[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Phinley

Novize
"The Unborn" ich bin ein bisschen schreckhaft und hatte mit film ziemlich viel spaß .. .aber die handlung war nicht so wirklich was neues oder richtig gutes ... 7/10
 

Bluefox23

Novize
Exit wounds
mit Steven Seagal. Der Schluss einfach nur typisch. Er und der Erzbösewicht bekämpfen sich mit Messern von Stoffschneideanlagen, also so dinger wie bei papierschneideapparaten nur in Riesenformat.
 

lovesp12

Novize
beowulf 7/10
war mal was neues

lissi und der wilde kaiser 1/10
die zwei besten gags kamen schon in den ersten 3 minuten

rambo 4 8/10
viel ballern, nicht viel reden und ne sinnlose story... eben rambo
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
dead poets society (der club der toten dichter)
regt schön zum nachdenken an, fördert die kreativität und ist dennoch unterhaltsam :3
10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

X3no

Novize
Ich hab gestern Abend Gran Torino mit Clint Eastwood im Kino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist wirklich richtig gut geworden....
 

Silver Surger

Gottheit
Meine letzten Filme waren u. a.

Splitt Second ausm Jahr 1992, der Film würde wohl so 5 von 10 Punkten kriegen, wahrscheinlich weil der Film schon zu veraltet ist und viele Klischees bietet, die andere Filme in der Richtung auch bieten.

Untraceable aus dem Jahre 2008, der Film kriegt von mir gute 7 Punkte, da die Idee noch nicht so häufig vorkam, die der Film behandelt und zwischendurch schon etwas härtere Szenen zeigt, ohne dabei zu viel zu zeigen.

Fear And Loathing In Las Vegas aus dem Jahre 1998, würde ich 6 von 10 Punkten geben, stellenweise sehr witzig, stellenweise sehr abgefahren und die Story (wenn es wirklich eine geben sollte) geht in dem Film recht schnell unter und so endet der Film in einem Drogenrausch, da helfen Johnny Depp und Benicio Del Toro auch nur bedingt dem Film was besonderes zu geben.
 

XxFalloutxX

Novize
watchmen

ich fand ihn gut so bischen der zwiespalt der "helden" und das paradoxon des friedens....jor ham se jut gemacht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Postal
von Uwe Boll
ziemlich derb und ziemlich lustig
muss man mal gesehen haben
ganz ehrlich der film is schrott in der hinsicht das er auf auf einem spiel basiert(das in deutschland indiziert is) und in keinster weise da anschliesen konnte ... und jeder den ich kenne der ihn gesehn hat sagt auch er wäre sooo schlecht...naja will dir ja nicht auf die füße treten deswegen jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:

jcmrc

Novize
Ich habe "Watchmen" gesehen. Der Film adaptiert die Comicvorlage ganz ordentlich.
Der Film ist für Freunde von seriösen Comicverfilmungen a la "V wie Vendetta" nur zu empfehlen.
Wer allerdings ein pures Action Feuerwerk erwartet wird hier vielleicht etwas enttäuscht sein.

Gruß
jcmrc
 
96 Hours im Kino einfach geil der film
9/10

Watchmen Trailer. hehe. war net schlecht muss noch rein.
7/10 ?

Desperaux. war auch net schlecht.
7 / 10
 

abugilgil

Medusas Lover
Vorbilder: is echt lustig, einfache Comedy ohne viel Nachdenken.
New Police Story: An dem Film sihet man dass Jacky Chan auch anders kann als nur Comedy, der Film ist echt genial.

abugilgil:megane:
 

MuFFdy

Novize
Watchmen 9/10
seht gut umgesetzt

May Payne 3/10
war nicht besonders gut
man kauft den Schauspielern die Rollen nicht ab
 

missio

Novize
Watchman
Bin da mit Vorwissen unbelastet, deshalb muss ich leider sagen das er mir nicht sonderlich gefallen hat. Sehr seltsamer Film, noch seltsamere Story. Halt etwas abgefahren.

Jodhaa Akbar (Bollywood)
Hmm gibt bessere, aber durchaus gefällig anzuschauen
 
Oben