This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na die Onkelz ist doch kla !
Bloss schade das es die nicht mehr gibt * weinend* =)
Aber darfür gibt es jetzte KC und das sind die neuen Onkelz
Zitat: So sind wir und das ist unser Leben so wird es immer weiter gehen für immer Kategorie C .
tjoah oft gesagt ich wiederhole es: due hast Rammstein vergessen, weswegen ich auch nicht an der abstimmung teilnehme
In extremo ist auch erste sahne!!
Ich bin hier schon 4 und en halb jahren, und kann nur sagen Rammstein, ich weiss es ist ein bischen Old School, aber mal ehrlich sein, die Band ist Weltweit bekannt, ich habs erst in Mexico kenne gelernt
Aber sonst wurd ich sagen des Guano Apes ganz gute tracks ham
Saltatio Mortis, insbesondere seid der "technopart" aus deren liedern gestrichen wurde!
JBO, Partyband schlechthin
Subway to Sally, schöne lieder dabei
Die Fantastischen Vier, gerade das Unplugged Album ist ein echter Ohrwurm
In Extremo, war wohl zu erwarten nach Subway und Saltatio, oder? ^^
In der Reihenfolge !
Also ich bin sowohl Ärzte als auch Toten Hosen fan, hab hier jetzt aber für die Toten Hosen gestimmt da ich sagen muss das ihre neuen Lieder besser sind als die der Ärzte.