[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
22 Bullets mit Jean Reno. Wie zu erwarten ein brillianter Film. Jean Reno stellt seine Charaktäre einfach unbeschreiblich dar. Kann ich jedem nur empfehlen.
 

Zaru

Novize
ich hab mir letzte woche mal Boried angegugt:kukukuh: muss sagen dafür das der film nur in einer kiste handelt ist er garnicht mal so schlecht gemacht auch wen ich den dowsonst creek darsteller nicht so leiden kann hat er das dort gut verkauft aber im grunde fürs kino is der film eignetlich nix da er doch sehr engen spielraum hat und nicht wirklich viele dramatische sachen geschehen von mir würde ich ne 6,5/10 geben aber ist geschmackssache^^:hot:
 

Mr.Spinne

Ungläubiger
Hab gestern mal wieder Predator geguckt. Der wird wohl nie langweilig werden, vor allen Dingen wegen Arnies Akzent in der englischen Version xD (Go! Get to da choppa!)
 

Tika

Scriptor
harry potter und die heiligtümer des todes (im kino)
22.000 volt - stromausfall über berlin (oder wie der hieß ^^' hab nur zufällig mal gezappt und der fing gerade an) (im fernsehn)
 

Ezikong

Novize
5150 Elm's Way

Inhalt:
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und misshandelt, wird Yannick nur eine Möglichkeit offeriert seinem Leiden ein Ende zu machen. Er muss sich mit seinem Peiniger in einer Partie Schach messen. Der Einsatz: Yannicks Leben.

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
Kindsköpfe 10/10
Stichtag 10/10
Harry Potter 5/10 ist nur story keine action aber ohne dem würde man den rest ni verstehen
der 2. Teil wird geil in 3d

mfg Dehu
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Uiuiuiuiui^^

das waren in letzter Zeit viele. Hab en neuen Fernseher und der muss natürlich ausführlich getestet werden ;)

aber die letzten die ich gesehen habe waren:

Avatar - Extendet Cut 3:00 h!!! viel besser als die normale Version, lohnt sich wirklich!
The Dark Knight - Die Imax aufnahmen in Full-HD sind der oberhammer!!! ..und der Film sowieso^^
Death Note 1 u. 2 - Sehr gute Umsetzung des Animes!
Tenacious D The Pick of Destiny - KULT!!!
Harry Potter udHdT - Endlich wieder mal ne gute Vefilmung!
Megamind - Einfach nur zum schießen! Hab ihn schon 2x geguckt^^
 

brickster

Gläubiger
hab als letztes harry potter im kino gesehn. kan man sich angucken hat mich persöhnlich aber nicht vom hocker gehaun.
danach hab ich megamind geguckt. ich muss ehrlich sagen das der mich mehr angesprochen hat.
harry potter wahr mir zu trocken. immer das selbe, weg rennen gegen böse zauberer kämpfen wieder wegrennen und dan erst mal verstecken. gelacht hab ich auch nur ein mal.
megamind wahr wesentlich actionreicher ud die gags gut inszieniert. die storry wahr auch mehr als annehmbar wobei sie aber nicht durch zu viel witze oder lustige zsenen belastet wahr.
letstens hab ich auch noch ich einfach unverbesserlich gesehen.
ich fand ihn recht in ordnung. auch hier wahren die gags ausgewohgen verteilt, wobei ich allerdings einige stellen ein wenig kitschig fand.
meine auswertung:
1. megamind :sehr empfehlens wert. eine humorvoll inszinierte emozionale geschichte für jung und alt.
2. ich einfach unverbesserlich :alles in allem ist er das ansehen wert. man wird mit viel witz und spanenden szehnen belohnt.
3. harry potter :ich möchte nicht sagen das er schlecht wahr aber er hat mich vom gesamteindruck her am wenigsten beeindruckt. ich würde empfehlen den vohrhergegangenen harry potter film noch einmal an zu schauhen, denn sonst ist der einstieg in den neuen teil nicht umbedingt ganz einfach.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Eine liebevolle Stop-Motion Produktion die auf einer wahren Geschichte basiert und von der 8 jährigen Australierin Mary erzählt, die Aufgrund einer lustigen Frage, den 44 jährigen New Yorker Max, der an einer leichten Form des Asperger-Syndroms leidet, als Brieffreund gewinnt.
Mal lustig, mal nachdenklich, diese Geschichte hat viele Ecke und Facetten die absolut lohnenswert sind gesehen und verfolgt zu werden. Mal traurig, mal freudig, immer passieren interessante Anekdoten in beider Leben.
Meine klare Empfehlung: Anschauen!
 

Kazuki

Keelah Se'lai
diese woch mal wieder die werner reihe
der erste teil is immer noch der beste, die anderen gehen eigentlich. freu mich voll auf den neuen film
und wer immer rockt is röhrich:-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
In letzter Zeit, hab ich einfach zu viel geschaut...
Hier mal ein paar Auszüge^^

Avatar: 10/10

schöner Film. und die BD hat auch noch ziemlich cooles Zubehör mit dabei.


Star Trek: 9/10

ja. für fans ein muss. Auch wenn man sich drüber streiten kann, ob der ein echter StarTrek ist.


Wall-E: 9/10

schöner Familienfilm. Kann man an sich nur empfehlen ^^


Splice: 5/10

nuja, hätte mir da mehr erwartet...
Die Wenungen ist lahm, die Special-Effects sind okay...
Immerhin spielen die Schauspieler doch rel. gut.


District 9: 8/10

ganz cool im Doku-Stiel gemacht.
Die Story ist ganz okay. Auf Englisch hört sich das ganze allerdings doch etws besser an ^^.
Das Ende... über das lässt sich streiten ^^


Transformers 2: 6/10

nuja, special-effects-mäßig ist das ding genial. Sonst... gibts nicht all zu viel besonderes.


Die Jagd zum magischen Berg: 7/10

schönes Disney-Film. Typisch Disney auch in dem Story-Technischem-Sinne.
Aber die Idee mit den "Auserirdischen" ist an sich ganz schön.


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: 7/10

schön gemacht. V.a. dadurch, dass sie die eigenen Logik-Fehler auf die schippe nehmen. ^^
 

[Nordic]

Novize
Braveheart [Blu-ray]
10/10 Wow! Hätte nicht gedacht, das man aus dem Film noch soviel rausholen kann, astreine Bildqualität für sein Alter.

Gladiator (10th Anniversary Edition)
10/10 Endlich hab ich sie, zum Film muss man denk ich nix sagen, hab den bestimmt auch schon 100mal gesehen, aber noch nie in der Qualität, und sehr tolle Extras sind dabei.

Todeszug nach Yuma
8/10 Ist schon ne Weile draußen, hab ihn jetzt aber erst gesehen, gefällt mir sehr muss ich sagen, von der Story her gelungen.
 
Oben