[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Mr. Plutonium

Auferstanden
Der Ja-Sager
5/10

teilweise echt lustig ab meist sehr stumpf (man muss nicht sehr viel nachdenken)
Story kam mir ne bischen so vor wie Der Dummschwätzer(auch mit Jim C. nur in dem film konnte er nicht lügen)
 

Deadless

Gottheit
Underworld Aufstand der Lykaner 10/10

Also ich fande den Film ziemlich geil, und wenn man Underworld und Underworld Evoultion
schon gesehen hat, versteht man jetzt so manches was noch unklar war.
 

matrixguy

Novize
Role Models, eine nicht mehr so neue Komödie. Für die rapid-fire Dialoge und netten Gags, auch wenn ein paar davon zu flach waren, gibts von mir 7 von 10.
 

Jah

Zabimaru
Ich hab mir Stargate - Continuum als letztes angesehen und fand ihn deutlich besser als Stargate - The Ark of Thruth, die Goa'uld sind einfach die einzig wahren Feinde, die Ori Story war mir zu fad...

Der Film hatte eine einfallsreiche Story, hat mir sehr gefallen, für Stargate Fans 9/10....
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Spritztour / Sexdrive: (10/10)
Eine Affengeile Komödie, kann man nicht beschreiben. Anschauen!!!

mfg #1
 

atroxy

Novize
Zuletzt habe ich Once geschaut. Das ist ein Drama, Musical. Die Musik ist echt klasse. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir direkt den Soundtrack holen
 

glacios

Novize
Martyrs - soll das nicht dieser extreme Hardcore-horrorfilm sein?

@Frage
The Strangers
horrorfilm, der zwar ab der zweiten Hälfte gewohnte muster geht, das aber durch gute spannung und solide Schauspieler sehr gut kaschiert.
Die erste Hälfte ist spannung pur und für Horrorfilme ungewohnt lange und intressante Charaktereinführung.
 

Neverman

VIP
VIP
zueltzt...

Mall Cop:

Der Film ist zwar total sinnfrei, dämlich und unlogisch, aber Kevin James macht alles wieder mit seinem Spiel wett.
5/10
(alle 5 Punkte für K.J.)
 

Neverman

VIP
VIP
One Hour Photo

9/10

Eine beklemmende Geschichte über einen verzweifelt einsamen Mann, der sich ein besseres Leben wünscht.
Meiner Meinung nach eine der besten Rollen von Robin Williams.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Martyrs:

Ich kann schlecht formulieren, was ich erwartet habe, aber Martyrs wurde meinen Erwartungen nicht wirklich gerecht. Evtl. auch, weil man letztlich doch wieder nichts gesehen hat.
Es wurde von der Kamera abgewandt geschlagen, die Schnittwunden wurden ohne Kamera zugefügt und auch bei der Häutung hat man nur das Ergebnis gesehen.
Inside hat mich da mehr mitgenommen, weil man sich emotional mehr mit den Charakteren verbunden gefühlt hatte.
Vielleicht hätte auch etwas mehr Text nicht geschadet.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward_26

Exarch
hooligans 2

ja was soll ich sagen als riesen fan des ersten teil bin ich wenn ich ehrlich bin diesmal nich mit hohen erwartungen rangegangen weil ich vor dem film wusste das er diesmal nicht von englaendern sondern von amerikanern gemacht wurde. er spielt im knast und es gibt ein entscheidenes fussball spiel zwischen den westham und millwall fans ja die gewaltszenen sind sehr gelungen koennen aber nich mit teil 1 mithalten die story sehr schwach eig garnichts mehr mit der ehre zwischen den firmen zutun es wird alles sol laecherlich gemacht echt schade es haette ein grosses wekr werden koennen wenn es von englaendern gemacht worden waere die wissen was sache ist so wa es ein griff ins klo aber immerhin wurde man ein wenig durch ein paar gute keilereien unterhalten 5\10
 
Oben