[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

D!man

Scriptor
Alle Star War Romane die ich gelesen habe ... und die Warcraft Reihe "Krieg der Ahnen" ...

Ansonsten eher nichts an anderen Büchern , les ja gern Dawn Brown , aber Sakrileg war ja mal SO ne Enttäuschung ...

Gibt es nicht schon 6 Star Wars Filme?
Habe zwar alle gesehen, aber sie interessieren mich nicht so sehr.

Ich lese auch gerne Dan Brown Romane. Habe bis jetzt alle ausgelesen, die auf deutsch erschienen sind.

Würde mich über eine Verfilmung von "Meteor" sehr freuen. An einer "Illuminati" - Verfilmung wird ja angeblich gerade gearbeitet.


Es soll ja auch ein Film zu dem Buch " Der kleine Hobbit" erscheinen, doch wann die Dreharbeiten abgeschlossen sind, weiss ich leider nicht.
Von Warcraft habe ich mal so ein Vorschau Kapitel gelesen. Hat sich ganz interessant angehört. Wenn es so eine Verfilmung wie "Der Herr der Ringe" wird, kann sie ganz ansehnlich werden.

Ich glaube, ich habe mir etwas zuviel von "Der dunklen Turm" Saga von Stephen King erhofft. Ich habe jetzt zur Hälfte das erste Buch aus und es war nur langweilig und öde gewesen. Ich hoffe immer noch, dass die Einletung etwas zu lang geschrieben wurde und das es bald richtig losgeht. Werde auf jeden Fall das 1. Buch "Schwarz" zu Ende lesen und dann erstmal mit "Puls" oder so weitermachen.
Bei 7 Bänden stelle ich mir die Produktion wahnsinnig lang vor bzw. wennn alles so sehr gekürzt wird, dass eine ganz andere Geschichte rauskommt, sollen sie es bleiben lassen...
 

treeshort

Exarch
KEINS!


nachdem die mich mit der verfilmung vom 1 eragon teil so dermaßen frustriert haben sollte man ihnen das verfilmen von Büchern gesetzlich verbieten.
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Franziska Linkerhand.

Nicht weil es gut ist (das ist es bestimmt nicht), sondern um zu sehen, was ein Regisseur aus diesem Labyrinth in Schriftform machen würde :hahaha:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
einige hohlbein Bücher der schreibt echt klasse

außerdem die Bücherreihen von Macalister Katie,Marjorie M. Liu,Jeanne C. Stein, usw gibt noch einige xD ich liebe vampirromane <3

Wolfskuss von Lori Handeland
 

Erebos89

Novize
bin momentan im stieg larsson wahn ein wenig von daher würd ich mich darüber total freuen, wird ja angeblihc auch schon dran gearbeitet.:)
 

Raine

Ungläubiger
Ich würde gerne mal irgendwann Verfilmungen von diesen Büchern Sehen:
Cupido von Jilliane Hoffman
Todesschrei von Karen Rose
Böses Blut von Rhiannon Lassiter
Lycidas (und die restlichen Bücher rund um die Uralte Metropole) von Christoph Marzi
und
City of Bones (und die weiteren Bücher der Chroniken der Unterwelt) von Cassandra Clare
 

BlueVecci

Novize
ich würd gern ne verfilmung der rai kirah trilogie von carol berg sehen.

was auch fein wäre "die feuerreiter seiner majestät" von naomi watts .
da hat sich soweit ich mich erinner glaib peter jackson die rechte reserviert oder so.

gruß
 

Bobo

Stamm User
Ich würde mich über eine Verfilmung der "Sword of Truth" oder "Wheel of time" Reihe freuen, die Rechte an beiden Buchreihen wurde sogar gekauft, aber ist nu auch schon ewig her, ka, ob da noch was kommen wird.
 

Nophobia

Gläubiger
Ich finde auch das die meisten Bücher besser als Buch zu lesen sind, als alles zu verfilmen ;) deshalb würd ich auch sagen lieber das Buch lesen ;D
 

rEbel0n

Novize
Eine verfilmung von Paris im "20. Jahrhundert" wäre eigentlich nicht schlecht, wobei es sich dabei am besten um eine "Animeverfilmung" handeln sollte (das Design des Buches kann man nicht mit "realen Dingen" darstellen).

Und so bin ich eigentlich nicht direkt ein Fan von Buchverfilmungen, einige sind zwar nicht schlecht, aber die meisten sind nicht wirklich gut...
 
Oben