[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

yashiro

kyūketsuki
The Town

mit Ben Affleck, sicher falsch geschrieben aber egal^^
der film is ganz ok 7/10.. es handelt von einer bank-räuber-gang ähnlich wie bei "Takers"..
hab die beiden filme nacheinander geguckt xD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
rendezvous mit joe black
ein wirklich super film, mit tollen schauspielern (brad pitt, anthony hapkins und claire forlani...)
brad pitt als der tod is einfach der hammer, wie er zum ersten mal erdnussbutter isst oder wie er auf sarkasmus der anderen reagiert der wahnsinn
und über anthoniy hopkins braucht man gar nichts sagen. er ist einfach einer der besten schauspieler
10/10
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Narnia-Reise zur Morgenröte [kann Spoiler enthalten]

War eigentlich recht gut, aber ich fand es dann doch etwas zu unspektakulär.
Hatte doch etwas mehr erwartet. Da bleiben sogar Fragen offen, die wahrscheinlich nie beantwortet werden.
Z.B. die Sache mit Eustachius (oder wie man den Namen auch schreibt!). Warum um alles in der Welt ist er zum Drachen mutiert?
So richtig erläutert wurde es nun nicht. Außerdem war der grüne Nebel wirklich... nicht schön.. gemacht.
Mir kam der Löwe auch zu wenig im Film vor und naja, generell hat alles so gepresst gewirkt.
Aber was doch sehr schön war, war die Landschaft etc. Auch war es ein einer Stelle recht düster.
Und die Schauspieler können wenigstens gut schauspielern.


Geb dem Film 7/10 Punkten.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also, mal überlegen, was wir geschaute haben:
"stirb langsam 1 und 2", der zweite war mir sogar noch fremd, aber sonst sind die gut. 8/10*yepi yah hey, schweinebacke*^^
"drei hasselnüsse für aschenbrödel"(der heist echt so), ich galub, denn gucke wir uns nur an, weil wir da mal urlaub gemacht haben, wo das schloß ist(moritzburg). für weihnachten ist der nich schlecht. 6/10
"die mumie: das grabmal des drachenkaisers"muss ich auch sagen das der gut ist. 8/10
das wars mit dem weihnachtsfilmen^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
soo des war letztens erst XD
jagd auf roter oktober XD sehr geil story handlung schauspieler es passt einfach alles
da ich das buch / den roman von tom clancy schon gut fand musste der film auch sein XD
10/10 XD und noch tonnen weise extra punkte für die sprüche die sean in dem film kloppt
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mir letztens wieder die Sissi reihe angeschaut.
Finde die Filme einfach zu schön, und es gehört einfach zu weinachten dazu. 10/10 Punkten

Das Letzte Einhorn
Ein wunderschöner Film, ist einer meiner lieblingsfilme. 10/10 Punkten
 

yashiro

kyūketsuki
Skyline

ist erst raus gekommen.. und genau mein Genre, ich liebe Alien.-Invasionen xD
leider nur ein Budget von 10 Mio$ die Effekte sind daher nich so der hingucker aber
es hat ausgereicht um dem Film eine 6.5/10 Wertung zu geben.. Die story hätte man
auch besser gestalten können.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Requiem for a Dream

Verdammt guter Film mit minimalistischem aber sehr eingängigem Soundtrack der die düstere Stimmung gut unterstreicht.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
so hab in gesehen den warhammer film
ultramarines-the movie
er ist nicht schlecht, die atmosphäre kommt gut rüber und die deutsche synchro ist gut wirkt nur manchma etwas hölzern, im englishen isser viel besser
es gibt zwar ein paar sachen die mir nicht so gefallen aber ich will hier nicht spoilern:-)
9,5/10
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ihr könnt schon mehr als einfach den Filmnamen schreiben, nämlich wie eure Vorgänger, wie ihr den Film fandet... ansonsten wirds als Spam gelöscht.

Ice Age 3 (mal wieder xD)

ist meiner Meinung nach einfach der beste Ice Age Teil... vor allem Bug und das Eichhörnchen haben es faustdick hinter den Ohren xD hat mich wirklich überrascht, weil ich den zwoten nimma so dolle fand und es selten einen Folgeteil gibt, der sogar besser als der erste Teil it ^^

hat meiner Meinung nach wirklichs eine Punkte verident. 8/10
 

doctorb

Exarch
Lupin Sansei vs Meitantei Conan

für mich der mit abstand schlechteste Lupin Teil, und ja, es ist definitiv Conan's schuld, den ich sowieso nie leiden konnte. Viel screentime die normalerweise durch Aktionen Lupins und seinen Mannen erhellt wird, wurde hier durch Conan und sein Pack zu "tiefsinnig, zu ernst" gestaltet. Auch dieser "doppelte Lottchen" Part war, naja, super langweilig und vorhersehbar.

