[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Insidious 3/10
Keine Chance im vergleich zu Paranormal Activity.

Der Zoowärter 6/10
Typischer Kevin James Humor. Nicht schlecht aber auch nicht der Super-Film.

Star Wars 1-6 BluRay 10/10
Kein Kommentar nötig :), wobei 4-6 immer noch die besten sind
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das wird jetzt ne lange Liste XD nyaa~


Here we go:

-Death Sentence 9/10
-Inception 10/10
-Salt 8/10
-The Tourist 9/10
-Shutter Island 9/10
-The Roommate 7/10
-Duell der Magier 8/10
-Gullivers Reisen 9/10
-Toy Story 3 9/10
-Shrek 3 8/10
-Shrek 4 8/10
-Khabi Alvida Na Khena 7/10
-Project A 10/10
-Project B 9/10
-Main Hoon Na 7/10
-Hum Tum 9/10
-Der letzte Tempelritter 4/10
-Om Shanti Om 9/10
-Sag kein Wort 10/10
-Lizens zum Heiraten 10/10
-Der Zoowärter 5/10
-Meine erfundene Frau 8/10
-Arthur 7/10
-Wasser für die Elefanten 8/10
-New Police Story 10/10
-X-Men: First Class 9/10
-Irgendwann in Mexico 10/10


wenn wer meine Meinung zu einzelnen Filmen haben will, bitte mich anschreiben und fragen @.@
ich will jetzt nicht zu allem was schreiben xD nyaa~ aber mir haben ja eh fast alle sehr gut gefallen..
wie man sieht, gibt es zu jedem Genre was.. [Comedy, Fantasy, Action, Thriller, Drama] ^^
und ich werde weiterhin viele gute Filme anschauen hehe :D nyaa~
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Lincoln Verschwörung: 8/10

Die Lincoln-Verschwörung ist ein spannender und unterhaltsamer Film,
der vor tragischer historischer Kulisse ein auch heute noch wichtiges Thema verarbeitet.
Der Fokus des Films liegt eindeutig auf der inhaltlichen Botschaft und dank der guten Darstellern,
wurde das mehr als glaubhaft rübergebracht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hell 2/10
Zu beginn noch Interessant, ab der häfte langweilig, zum Schluss .. OMG

Mal im ernst ... Wiedereinmal eine durchgeknallte Familie welche auf einem Hof wohnt und Menschen zum Schlachten und Essen gefangen hält ?! Vorallem wenn ca. 500m weiter übers Feld auf einmal ein Tal mit Wasser und allen möglichen Viechern ist ? Das mit der verbrannten Erde und der Sonne wurde wohl nur als lockmittel eingesetzt -.-
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Sinners and Saints: 5/10

Action, Blut und jede menge ballerei. Mehr braucht man nicht sagen.
Die Story hat man zwar schon zum Xten mal gesehen, als Hirn aus und anschauen ^^
Ein Film für zwischendurch ;)

Shaolin: 8/10

Ein wirklich guter Film (für jeden Easternfan ein Geheimtipp!)
Tiefgründig und realistisch, zeigt der Film das Leben der Shaolin im frühen 20. Jahrhundert in China.
Wie die Mönche ihre alten Werte verteitigen und den Hilflosen helfen, leider auf verlorenem Posten.
Sehr Empfehlenswert!

Blitz: 6/10

Ein typischer Jason Statham Film, ein wenig Witz und ordentlich Prügeleien.
Perfekt für Leute die auf seine Filme stehen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Informant: 6/10


Story:
Der Biochemiker Mark Whitacre, der mit seiner Frau das Leben eines wohlhabenden Durchschnittsamerikaners führt, arbeitet Anfang der 1990er Jahre für den Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM). Er ist für die Lysin-Produktion verantwortlich, bei der es durch einen Virus zu Produktionsausfällen kommt. Um nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden, erfindet Whitacre eine Verschwörung, in der es um Sabotage und Erpressung durch einen asiatischen Wettbewerber geht. ADM schaltet das FBI ein, um die Drahtzieher dingfest zu machen. Nachdem es Whitacre nicht gelungen ist, seine Vorgesetzten von der Zusammenarbeit mit dem FBI abzubringen, werden sein geschäftlicher sowie der private genutzte Telefonanschluss in seinem Haus angezapft, über die er angeblich von den Erpressern kontaktiert wurde. Um von seinen Machenschaften abzulenken und auch auf Druck seiner Frau, informiert er die Agenten Brian Shepard und Bob Herndon über illegale Preisabsprachen seines Arbeitgebers mit ausländischen Konkurrenten im großen Stil.

