Welche Bücher lest ihr grade

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Woher hast du das?[...]
Aus dem Internet, es gibt da so eine nette Seite, die sich auf Hörbücher spezialisiert hat :D Falls du den Link haben willst, kannst du mir ja ne pn schreiben ;)

Ach ja mir istz eingefallen, dass ich ja noch mehr lese zur Zeit:

Karl Marx: Das Kapital (Hörbuch)
Melanie Möller: Satanismus als Religion der Überschreitung (Religionswissenschaftliches Buch; eher unbekannt, aber verdammt gut :D )
Anselm v. Canterbury: Proslogion (Für die Uni)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
lese grad das Buch Drachenglut von
jonathan Stroud aber nicht so häufig
werde mir bald ein buch über die
japanische Sprache kaufen weil
ich japanisch lernen möchte.
 

hunter wow

Scriptor
Halo

DIE HALO BÄNDER

bin beim 5. band und ich muss sagen:

DAS IS DAS GEILSTE UND BLUTIGSTE BUCH WAS ICH JE GELESEN!!
Story :das geilste(verrat ich natürlich nich aber wer die spiele gespielt hat weiß ungefähr so nen 4tel)
NUR so SPATARNER sind am anfang kleine kinder gewessen, die genetisch verändert wurden und unter sich eine gemeinschaft gebildet haben und dann vom militär NUR in UNMÖGLICHE missionen geschickt!!


:stfu:und nur ma so : ES GIBT MEHR ALS EINEN ÜBERLEBEN SPARTARNER:stfu:
wer wissen will wie viel soll sich das buch kaufen

IS ECHT DAS GELD WERK:EIN BAND 10€

 

Aquila110

Gläubiger
Stimmt, die Halo Reihe ist eine meiner Lieblings-Reihen, wobei "Fall of Reach" immer noch meine unangefochtene Nummer 1 ist! Hab die Reihe glaub jetzt das 4.mal durch oder so... xD

Meine Favourit-Reihe sind aber klar die "Gaunt's Ghosts" Romane inkl. "Double Eagle" von Dan Abnett
dicht gefolgt von der Halo-Reihe und den Space Wolves Romanen!

Ich persöhnloich lese gerade wieder Wolfskrieger von William King!
 

hunter wow

Scriptor
die reihe kannse nochnich durch haben Aquila110 weil die reihe noch nich beendet ist!!!
:yellowcard:
und muss dir recht geben dass der erste der beste ist, aber Die Invasion war auch geil

P.S.: die hälfte der zeit hat er nur nachgeladen LOLOLOLOLOLOL
 

Crinvo

Gläubiger
Im mom bin ich am lesen von "Die Orks". Danach lese ich die anderen Teile davon^^ Davor hab ich die gesamte Reihe von "Die Elfen" und "Elfenritter" gelesen. leider is teil 2 von Elfenritter erst seit märz draussen. Und, JA, ich bin Fantasy-Roman-Süchtig^^
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Im moment lese ich Drachen Prinz- Die Feuerreiter ihrer Majestät ich find das Buch klasse hab auch schon das erste Band gelesen Drachen Brut- Die Feuerreiter ihrer Majestät und danach nehm ich mir Drachen Zorn- Die Feuerreiter ihrer Majestät vor
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Davor hab ich die gesamte Reihe von "Die Elfen" und "Elfenritter" gelesen. leider is teil 2 von Elfenritter erst seit märz draussen. Und, JA, ich bin Fantasy-Roman-Süchtig^^
Ich kann sich voll und ganz verstehen ^^, wenn du es noch nicht Hast muss du Umbedingt "Die Zwerge" Reihe lesen.. ^^

Der Zeit lese ich Trudi Canavan "Priester"
 

Crinvo

Gläubiger
jo, mach ich glaich, nachdem ich die reihe von "Die Orks" durchhab^^ Auch lese ich sehr gerne mangas. z.b. hab ich auch zwei ganz nette hentai-mangas, beide von Satoshi Urushihara. Der eine heisst "Legend of Lemnear" un der andere "Eidron Shadow". beide doppelt und dreifach durchgelesen^^ Auch gut finde ich den Manga "Bastard-Gott der Zerstörung" und "King of Bandit Jing". "Hunter x Hunter" is auch geil^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich Lese gerade eure Threads nebenbei ein eine Bedienungsanleitung eines Schweizer Drucker´s (man(n) sollte doch meinen es gibt nicht genügend Online-Shops in Deutschland wo man(n) nenn Drucker kaufen kann)

Aja und Leiblingsbuch das ich bis jetzt gelesenhabe... War das Buch "Genehmigte-Urlaubsscheine" :)

mfg Zyreon
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich lese gerade "Im Glanz des Mondes" ...der dritte Band vom Clan der Otori..tolles Werk..ist echt empfehlbar

mfg
 

Albin

VIP
VIP
Zur Zeit lese ich wieder einmal folgendes Buch, in schniekem schwarzen Ledereinband mit Goldaufdruck:


Sollte eigentlich jeder mal gelesen haben ... Egal ob Original auf Englisch (mehr mit Wortspielen gespickt) oder die Übersetzung, die auch nicht zu verachten ist.
 

Janos

VIP
VIP
Den herrn derr ringe 1-3
Die dorian hunter reihe,
Mein Pädagogik Schulbuch
Feuer (von Hohlbein)
und noch ein 8 mahl Das Drudentor,
 

Zee

Scriptor
Von Stephen King "Stark"
Von Bernd Kaufholz "Die Arsenhexe von Stendal"

Lustig die Bücher :twinkle:
 
Oben