[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Jah

Zabimaru
Next, mit Nicolas Cage und Jessica Biel...
also man kann ihn schon mal sehen, wenn man sonst nicht weiss man man tun soll, die unterhaltung ist ok. 5/10
 

Bart

Gläubiger
You Kill Me

genialer Film, mit dem Darsteller von Ghandi, der sich in diesem Film als emotional abgekapselter Trinker mit dem Beruf eines Killers darstellt. Sakrisch Lustig, Ironisch und Zynisch dargestellt. Ich denke, er sollte etwa 9 von 10 erhalten^^:hahaha:

Ps: Der Film hat sogar eine echt shöne Romanze im Petto :onegai:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
- Meet the Feebels - ?/10

Ganz ehrlich! Ich weiss nicht was ich zu diesem Film sagen soll. Auf der einen Seite lustig, auf der anderen sowas von krank das alles zu spät is.

- Madagascar 2 - 7/10

Lustiger Film Animationsfilm. Die Pinguine sind genau wie im ersten die heimlichen Stars.

- Max Payne - 7/10

Solider Actionfilm mit netter Kameraführung
 

hecke

Novize
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem, echt geiler Film von und mit Helge Schneider
Tränen lachen wäre stark untertrieben, daher 9/10
 

SRadan

Novize
Als letzten Film hab ich Tintenherz gesehen. Hab die Bücher nicht gelesen, aber man hat dem Film angemerkt das er auf einem Buch basierte. Alles pasierte so schnell und war sehr gequetscht.
Aber alles in allem nicht schlecht. 7/10
 

Psychosyrius

Ungläubiger
Dragoball Evolution

0,000001/10
für leute die die original serie geschaut und geliebt haben ist der film definitiv nichts.
ich sag mal 1 1/2 stunden absoluter hirn kaugummi -.- es wurde sich an keinerlei fakten gehalten aber naja james wong halt.....
 

palpatine

~Der Hauptmann~
@ thejoy

Entschuldigung, aber das ist arm: Einfach Nevermans Eintrag von Seite 1 kopieren und dann so tun, als wärs dein eigener!! Die 20 Post bekommt man auch mit einigermaßen sinnvollen Beiträgen

So, wie versprochen wird mein Film nachgereicht:


Mamma Mia!

Die Story is nicht so berauschend, aber wegen der tollen Lieder 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Spiderwicks

Der Film ist mal klasse, ganz anders als es den Anschein hatte

8/10

Der goldene Kompass

Der helle Wahnsinn, leider etwas zu offen und der 2. Teil lässt schon sehr lange auf sich warten... schade eigentlich, denn mich hat dieser Film begeistert

8,5/10


Hostel

Also jedem das seine, aber für mich ist der Film weder Kunst noch sonstwas...

?/10
 
nachts im museum 2

eigentlich ganz nett aber auch irgendwie echt lahm... 4/10

der fall mona

naja hatte irgendwie höhere erwartungen an die story, auch find ich die deutsche synchro schlecht 6/10
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Irgendwann in Mexico
10/10

ein satirischer und überspitzter Rodriguez Western!
Mit nen cool aufgelegten Johnny Depp und ner mehr als heißen Salma Hayek.
Was will man(n) mehr!?

Die Vorgänger "El Mariachi" und "Desperado" sind natürlich auch zu empfehlen.
 

nobby

Novize
Blood Diamond - War ganz nett. Hat mich nicht so vom Hocker gehaun. Hatte zwar eigentlich alles was man bei so einem Drama/Abenteuerfilm braucht, aber trotzdem fehlte was. 7/10
 

SamuS99

Scriptor
Star Trek II+V+VII+VIII: einfach ganz große klasse kann ich nur empfehlen besonders für trekki-anwärter, Spiel ohne Regeln: Saulustig am besten ist das Footballspiel am Ende
Dead Space Downfall: Man versteht dann die story vom gleichnamigen spiel besser und cooler westlichercomiclook
 
Oben