This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich mal mit Rammstein an. Dicht gefolgt von Fiddler's Green (kennt eh keiner :p), In Extremo, Schandmaul, Eisbrecher, Seeed..gibt sicher noch nen paar
Von den gelisteten die onkelz - Lausitz war der hammer.
Ansonsten wärs Rammstein, Lindemann hat einfach die geilste stimme (auch wenn mir das neue lied net ganz so gut gefällt ^^ ).
keine davon sopor aeternus & the ensemble of shadows - keine band im eigentlichen sinne, sondern eher ein ein-mensch-projekt. mehr emotionen in musik zu packen geht einfach nicht...
Blumentopf und die früheren Sachen von Fettes Brot. Inzwischen ist Fettes Brot leider ziemlich auf die Mainstream Schiene abgewandert mit ihren Brüll- Songs wie "Bettina"...