mir das kaufen :P
danach werd ich mich auf die suche nach dem buch " gebrauchsanweisung für japan" von gerhard bambmann machen und das duch lesen^^
sollen beides lustige bücher sein. ich werd mal mehr schrieben wenn ichd as eine buch durhc hab
 
Oben