[Diskussion] Welche Filler-Episoden sind die besten?

Beste Fillerepisoden

  • Naruto/Naruto Shippuuden

    Stimmen: 2 8,7%
  • One Piece

    Stimmen: 7 30,4%
  • Bleach

    Stimmen: 5 21,7%
  • Detectiv Conan

    Stimmen: 5 21,7%
  • Inuyasha

    Stimmen: 1 4,3%
  • Dragonball/Z/GT

    Stimmen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hier hat niemand behauptet dass One Piece sein Lieblings-Anime
sei^^.Zum Beispiel freu ich mich mehr wenn die NS Folgen rauskommen als bei den One Piece Folgen.Dass ich die One Piece Filler verkraften kann: Damit meine ich, dass ich auch unbedingt den Kampf, die Story... weitersehen will aber wenn jetzt mal Fillerepisoden bei One Piece kommen fang ich nicht gleich an zu heulen im Gegenteil ich denke:Jetzt gibt´s mal wieder was zu lachen.Bestes Beispiel die Folgen 406&407 sind Filler-Episoden die in einer anderen Zeit spielen, unabhängig der Main-Story spielen und die coolsten Charas beinhaltet:Beispiel hierfür: Franky der SUPER-Mikoshi Bauer macht seine "witzigen" Auftritte oder Hogback tanzt mit seinem Gelache an(FosFosFosFos).
Bei Naruto Shippuuden sehe ich das leider anders:
Unzwar sehen die Folgen immer "dunkler" aus, missachten völlig die "Gesetze" die in der Main-Story aufgebaut sind und dauern mir zu lang´(ich mein´22Folgen unnötige Filler eingebaut, da der Manga dem Anime sowieso Lichtjahre vorraus war)
So das war erst mal meine Meinung:)

Und wenn sich jemand fragen sollte: Wieso klärt der das nicht per PN?
Antwort: Damit jeder Klarheit darüber bekommt was ich nun wirklich darüber denke:D
Ja, aber das heißt ja nur:

Du magst die Naruto Shippuuden Filler nicht,
weil Naruto Shippuuden dir sehr gut gefällt und du endlich willst,
dass der Anime mal an den Manga rankomtm.

Und bei OP ist es einumgekehrter Fall.
Da es nicht unbedingt dein Lieblings Anime ist, stört es dich auch nicht wenn mal Filler kommen.

Aber die meisten verstehen die Frage nicht.

Es ist gefragt:

Welche Filler Episoden sind die besten?

und nicht:

Welche Filler Episoden stören auch am meisten/wenigsten?


Itakou
 

MrFamous

Novize
Auch wenn diese Aussage jetzt eher gegen das Thema geht, finde ich Filler-Episoden egal bei welcher Serie eher nervig als alles andere und überspringe diese beim schauen in der Regel.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich stimme MrFamous zu mich stören auch die Fillerepisoden in den Serien. Besonders wenn es gerade spannend werden soll und dasnn kommte die Fillers.:stfu:
 

skunny

Scriptor
Also am besten sind noch immer die von One Piece die sind eigentlich immer ganz unterhaltsam und die von Bleach fand ich auch ganz ok ist aber geschmacksache den Bounto Arc war ganz in ordnung während der Amagei Arc wirklich langweilig war
 

Logolas

Tötet User
@MrFamous und Chrissiboy:
Hier hat niemand gesagt ,dass er Filler Folgen toll fände es ist nur, dass es manchmal Animes gibt bei denen die Filler besser sind, als bei anderen Animes und nochwas:
@MrFamous:
Wenn man gerade erst mit einem Anime anfängt kann man Filler Folgen wirklich überspringen(hab ich jetzt nur bei Naruto gemacht also bei den 80Filler Folgen oder so^^), aber bei Serien die gerade noch in Japan laufen kannst du die Filler Folgen einfach nicht überspringen, sondern höchstens auslassen^^
 

MrFamous

Novize
Bei Anime, die gerade aktuell laufen, wird das tatsächlich etwas schwer, das gebe ich gern zu. Man muss einen Anime schließlich kennen, um beurteilen zu können was Filler ist und was nicht!!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die von One Piece sind meiner Meinung nach noch am besten gemacht, da sie immer recht gut in die Story reinpassen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Da ich kaum bemerkt habe das Dragonball Z gweschweige den Dragonball filler folgen haben, denke
ich das es die besten filler folgen überhaupt waren. Naja eine filler folge ist schona aufgefallen, Songoku beim
führerschein machen ^^.

One Piece filler find ich auch gut, ich denke mal das waren die folgen mit dem davy back fight, die fand
ich persönlich ziemlich spannend und witzig ^^.
 
Oben