[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

mangaman18

Gläubiger
Ghost Dog 10/10
Ein schwarzer moderner Samurai in Amerika zu Zeit der großen Mafiakriege. Der Weg des Bushido ist auch heute noch aktuell. Ein sehr schöner uns sehenswerter Film.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Star Trek 3 : The Search for Spock 8/10
Da ich sehr gerne Star Trek gucke, kann ich nur sagen: guter Film.


Da ich totaler Spock Fan bin, hab ich mich umso mehr gefreut als er wieder dazu kam. Aber sehr traurig um die Enterprise.
 

Bloodrain

Gläubiger
Arrow 9/10
Großartiges Staffelfinale, freue mich schon auf mehr.

Daredevil 10/10
Extrem großartige Comicumsetzung. Ich liebe die Serie einfach dafür, dass sie so düster ist.

Avengers: Age of Ultron 8/10
Der Film hatte einige schwächen war aber allgemein ziemlich gut.
 
Serie:True Detective.Mit das Beste,was ich je gesehen habe.

Film:Draft Day mit Costner.Wenn man Sportfilme im Allgemeinen und American Football im Besonderen mag,ansehbar,ansonsten Finger weg.
 

SymphonyX

Novize
Die Letzte Serie war Death Note. Fand ich sehr sehr gut gemacht und sehr spannend, leider war das Ende aus meiner Sicht nicht so optimal. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Anime.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Avengers-Age of Ultron

ich weiß gar nicht warum die negative Kritik die ich stellenweise teilweise laß! Ich fand den Film einfach nur mega geil. Ich habe mich von der ersten Sekunde an amüsiert, mitgefiebert, gelacht, gefeiert, geweint und und und! Komplettes Gefühlschaos, komplettes Popcorn Kino, ein komplett gelunges Filmereignis!! Hätte ich das Geld, wäre ich auf der Stelle erneut da rein gegangen, so mega gut fand ich es *___* wobei ich mir das mit Hulk und Black Widow echt nie im Leben gedacht hätte lol ich dachte ja sie könnte was mit Hawkey haben und dann fand ich sie und Captain auch ganz sweet zusammen, aber Hulk? Naja, es hatte was von 'die Schöne und das Biest' ;)

Pitch Perfect 2

Ich mochte ja schon den ersten Teil. Mal ein Musik Film der sich nicht so ernst nimmt und viel Humor mitbringt, daher hatte ich ein wenig Angst, dass das beim zweiten Teil evtl zu kurz kommt, aber nein! Ich wurde positiv überrascht!! Auch der zweite Teil nimmt sich nicht ernst, hat stumpfe wie wirklich lustige Komis Szenen, aber darauf muss man sich echt einlassen und drauf einstellen. Ich fand es zudem auch witzig wie die deutsche Acapella Gruppe dargestellt wird... Groß, Schlank, Perfekt, Robotic.. wohingegen die ami Girls eher klein geraten sind und niedlich wirken neben dem 'das Sound Machine' xD es wurden viele bekannte Lieder gecovert und man konnte teilweise echt gut mitsingen lol es war einfach nice auch mal sowas zu gucken :)
 
Kingsman - The Secret Service 9/10
Geile Action Scenen und super lustige Sprüche. Kann den nur Empfehlen.

Hannibal - Die Serie 10/10
Sehr Makaber, sehr gut gemacht
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
poltergeist 1,2,3 (schon etwas länger her) + remake (aktuell im kino)

poltergeist 1
war eingentlich nicht gruselig. war eher ein drama. die mutter hat sowas von gelitten
als ihr kind in dieser zwischenwelt gefangen war ... einfach nur traurig.

poltergeist 2
ich hab den warnhinweis "für epileptiker nicht geeignet" vermisst...
die ganzen blitze da zwischendurch waren echt furchtbar. und die
story ziemlich schwach.

poltergeist 3
meiner meinung nach der beste von allen drei. aber die kleine, die die
hauptrolle hatte, hätte etwas abnehmen können für die rolle. ^^'
(klingt zwar fies bei einem kleinen kind, kam mir aber so vor!)

poltergeist (remake)
besser als das original aber eher schwach umgesetzt, leider.
(irgendwie find ich nichts das richtig gruselig ist...:()
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
minions der film (3d)
der film war ganz ok, sehr lustig und niedlich. die minions sind ja sowas von tollpatschig und putzig... ^^
aber irgendwas hat gefehlt... total geflasht hat mich der film nicht gerade. ^^'
 

dosde

Ungläubiger
Zuletzt habe ich Big Hero 6, hier besser bekannt als Baymax – Riesiges Robowabohu gesehen.
Der Film war sehr unterhaltsam und hat echt Spaß gemacht. :)
 

Ace71

Novize
Ich schaue zur zeit Viking ( alle drei staffeln gesehen ) und Games of Thrones irgendwo in der 3 Staffel momentan ;D, ich muss sagen ich fand Viking zum teil schon recht makaber aber Games of Thrones schießt in der hin Sicht den Vogel ab.
 

Aegis

Stamm User
Ich habe mir vor kurzem alle Staffeln von Family Guy reingezogen. Habe eigentlich nur American Dad gemocht und fand Family Guy immer unlustig und habe es daher nie wirklich geschaut.
Aber der Humor in Family Guy ist so dermaßen random, ich liebe das einfach. Teilweise auch sehr makaber, satirisch, liebevoll rassistisch (xD) und manchmal auch sehr peinlich.
Staffel 1-4 waren in ihrem Humor sehr stumpf und gekünstelt, aber ab Staffel 5 hat Seth Macfarlane die Kurve gekriegt und ja, das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.
Genial komisch.
 

Neko_

Gottheit
Ich habe zuletzt, mit meinem Freund, die Serie Weeds geschaut. Derzeit fehlt uns aber die Motivation weiter zu schauen, obwohl wir schon bei der sechsten Staffel sind. Leider ist der Ablauf in jeder Staffel irgendwie der selbe - Drama, Action, Comedy, Slice of Life im Wechsel. Nur passieren immer wieder die gleichen Dinge, das man schon gar nicht mehr überrascht ist, wenn wieder etwas "unerwartetes" passiert.
Meiner Meinung nach hat die Serie stark von Staffel zu Staffel nachgelassen.
 

dagobert2002

Ungläubiger
Zuletzt habe ich im Kino Baymax – Riesiges Robowabohu gesehen.
Der Film war sehr unterhaltsam.
Im Fernsehen fand ich "Seelen" sehr schön gemacht.
 
Oben