Avengers-Age of Ultron
ich weiß gar nicht warum die negative Kritik die ich stellenweise teilweise laß! Ich fand den Film einfach nur mega geil. Ich habe mich von der ersten Sekunde an amüsiert, mitgefiebert, gelacht, gefeiert, geweint und und und! Komplettes Gefühlschaos, komplettes Popcorn Kino, ein komplett gelunges Filmereignis!! Hätte ich das Geld, wäre ich auf der Stelle erneut da rein gegangen, so mega gut fand ich es *___* wobei ich mir das mit Hulk und Black Widow echt nie im Leben gedacht hätte lol ich dachte ja sie könnte was mit Hawkey haben und dann fand ich sie und Captain auch ganz sweet zusammen, aber Hulk? Naja, es hatte was von 'die Schöne und das Biest'
Pitch Perfect 2
Ich mochte ja schon den ersten Teil. Mal ein Musik Film der sich nicht so ernst nimmt und viel Humor mitbringt, daher hatte ich ein wenig Angst, dass das beim zweiten Teil evtl zu kurz kommt, aber nein! Ich wurde positiv überrascht!! Auch der zweite Teil nimmt sich nicht ernst, hat stumpfe wie wirklich lustige Komis Szenen, aber darauf muss man sich echt einlassen und drauf einstellen. Ich fand es zudem auch witzig wie die deutsche Acapella Gruppe dargestellt wird... Groß, Schlank, Perfekt, Robotic.. wohingegen die ami Girls eher klein geraten sind und niedlich wirken neben dem 'das Sound Machine' xD es wurden viele bekannte Lieder gecovert und man konnte teilweise echt gut mitsingen lol es war einfach nice auch mal sowas zu gucken