6/10 Punkten
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Stirb Langsam 1...4

Ein Polizist aus New York gerät immer wieder durch Zufälle in Situationen, in denen er gegen Terrorbanden antreten soll.
#1 Der Polizist fährt zu einer Weihnachtsfeier in die Firma seiner geschiedenen Frau. Unglücklicher Weise, hat sich eine Bande gerade diesen Abend ausgesucht, um der Firma "Eine Lektion" wegen des Machthungers zu erteilen.

#2 Es ist wieder Weihnachten und der Polizist ist gerade an dem Tag mit seiner Frau in Dallas verabredet, als Terroristen einen Flughafen besetzen und die Auslieferung eines Kampfgefährten erzwingen.

#3 Der dritte Film schließt an den ersten Film an. Der Bruder des Terrorchefs vom ersten Film, möchte Rache am Mörder seines Bruders üben und möchte ihn töten und gleichzeitig demütigen. Dafür werden böse Rätsel in New York gestellt, Bomben gelegt, und ganz nebenbei wird die Nationalbank ausgeraubt.

#4 Im vierten Film werden anfangs durch gezielte Bomben Computerhacker am Computer getötet. Der - inzwischen berühmte - Polizist aus New York wird zum Personenschutz für einen Hacker abgestellt. Gemeinsam erleben sie, wie eine Bande Computergenies die USA erpressen, indem sie das Land "abschalten" Ampeln spielen verrückt, Städte werden nicht mehr mit Energie versorgt und so weiter.

Persönlich gefallen mir der 4. und 3. Film noch besser als der 1. Der 2. fällt meiner Meinung nach etwas ab, ist aber deshalb nicht schlecht.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Brücke nach Terabithia:
Nett. Hatte mit einer vollkommen anderen Storyentwicklung gerechnet und kam deshalb am Anfang nicht ganz mit ob es nun Traum oder "Realität" (Fantasy halt) ist, aber ab der plötzlichen Wendung mit Leslies Tod (von wo an sich der Film rasant dem Ende neigt) kullerten dann ein paar Tränen.
Im Nachhinein betrachtet ein sehr schöner Film, weil er viele Jugendproblematiken äußerst überzeugend darstellt.

Einfach zu haben:
Nichts was lange im Gedächtnis bleiben würde, aber für den Moment amüsant genug um dem Alltagstrott um sich herum kurzzeitig entfliehen zu können.
Besonders gut gefallen haben mir der Erzählstil (szenenweise Rückblenden der Protagonistin vor einer Webcam bis diese schließlich in der Gegenwart angelangt ist) und die charmante Schauspielern der Olive (Emma Stone).

Scary Movie 2:
Na huch, da waren sie plötzlich alle wieder am Leben.
Scary Movie halt :D

Finding Forrester: (dt.: Forrester - Gefunden!)
Mal abgesehen von der Verstümmelung des Filmtitels ist der Film, auf englisch, sehenswert. Von Sean Connery erwartet man vermutlich sowieso nichts anderes als eine Glanzleistung, aber auch Rob Brown als Jamal spielt seine Rolle überzeugend.
Literaturbegeistert finden vll ihre Freude an den vielen eingeworfenen Zitaten verschiedenster Autoren, wer auf der Suche nach sich selbst ist identifiziert sich evtl mit Jamal und wer den Sinn aus den Augen verloren hat, der kann vielleicht nachvollziehen, wie Forrester sich fühlt.
Wahrscheinlich muss man diese Art von Film einfach mögen um ihn nicht als zu trocken und langwierig zu empfinden. Mir gefällt's ^.^

Was Mädchen wollen:
Zufällig gesehen. Stellenweise recht amüsant, ließe sich vll als klassischer Mädchenfilm der älteren Schule beschreiben (?).
Auf der Suche nach dem eigenen Vater von heut auf morgen zur Prinzessin (nicht ganz, aber fast) und dann die traditionellen langweiligen Feierlichkeiten der verklemmten adeligen Briten (nichts gegen Briten, aber so werden sie im Film nunmal dargestellt :D) mal so ordentlich durcheinander bringen. Und natürlich darf auch eine Verschwörung nicht fehlen.
Man kennt es, aber es ist doch jedes Mal aufs Neue ein paar Lacher wert.

uvm
 

Alucard90

Ordensbruder
sleepe hollow- köpfe werden rollen

ein interessanter film mit netten kleinen splattereinlagen, leider gab es keine großen schreck momente, aber dennoch, richtig genial gemacht :3

ich hab nur nich verstanden wieso alles angst vor dem hessen hatten, der sah mir ganz sympatisch aus ;3

MfG Alucard90
 
Oben