[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

anime43

Ordenspriester
Boah ich habe schon richtig lange keinen Normalen Film mehr gesehen aber dann ahbe ich mir dann doch noch die Mühe gemacht mir nach einer Bitte eines Freundes Spritztour auf Kino.to auzugucken. Ich muss sagen, dass der FIlm richtig lustig ist, denn er tut genau das was auch alle American Pie teile gemacht haben nämlich diesen perversen Humor benutzen und das schafft er auf jeden Fall sehr gut.
Ich würde alles in allem aber trozdem nur 7.5/10 Punkten geben.
 

QAI

Prophet
Mein letzter Film den ich geschaut habe war Dänische Dlikatessen eine Produktion von den Machern in China essen sie Hunde glaub ich kp so richtig oder Leon der Profi der ist am geilsten und nicht nur durch den Schauspieler XDDDD
 

RedoX

Novize
Bei mir wars Rache ist sexy (John Tucker must die)

Also ich finde den sehr gut, vor allem die darstellerin Sophia Bush^^
8/10
 

okui1

Novize
Futurama into the wild green yonder > einfach super!

Benjamin Button > etwas langatmig für meinen Geschmack, kann man sich aber durchaus anschauen.
 

Jah

Zabimaru
The International:

Ein sehr solider Thriller, der weit mehr in Richtung eines guten Politthrillers geht als eines Actionfilms. Das Drehbuch kann absolut überzeugen und die Darsteller sind gut gewählt.
Das Ende allerdings mag den einen oder anderen nicht unbedingt befriedigen.

Kann man sehr gut ansehen. 8,5/10
The International hab ich auch als letztes gesehen und ich muss zustimmen, der thriller war richtig gut - besonders die besetzung der schauspieler fand ich genial, hab selten einen film gesehen bei denen die schaupieler so gut und so echt gewirkt haben. zudem war die story deutlich weniger flach als ich dachte, im gegenteil, gut durchdacht und äußerst packend...
 

winger

Novize
Habe mir neulich mal "Wild at Heart - die Geschichte von Sailor und Lula" im Fernsehen aufgenommen und bin erst jetzt zum anschauen gekommen. Ziemlich abgefahrenes Roadmovie mit 'ner ganzen Reihe interessanter Figuren. Sollte man sich definitiv mal anschauen, wenn man auf Roadmovies steht. Gibt übrigens auch ein paar witzige Gesangseinlagen von Nicolas Cage als Elvis Imitator, bei denen man sich echt nur noch an den Kopf fasst ;)

Punktetechnisch 8/10
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
The International hab ich auch als letztes gesehen und ich muss zustimmen, der thriller war richtig gut - besonders die besetzung der schauspieler fand ich genial, hab selten einen film gesehen bei denen die schaupieler so gut und so echt gewirkt haben. zudem war die story deutlich weniger flach als ich dachte, im gegenteil, gut durchdacht und äußerst packend...
vorallendingen wurde das produziert als die echte krise noch gar nicht da war ;) das macht das ganze noch beeindruckender finde ich, da sieht man aber mal wie aus Fiction harte Realität werden kann ....
 

Jah

Zabimaru
hab mir kürzlich "mord ist mein geschäft, liebling" mit rick kavanian, nora tschirner, christian tramitz, bud spencer,... u.v.a angesehen, guter witziger film, mit seichten pointen und dem gewohnten überspitztem witz, bei dem man sich nett untehalten fühlen kann, mir hat er gefallen...

7,5/10
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Jah: Kann mich komplett anschließen. Irgendwie fand ich, dass die Stimmen der Asiatinnen gar nicht passten und musste mir immer wieder sagen, dass das die Originalstimmen sind und nicht nur schlecht synchronisiert xD

Watchmen - Die Wächter:

Phew... ich bin noch ganz mitgenommen von dem Film.
Eigener Thread folgt. Ansehen.

10/10
 

phax

Scriptor
Operation Valkyrie - Kenne leider den realen Hintergrund nicht komplett sondern nur den Anschlag selber. Daher weiss ich nicht wie nahe da Hollywood am wirklichen Geschehen war, für mich dennoch solide Hollywood Produktion :)

7/10
 

Ruffy314

Novize
The Colour of Magic - 9/10
Bin ein riesen Pratchett- und insbesondere Scheibenweltfan. Die Geschichte wurde gut umgesetzt, wenn auch arg gekürzt (Klar, da stecken ja auch 2 Romane drin). Scheibenwelt-Feeling wurde ganz gut rübergebracht.

Hogfather - 5/10
Ebenfalls Scheibenwelt, aber ich war recht enttäuscht.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang - 6/10
Ein Schulmädchen das teilweise auf "Täglich grüßt das Murmeltier"-Manier versucht sein Leben wieder zurechtzubiegen.

Die Chroniken von Erdsee - 5/10
Kenne mich im Erdsee-Universum nicht aus, wäre sonst villeicht besser.
 

Edward_26

Exarch
Disturbia - soo hab mir disturbia angesehen und bin postitv überrascht da es ein echt guter thriller ist. man wird echt gut unterhalten auch wenn wie ich finde der schluss ein wenig zu früh kam also man hätte ruhig noch ein bisschen was auflösen können zb. mit der frau die mit dem killer von nebenan zusammengearbeitet hat. naja nichtsdestotrotz ein spitzen thriller der mich echt gut bei laune gehalten hat 8,5/10
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Watchmen-Die Wächter
10/10 jeder der anspruchvolle Filme mag muss ihn sehen.


Vorbilder?!
war irgendwie lustig oder so.....5/10
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
grad eben "Control" gesehen, den Film über Ian Curtis, seiner Zeit Sänger von Joy Division.
ganz großes Kino kann ich nur sagen. Noch nie so ne gute Biografie gesehen.
kann ich jedem, der sich etwas für die Anfänge des Punk und Wave interessiert nur empfehlen..
 
Oben