[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Legende der Wächter

Ich fand den Film hevorragend!
Erstmal, die Protagonisten in diesem Film sind Eulen, ja richtig, Eulen!
Und nein, sie sind keineswegs langweilig! Sondern sehr interessant sogar.
An Action fehlt es dem Film übrigens ganz und gar nicht.
Und auch die Special Effects sind genial gemacht. Der Film in 3D, das passt!
Ich bin zwar kein 3D Fan, aber der Film in 3D.. is geil.
Außerdem haben es die Macher geschafft, so viel Emotionen in die Gesichter der Eulen zu bauen,
was schon fast erschreckend ist. Und total niedlich!!!
Dennoch sollte man nicht zu viel erwarten. Detailgetreu ist es ja, aber könnte trotzdem einige Fragen aufwerfen.
Die man nicht beantworten muss. Denn hallo? Wenn man alles an dem Film analisieren würde,
würde es keinen Spaß machen sich den anzuschauen.
Einfach zurücklehnen und sich begeistern lassen, denn der Film ist Spitze!
Ich kann den Film nur empfehlen, ist mal was neues und super gemacht.


Ich gebe dem Film 9/10 Punkten (und hoffe auf einen zweiten Teil).
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Da ja wieder Weihnachten vor der Tür steht hab ich mir mal wieder Schöne Bescherung angeguckt.
Ist einfach immer wieder lustig und dort wird gezeigt wie ein Weihnachtfest nicht laufen sollte. 10/10.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vorhin habe ich mit meinen Kindern den schönen und wirklich gut gelungen Film : Die geheimnisvolle Minusch
angeschaut.

Inhalt:
Sie schnurrt, schläft am liebsten in einem Pappkarton und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Heringe. Das ist Minusch, die aussieht wie eine rothaariges Fräulein, in Wirklichkeit aber eine verwandelte Katze ist. Für Tibbe, den schüchternen, erfolglosen Lokalredakteur ist Minusch die Rettung. Sie versorgt ihn nämlich mit allen Neuigkeiten des Städtchens, die sie Nachts auf dem Dach von ihren Katzenfreunden erfährt. So wird Tibbe zum Starreporter des "Killstädter Kuriers". Eines Tages hat Minusch eine höchst brisante Neuigkeit. Doch wer wird Tibbe glauben, dass Herr Ellemeeet. der angesehene Fabrikant und vorsitzende des Tierschutzvereins ein richtiger Tierquäler ist? Und was wird aus Minusch, wird sie bei Tibbe bleiben??.....

Ich bin überrascht, das ein Kinderfilm ab 0 Jahren so gut gelungen ist, das selbst ich sagen muss, er ist schön. Denn der vorige hat mir ja nicht wirklich gut gefallen, da er nicht wirklich eine tief-gehende Story hatte.
Dieser war mit den ganzen Katzen ( ich liebe Katzen^^ ) und Geschichte wunder bar da gestellt. Würde ich ihn benoten, bekäme er eine 9 /10

Kann ich also nur empfehlen, wenn einem mal wieder langweilig ist.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
22 Bullets

Sehr gut gemachter französischer Actionthriller mit einem großartigen Jean Réno in der Hauptrolle! Gute gemachte Story, glaubwürdige Charaktere und Schauplätze... Kurzum französisches Genrekino in Bestform!

8,5/10
 

Lloyd90

Ordenspriester
Unstoppable
war recht intressant jedoch kann man sich am nächsten tag an kaum noch was erinnern.
5/10

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Leider ein total vergessener Film musste bis nach dartmund fahren um ihn zu sehen.
Jedoch hat`s sich gelohnt, den Film sollte man gesehen haben.
10/10
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Narnia teil 3 - 0/10!
Den Film fand ich ziemlich schlecht. da ist nichts besonderes passiert irgendwie, kein mächtiger Feind, niemand war dem Tode nahe und zudem ein nerviger Rotzbengel (Eustachius) der schrecklich am jammern und rumzicken war (nee nich so wie ich jetzt xD schlimmer!).

und zu allem Übel wird diese Nervensäge im nächsten Film die Hauptrolle spielen -.-
 

Kazuki

Keelah Se'lai
achja alle jahre wieder
"der kleine lord"
ein wunderbare film und ne tolle story,
kleiner junge wandelt nen alten kauz in nen liebendswerten menschen
einfach super
10/10
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ööööhm... mal überlegne... länger her, dass ich was geschaut habe... ach ja

Rhea M - Stephen King

naaaaaa ja, es gibt weit aus bessere Filme von ihm xD alles ein wenig trashig, auch wenns teilweiße guter Trash ist... bekommt noch 7/10 von mir ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Rapunzel, neu verföhnt

Walt Disney hat es einfach nicht verlernt. Ich denke jeder kennt die Story um das Mädchen das in einem Turm gefangen gehalten wird und verdammt lange Haare hat, Disney hat die Story ein wenig verändert bzw. verföhnt ...aus dem Prinzes ist ein Dieb geworden und die Eltern von Rapunzel sind König und Königin und das Haar von Rapuzel hat magische Kräfte etc.
Der Film ist rasant, amüsant, liebevoll, dramatisch, es wird gesungen (was bei Disney nicht fehlen darf ) ...kurz ein wirklich wunderschön gelungener Film und wer Märchen mag (auch bissl umgewandelt) und sich von Disney und bissl Liebesschnulze nicht abhalten lässt ist hier gut bedient
Das einzige was mich an dem Film stört ist der Titel Oo ..Rapunzel, neu verföhnt...im ganzen Film hab ich nicht ein Föhn gesehen und überhaupt ist der Titel völlig bescheuert !

Naja ich gebe dem Film 8/10 Kira's
 

Kazuki

Keelah Se'lai
die mumie: das grabmal des drachenkaisers
er kommt nicht ganz ran an die anderen beiden teile, was vielleicht daran liegen mag das der sohn etwa mehr im mittelpunkt steht
aber ansonsten ein guter film, viel action und viel witz
und hey jet lee is dabei ergo isses ein guter film
8/10
 
Oben