Meinung:
Ja, was passiert wenn man für einen Fehler nicht selbst Verantwortung übernehmen will? - Man lügt und schiebt es auf jemand anderen. In diesem Film wird Mark Whitacre zu einem der größten Lügenbaron, den er vermutlich selbst nicht mehr kontrollieren kann. Auf jeden Fall was anfangs recht lustig anzuschauen ist, wird mit dem Verlauf der Geschichte zu einem eher langweilig undurchsichtigen Drama mit leichten Comedy-Segmenten. Bezieht man aber diesen Film auf die Realität, so sind Preisabsprachen durchaus realistisch und der Mensch, der für Geheimdienst/Polizei, die Daten liefern soll und immer mehr beschaffen soll, kann am Ende wirklich kaputt gehen.
 

yashiro

kyūketsuki
Serie: Game of Thrones 8/10

Tolle Serie, spielt in ner alternativen, mittelalterlichen, Fantasy Welt..
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Nächste Staffel.. dauert aber leider noch eine Weile.. ;/
Sibell Keklli spielt in der Serie auch mit,... Ich hab sie zuerst gar nich erkannt..

Film: Captain America 6/10

Gute Unterhaltung aber mehr wie US Patrioten Propaganda is es leider auch nicht ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
x-men first class 8/10
guter film, obwohl ich mir mehr gewünscht hätte was se so alles mit magneto in der kindheit angestellt haben, naja. vllt bekommt er ja noch seinen eigenen film

priest 7/10
auch ein guter film, obwohl man mehr drauß machen könnte, vllt ich zweiten teil

battle of los angeles 7/10
schöner kriegsfilm, haufen patos. marines eben:-)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Cars 2 6/10
Ganz Unterhaltsam, aber nicht so gut wie Teil 1

Spartacus Staffel 2 9/10
Eine der besten Serien seit längerem. Da ich Staffel 2 sowie Staffel 1 hier ausnahmsweiße auf Deutsch schaue konnte ich bisher nur 2 Folgen der 2 Staffel sehen. Sieht aber bisher genauso gut aus wie Staffel 1.
Finde es sehr schade das Andy Whitfield verstorben ist, die Rolle des Spartacus hat er sehr gut verkörpert.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Heute in der Schule "Kitchen Stories" im Fach *Kommunikation*. Hat mir sehr gut gefallen, etwas eigenwilliger Humor und zugleich Herzergreifend, blöd nur das man sich zu dem Film Notizen machen musste, so konnte ich den nicht richtig genießen. Habe aber Gott sei Dank einen Stream gefunden, hat auch bei den Hausaufgaben sehr geholfen^^

So muss Männerfreundschaft aussehen *thumps up*

Ich kann den Film nur weiterempfehlen, aber Achtung!: Der ist seehr ruhig in seinem Tempo es wird auch nicht viel gesprochen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wickie und die Starken Männer 2 in 3D

8/10

War heut im Kino und hab mir den angeschaut...auf 3D hätte man zwar verzichten können aber naja^^

Zum Film selber war gut..lohnt sich kann man sich ankucken^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Thank You for Smoking: 8/10


herlich, einfach herlich, eine genial gemachte Gesellschaftssatire, mit einem sehr guten Aaron Eckhart in der Hauptrolle!
Die Figur des Nick Naylor ist eine wunderbare Parodie auf den typischen Lobbyisten und das TAG-Team (Tödlich Aber Gut), bestehend Tabak-Lobbyist Naylor (Aaron Eckhart), Alkohol-Lobbyistin Bailey (Maria Bello) und Feuerwaffen-Lobbyist Bliss (David Koechner), beschert einem zielischer so manchen Schmunzler ^^
 

Atmoz

Novize
Hmm, habe mein letzter Film war Thor, also die 2011er Version. Der technische Stand war sehr hoch und die Effekte auch, von daher war er in Blue Ray Qualität sehr gut für die Augen :D. Die Story allerdings war nicht so mein Ding. Für die Effekte und desgleichen gebe ich 10/10 aber es war eine typische Story, von daher bekommt der Film ne 8/10.
 
Oben